Die Suche ergab 11 Treffer

von tkramwinkel
Di Okt 04, 2011 15:20
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 33704

Re: Slalom DM 2011

Ist das Endergebnis schon irgendwo zu finden?
von tkramwinkel
Mi Mai 25, 2011 12:32
Forum: Diverses
Thema: Woher Domstrebe für VW Polo 86c mit rundem Luftfilterkasten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2605

Woher Domstrebe für VW Polo 86c mit rundem Luftfilterkasten?

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen. Und zwar suche ich eine Domstrebe für einen VW Polo 86c mit rundem Luftfilterkasten und weiß nicht, wo ich so eine herbekomme.

Danke.

MfG
Thomas
von tkramwinkel
Fr Feb 04, 2011 17:34
Forum: Einstieg?
Thema: De. Slalom Meisterschaft 2011, muss man sich einschreiben?
Antworten: 1
Zugriffe: 2636

De. Slalom Meisterschaft 2011, muss man sich einschreiben?

Hallo Leute
ich möchte dieses Jahr das erstemal an der Deutschen Slalom Meisterschaft teilnehmen.
Muss man sich dafür irgendwo einschreiben? Wenn ja, wo dann? Ich habe nur die Einschreibung für die Teamwertung gefunden.

Danke
Gruß
Thomas
von tkramwinkel
Mo Jan 31, 2011 21:33
Forum: Reifen
Thema: Woher Avon Slicks 13" und gute Regenreifen beziehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3185

Woher Avon Slicks 13" und gute Regenreifen beziehen?

Hallo Leute,

könntet ihr mir vielleicht ein Tipp geben, woher ich die guten Avon Slicks (Weich) und gute Regenreifen beziehen kann?
Dank euch schon mal :)

Viele Grüße
Thomas
von tkramwinkel
Di Sep 28, 2010 16:47
Forum: Small Talk
Thema: Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

Re: Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle

Hallo ihr ;) Sry das ich mich erst jetzt melde, hatte auf der Arbeit viel zu tun ;) Danke an alle die mich unterstützt haben, ich hab es vergangene Woche am Nürburgring unter die letzten 5 geschafft. :) Nun gehts im Oktober wieder zum Ring zur nächsten Entscheidung. Hier auch ein kleiner Bericht vom...
von tkramwinkel
Fr Sep 17, 2010 17:10
Forum: Small Talk
Thema: Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

Re: Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle

Leuteeeeeeee...::) Ich bin gerade der glücksichste Mensch auf der Welt :) Der 1 Teil des Voting wurde aufgelöst und die 5 mit den wenigsten Stimmen bekannt gegeben und ich bin nicht dabei! Das Voting wurde bis zum 20ten September, also Montag verlängert. Ich befinde mich, so wies ausschaut, momentan...
von tkramwinkel
Mi Sep 15, 2010 14:32
Forum: Small Talk
Thema: Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

Re: Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle

Hey ihr :)
Auch heute dran denken und für mich Voten :)
Eure Stimme zählt und das Voting geht nur noch bis Freitag.
Bringt mich zum Nürburgring :)
http://www.sportscarbattle.com/#/profile-extended/2735

Danke, ich seit einfach die Besten !
von tkramwinkel
Mo Sep 13, 2010 21:36
Forum: Small Talk
Thema: Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

Re: Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle

ja :D wir mussten uns so slogans aus denken und das hatte sich halt cool gereimt.
ich hatte noch : Thomas & Team NISSAN- NunI st Schnelligkeit Sein Anderer Name. aber den konnte man nich gut nur mit ton rüber bringen :P
von tkramwinkel
Sa Sep 11, 2010 11:45
Forum: Small Talk
Thema: Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

Ich brauche eure Hilfe :) - Nissan Sportscarbattle

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das Wochenende. Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen , weil etwas passiert ist , womit ich nie gerechnet hätte. Wie von allen hier, ist meine große Leidenschaft der Motorsport - leider ist es auch dort so , dass man ohne das gro...
von tkramwinkel
Fr Apr 09, 2010 10:06
Forum: Diverses
Thema: Suche Slalom Fahrwerk für Polo 86c / Alternativen zu Kaim
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Re: Suche Slalom Fahrwerk für Polo 86c / Alternativen zu Kai

ich mein keim :D
könnt ihr mir vielleicht ne kontaktadresse zu den leuten geben?
von tkramwinkel
Do Apr 08, 2010 18:13
Forum: Diverses
Thema: Suche Slalom Fahrwerk für Polo 86c / Alternativen zu Kaim
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Suche Slalom Fahrwerk für Polo 86c / Alternativen zu Kaim

Hey Leute,
ich bin auf der suche nach nem guten Fahrwerk für unsern Polo 86c mit dem wir in der Klasse G6 an den Start gehen.
Vielleicht können mir hier einige weiterhelfen. Zusammengestellte Fahrwerke von Kaim sollen gut sein aber gibt es auch Alternativen?

Gruß
Thomas