Die Suche ergab 50 Treffer

von Buckaroo
Di Mär 29, 2011 14:03
Forum: Diverses
Thema: E 85 in 2er Golf GTI
Antworten: 14
Zugriffe: 9257

Re: E 85 in 2er Golf GTI

Wie schon mehrfach gesagt, es geht hier nicht um das DMSB-Reglement. Wie hoch die tatsächliche Verdichtung ist, muss ich erst mal genau überprüfen. Auf die Angabe 1,4 mm verlasse ich mich nicht. Die Firma, die den Kopf gemacht hat, hat da vielfach Mist gebaut. Um den Motor auf die Reihe zu bekommen,...
von Buckaroo
Fr Mär 25, 2011 01:46
Forum: Diverses
Thema: E 85 in 2er Golf GTI
Antworten: 14
Zugriffe: 9257

Re: E 85 in 2er Golf GTI

Abgesehen davon dass es hier nicht um Reglement geht, gibt es nicht nur den DMSB, sondern auch z.B. den NAVC ...
von Buckaroo
Do Mär 24, 2011 20:18
Forum: Diverses
Thema: E 85 in 2er Golf GTI
Antworten: 14
Zugriffe: 9257

Re: E 85 in 2er Golf GTI

Was soll ich zum Motor sagen? Das warum dürfte klar sein, die Leistung sollte gesteigert werden. Leider hat die Firma es etwas zu gut gemeint und den Kopf über 1,4 mm geplant. Da ist einiges schief gelaufen. Ich will mich da auch nicht mehr weiter aufregen, das hat mich alles schon sehr viele Nerven...
von Buckaroo
Do Mär 24, 2011 14:15
Forum: Diverses
Thema: E 85 in 2er Golf GTI
Antworten: 14
Zugriffe: 9257

E 85 in 2er Golf GTI

Hallo, ich habe folgendes problem: Der Motor meines 2er Golf GTI ist dermaßen hoch verdichtet, dass ich unter 102 Oktan (Aral Ultimate 102) nichts mehr tanken kann. Das Steuergerät wurde bereits umprogrammiert, um ein klingeln unter Volllast zu verhindern. Allerdings klingelt er noch z.B. im Lastwec...
von Buckaroo
Fr Mär 18, 2011 11:07
Forum: Small Talk
Thema: 50 versuchen das unmöglcihe!
Antworten: 6
Zugriffe: 3952

Re: 50 versuchen das unmöglcihe!

Sehr schöner Beitrag, Martin ...
von Buckaroo
Fr Mär 18, 2011 11:06
Forum: Slalom
Thema: Deutsche Slalom Meisterschaft-Unklarheiten-
Antworten: 7
Zugriffe: 3493

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft-Unklarheiten-

Das ist beim ADAC Clubslalom nicht anders. Ich muste mir die Saarland Termine mühsam selbst zusammensuchen. Sowas verstehe ich nicht. Es beginnt in Kürze und man findet nichts. Und da wundert man sich, dass der Nachwuchs ausbleibt. Die Verantwortlichen, ob ADAC oder DMSB, sollten das wirklich mal üb...
von Buckaroo
Di Mär 15, 2011 14:39
Forum: Slalom
Thema: Slalom an Ostermontag in Wittlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4105

Re: Slalom an Ostermontag in Wittlich

Ist meine Nennung (Mark D., Golf 2 GTI) angekommen?
von Buckaroo
Fr Mär 11, 2011 13:47
Forum: Small Talk
Thema: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net
Antworten: 611
Zugriffe: 405873

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Da hat jemand was von dir verwurschtelt (ab ca. 1:35): http://www.youtube.com/watch?v=ZsGTBWmN41s Interessant die Zugriffe. Etwas über 1,3 Millionen Zugriffe. Und das nur durch fremdes Material. Hier auch: http://www.youtube.com/watch?v=1saCYOYTVyQ Und dann noch so eine beschissene (kann man das Mus...
von Buckaroo
Do Mär 10, 2011 14:43
Forum: Small Talk
Thema: Checkliste für den Slalom ?
Antworten: 18
Zugriffe: 8024

Re: Checkliste für den Slalom ?

Das wichtigste wird mal wieder vergessen: Das Slalomauto. Es soll ja Leute gegeben haben, die mit dem falschen Auto zur VA fahren^^ ...
von Buckaroo
Mo Okt 18, 2010 11:10
Forum: Einstieg?
Thema: Wiedereinstieg in den Slalomsport
Antworten: 26
Zugriffe: 14890

Re: Wiedereinstieg in den Slalomsport

Ich finde auch, du solltest den Kadett fahren. Immer nur BMW zu empfehlen ist doch ausserdem absolut langweilig, nicht nur für die Zuschauer. Zustände wie in der WRC, wo nur 2 Marken vertreten sind, finde ich öde. Die Vielfalt machts doch letztlich aus und gut abgestimmt hat man doch mit vielen Auto...
von Buckaroo
Do Sep 23, 2010 01:29
Forum: Small Talk
Thema: Brauch auch eure Hilfe! Stock Car Wildcard
Antworten: 5
Zugriffe: 2932

Re: Brauch auch eure Hilfe! Stock Car Wildcard

Das geht schon, nur muss man sich dafür wohl registrieren. Übrigens, das ist der korrekte Link zu deinem Profil: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=471745 Aber eine Chance (auf legale Weise^^) hat man nur, wenn man wirklich große Communities, am Besten in Form von gut ...
von Buckaroo
Fr Sep 10, 2010 00:29
Forum: Small Talk
Thema: Aus dem täglichen (Computer-) Leben
Antworten: 3
Zugriffe: 2471

Re: Aus dem täglichen (Computer-) Leben

loool wie geil :lol: ...
von Buckaroo
Mo Aug 02, 2010 20:31
Forum: Small Talk
Thema: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net
Antworten: 611
Zugriffe: 405873

Re: NSU´s in Neuss, 18.07. 2010 (PSV D´dorf)

MovieGeorg hat geschrieben:... mit dem *Clubsport* NSU habe ich gerechnet 8) , mit dem *anderen* nicht ... :shock:

- es war eine nette Überraschung :mrgreen: :

http://www.youtube.com/watch?v=200KTYsmav4

- viel Spass !!!
Ich warte immer noch auf den gelben Golf :-) ...
von Buckaroo
Do Jul 29, 2010 02:30
Forum: Diverses
Thema: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze
Antworten: 17
Zugriffe: 11428

Re: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze

Erkundige dich mal nach einem TÜV mit Motorsporterfahrung in deiner Nähe. Sollte normalerweise überhaupt kein Problem sein ...