Die Suche ergab 420 Treffer

von hanky
Mi Jan 13, 2016 10:58
Forum: Reifen
Thema: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002
Antworten: 83
Zugriffe: 150280

Re: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002

Damit ist mir schon mal sehr weitergeholfen... Beim Rainsport2 hatte ich aufm Puma das Problem das die Flanke viel zu weich war, deswegen war ich beim 3 er skeptisch bis ich den Thread hier gefunden habe ;)
von hanky
Di Jan 12, 2016 12:33
Forum: Reifen
Thema: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002
Antworten: 83
Zugriffe: 150280

Re: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002

Ich möchte hier mal kurz einhaken, obwohl ich jetzt schon seit 2012 net mehr im Slalmom unterwegs bin. Würdet ihr den Brückenstein oder doch den aktuellen Rainsport als Straßenreifen vorziehen? Den Lieblingsreifen den Hans immer fährt gibt es ja eh nicht in meiner Größe 205/40 17. Lg Daniel P.S.: Au...
von hanky
Mi Aug 01, 2012 17:16
Forum: Clubslalom
Thema: Umgang mit "faulen" Autos im Clubslalom
Antworten: 164
Zugriffe: 53113

Re: Umgang mit "faulen" Autos im Clubslalom

... Nicht eingetragenes Chiptuning kann ich mit blosem Auge nicht erkennen, und ist ein eingetragener Offener Luftfilter gleich eine erhebliche Veränderung am Motor? Und der Lotus Elise der mit SemiSlicks vom Band rollt ist Serienmäßig... Letztendlich kommt es auch auf den Fahrer an und den Spaß am...
von hanky
So Jul 15, 2012 23:14
Forum: Slalom
Thema: DMSB-Slalom Zotzenbach,16.09.2012
Antworten: 24
Zugriffe: 12613

Re: DMSB-Slalom Zotzenbach,16.09.2012

bibermotorsport hat geschrieben:Haben genannt
Doppelstarter G 2
Gruß
Be careful Michael ;)
von hanky
Sa Jul 07, 2012 20:15
Forum: Diverses
Thema: Was ich mit und um die BMW in der G3 so erlebe
Antworten: 50
Zugriffe: 26161

Re: Was ich mit und um die BMW in der G3 so erlebe

Du Thomas, lustig wirds erst wenn Fronttriebler aus der G5 Zeiten fahren wie die 318is aus der G3 die vorne mitfahren :wink: :mrgreen: Aber ich hab anfangs auch teilweise geflucht, aber mittlerweile auch letztes Jahr fesstellen dürfen das mit dem Puma auch was gehen würde nachdem es im Clubslalom in...
von hanky
So Jun 24, 2012 17:24
Forum: Clubslalom
Thema: Umgang mit "faulen" Autos im Clubslalom
Antworten: 164
Zugriffe: 53113

Re: Umgang mit "faulen" Autos im Clubslalom

Man kann auch mit einem legalen G Auto in der Klasse 3 vorne mitfahren :) . Aber ärgerlich sind faule Autos schon, zuma wenn ein Teilnehmer zugibt er Einlassnocke gemacht und das in der G und keinen scheint es zu interessieren...

In dem Sinne schönen Sonntag noch...
von hanky
So Jun 03, 2012 10:58
Forum: DMSB
Thema: Gr.F/G u. legale TÜV Eintragungen Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 17156

Re: Gr.F/G u. legale TÜV Eintragungen Umfrage

Oder es müsste der Wagenpass für die F und G wegfallen und es dürfte nur noch der Fahrzeugschein zähelen! Ist doch richtig wenn in der F alles eingetragen sein müsste...
von hanky
Do Mai 24, 2012 17:25
Forum: Diverses
Thema: Radlaufverbreiterung / Kotflügelansätze
Antworten: 17
Zugriffe: 14312

Re: Radlaufverbreiterung / Kotflügelansätze

Nimm gleich die richtige ET, das macht mehr Sinn ;)
von hanky
So Apr 22, 2012 12:43
Forum: Reifen
Thema: Sportreifen im Regen
Antworten: 21
Zugriffe: 20509

Re: Sportreifen im Regen

Der Fedima F/T könnte auch funzen...
von hanky
Mo Mär 12, 2012 19:01
Forum: Diverses
Thema: Eintragung Sparco Pro2000 Sitze in E36
Antworten: 23
Zugriffe: 22675

Re: Eintragung Sparco Pro2000 Sitze in E36

Und wenn du die Forumssuche nutzt, findest die dazu auch schon einige Beiträge ;)

Gruß
Daniel
von hanky
Mo Feb 20, 2012 22:08
Forum: Einstieg?
Thema: GLP Nord
Antworten: 11
Zugriffe: 11228

Re: GLP Nord

Moin, ich habe ma in meine heillige Glaskugel geschaut, und die spuckte folgendes aus : http://www.glp-nord.de/glp.htm

Gruß
Daniel
von hanky
Sa Feb 18, 2012 20:52
Forum: Diverses
Thema: Motortausch in G/F erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 11036

Re: Motortausch in G/F erlaubt?

Dazu muss aber noch die Typnummer passen ;)
von hanky
Sa Feb 18, 2012 20:50
Forum: Diverses
Thema: Sitze?
Antworten: 6
Zugriffe: 6044

Re: Sitze?

Du musst dich drin wohlfühlen und nicht wir ;)... Wenn dein Gefühl beim Probesitzen sagt: Jo top Sache dann kannst den Sitz auch nehmen ;)

Gruß
Daniel
von hanky
So Feb 12, 2012 19:55
Forum: Einstieg?
Thema: Huhu
Antworten: 6
Zugriffe: 6800

Re: Huhu

Moin, und ääääähm wie war nochmal dein Name? :wink:

Wichtig um dir sagen zu können wo und wann welche Termine sind, solltest du uns noch sagen wo du herkommst :)

Gruß
Daniel
von hanky
Sa Feb 11, 2012 09:15
Forum: Diverses
Thema: Frage zur Fahrzeugeinstufung im Slalom
Antworten: 38
Zugriffe: 31301

Re: Frage zur Fahrzeugeinstufung im Slalom

@Eric W. Nö, ist weder umgefallen, noch verrückt - stimmt schon. Aber erklär mal einem Veranstalter, dass bei allen Toren mit 2,5m Breite BEIDE Pylonen platt sind. :roll: @EWO Hey, der Puma und ein Leopard sind mehr oder weniger artverwandte Tiere. Und der Puma ist drin, also sollte es in der Grupp...