Die Suche ergab 7 Treffer

von vr1298
So Sep 06, 2009 12:45
Forum: Reifen
Thema: Reifenhändler für Dunlop gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4322

Re: Reifenhändler für Dunlop gesucht

Hallo, kann dir Reifen besorgen , wir sind bei Dunlop Sport angemeldet, Gruß VR
von vr1298
Do Feb 21, 2008 19:18
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Irgendwie merkt man doch das die Saison naht...
Antworten: 2
Zugriffe: 3163

Hallo Jörg,
Mittendrin und noch läuft garnichts. Tja, so ein alter Volvo
aus den Jahren 65 will ordentlich aufgebaut werden.Wir hatten das Ziel Ostern im Visier, aber ich glaube das wird doch erst Pfingsten.Schauen wir mal. Es wird schon werden!

Gruß Ulli.
:roll:
von vr1298
Mo Feb 04, 2008 13:03
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 50386

Hallo Uli, schön, dass Du auch im Forum unterwegs bist. Bj. '78, dann wird er ja diese Jahr 30, oder ist er es schon? @Jörg, sooooooo e30 lastig ist das hier aber nicht. da sorgt ja Rainer schon mit seiner Lancia Armada für. @RT: Ist denn Lancia A112 dasgleiche wie Autobianchi 112? Gruß Stefan Hall...
von vr1298
So Feb 03, 2008 16:39
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 50386

Aktuelles

Bild
Hallo Leute,
Hier mal ein Bild vom X1/9 .


Gruß VR1298
von vr1298
Do Jan 31, 2008 17:56
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 50386

Hallo Youngtimer Freunde

Wir , meine liebe Ehefrau und ich, fahren mit einem Fiat X1/9 Baujahr 1978 in ganz Deutschland Oldtimer Rallyes ( Sollzeit). Daten : 1500ccm und ca 100PS Im Aufbau befindet sich im Moment eine Volvo Amazone Baujahr 1965 , Aufbau nach Anhang K Daten: Volvo 122S 1800ccm dann vieleicht ca.100PS Gruß an...
von vr1298
Sa Jan 26, 2008 09:38
Forum: Diverses
Thema: Makralonscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2079

Makralonscheiben

:D Hallo EWO,
Vielen Dank für die Antwort , habe über Google einen Anbieter in OWL gefunden ( Kahmann&Ellerbrock) , Die schneiden uns die Teile direkt Vorort auf unsere Maße.

Gruß VR1298
PS: Wir sehen uns !
von vr1298
Mi Jan 23, 2008 21:50
Forum: Diverses
Thema: Makralonscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2079

Makralonscheiben

Hallo Motorsportfreunde,
Suche dringend aus dem Raum OWL jemanden der uns GÜNSTIG Makralon oder Polycarbonat Platten liefern kann?!

Gruß VR1298