Die Suche ergab 51 Treffer

von Cecotto
Di Sep 03, 2019 10:52
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim)
Antworten: 9
Zugriffe: 5921

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Wir sagen Dankeschön! 96 Nennungen am Samstag und 94 Nennungen am Sonntag sind überwältigend. Dieses Zahlen sprechen für sich, wir haben nicht ansatzweise mit diesem Zuspruch gerechnet. Es war unsere erste (vollständige) Veranstaltung auf dem Gelände in Sembach. Wie hat es euch gefallen? Über Kritik...
von Cecotto
Do Aug 22, 2019 16:47
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim)
Antworten: 9
Zugriffe: 5921

Re: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim

Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein :-D

Einen Vorgeschmack findet ihr ebenfalls unter

https://www.mtc-bobenheim.de/
von Cecotto
Sa Aug 03, 2019 22:34
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim)
Antworten: 9
Zugriffe: 5921

Slalom-Weekend Sembach am 31.08. + 01.09. (MTC Bobenheim)

Am 31.08. + 01.09.2019 findet das Slalom-Weekend des MTC Bobenheim in Sembach statt. Vom letztjährigen Wetterchaos lassen wir uns nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil, wir werden die gesammelten Erfahrungswerte nicht ungenutzt lassen. Die Ausschreibungen und Streckenpläne findet ihr auf unserer Hom...
von Cecotto
Mo Sep 24, 2018 22:39
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenheim)
Antworten: 14
Zugriffe: 8582

Re: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenhe

Liebe Slalomgemeinde, zunächst bedanken wir uns recht herzlich für die zahlreich helfenden Hände, die nach dem Abbruch unserer Veranstaltung noch geblieben sind und uns beim Abbau / Verpacken unseres Equipments geholfen haben! Ohne euch wäre der Schaden an unserem Equipment deutlich höher ausgefalle...
von Cecotto
Di Sep 18, 2018 10:09
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenheim)
Antworten: 14
Zugriffe: 8582

Re: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenhe

Die Streckenpläne sind jetzt online :!:

http://www.mtc-bobenheim.de

Wir wünschen euch auf unserem Parcour viel Spaß und Erfolg!

Peter Schild
von Cecotto
Mo Sep 17, 2018 07:43
Forum: Slalom
Thema: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6170

Re: Der Titel in der DSM 2018 geht an Hans-Martin Gass !!!

Herzlichen Glückwunsch lieber Hans-Martin! Ich freue mich sehr für dich!!

Viele Grüße aus Langen

Peter Schild
von Cecotto
Sa Sep 15, 2018 22:52
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenheim)
Antworten: 14
Zugriffe: 8582

Re: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenhe

. . Hallo Peter, Danke für die Ergänzung mit der Ausschreibung :-D Stellst Du den Parcour :?: Mit sportlichen Grüßen Hans Bauer . Ja, den Parcour stelle ich :-D Auf dem Papier ist mein Plan fertig. Morgen werden wir testen, ob sich dieser Plan so auch umsetzen lässt. Wenn der Parcour steht, werden ...
von Cecotto
Di Sep 11, 2018 21:12
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 711365

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

. . Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D Der MTC Bobenheim lädt am 22. / 23. September 2018 zu einem Slalom-Wochenende in Sembach ein. Siehe auch hier : https://www.mtc-bobenheim.de/ Eine Ausschreibung zu der Veranstaltung konnte ich leider nicht finden ... Mit sportlichen Grüßen Hans Bau...
von Cecotto
Di Sep 11, 2018 21:09
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenheim)
Antworten: 14
Zugriffe: 8582

Re: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenhe

Alle Ausschreibungen und Nennformulare sind jetzt online :-D

http://www.mtc-bobenheim.de

Wir sehen uns in Sembach :!:

Peter Schild
von Cecotto
Sa Sep 08, 2018 10:42
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenheim)
Antworten: 14
Zugriffe: 8582

Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenheim)

Am 22.09. + 23.09.2018 findet das Slalom-Weekend des MTC Bobenheim in Sembach statt. Wir werden einen flüssigen Parcour aufstellen und hoffen auf ein großes Starterfeld.

Viele Grüße

Peter Schild
von Cecotto
So Nov 26, 2017 18:43
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Termine 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 18449

Re: Slalom-Termine 2018

DMSB News vom 23.11.2017: „Sowohl im Automobil- als auch im Motorradbereich wurden die von den Fachausschüssen ausgearbeiteten Prädikatskalender zustimmend zur Kenntnis gekommen.“

Wann wird der Kalender veröffentlicht?

LG

Peter Schild
von Cecotto
So Sep 03, 2017 16:36
Forum: Slalom
Thema: 32. ADAC Flugplatzslalom Brilon
Antworten: 14
Zugriffe: 15147

Re: 32. ADAC Flugplatzslalom Brilon

Glückwunsch an "Japanese" zum ersten Klassen- und Gruppensieg auf seinem Toyota Celica :!: :!: :!: :!:
von Cecotto
Mo Aug 21, 2017 10:55
Forum: Slalom
Thema: 20./21. EMSC Slalom Bitburg Level 1 am 26./27.8.17
Antworten: 59
Zugriffe: 46348

Re: 20./21. EMSC Slalom Bitburg Level 1 am 26./27.8.17

Wirklich sehr schade! Ich hatte es in Erwägung gezogen, mich am Sonntag nach Bitburg fahren zu lassen um auch dem neuen Deutschen Meister persönlich zu gratulieren (wegen einer Knie-OP ist die Saison für mich gelaufen). Leider gibt es auch in 2017 kein Saisonfinale ohne Beigeschmack :roll: Ich wünsc...
von Cecotto
So Jul 02, 2017 22:10
Forum: Slalom
Thema: Automobilslalom MSC Mühlheim / Pferdsfeld
Antworten: 99
Zugriffe: 69476

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

... und der Streckenplan sieht vielversprechend aus :!:

http://www.msc-muehlheim.de/dokumente/P ... n_2017.pdf

Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltung

Gruß

Peter