Die Suche ergab 4 Treffer

von Zocker
Mo Jan 07, 2008 11:34
Forum: Reifen
Thema: Matador ist vom Markt ???
Antworten: 18
Zugriffe: 13660

Matador ist vom Markt ???

Ich habe gerade von eimem CONTI-Mitarbeiter erfahren, das Conti Matador übernommen hat und dem Anbieter das Sport-Engagement untersagt hat.
Weiß jemand mehr ?
von Zocker
Mo Dez 31, 2007 14:33
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Bekleidungsvorschriften im Rallyesport
Antworten: 46
Zugriffe: 34790

Erstens waren u.a bei EWO eine Unterschriftenaktion gestartet worden, zweitens hörte ich anderswo,d ass man beim DMSB die Unruhe bei den Rallyefahrern sehr wohl bemerkt hat und darüber nachdenkt etwas anzupassen bezgl. Übergangsregelung. Ich hoffte das es schon etwas "offizielles" gibt, ab...
von Zocker
So Dez 30, 2007 17:21
Forum: Reifen
Thema: EWO wird Bridgestone untreu !?
Antworten: 3
Zugriffe: 4136

EWO wird Bridgestone untreu !?

Schaut mal was ich beim surfen entdeckt habe?

http://www.sportreifen.com/sport_typ_A048.htm

Der Listenpreis ist geringer als bei Yokohama direkt. Bleibt abzuwarten wie EWO's Preispolitik aussieht.
von Zocker
So Dez 30, 2007 17:16
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Bekleidungsvorschriften im Rallyesport
Antworten: 46
Zugriffe: 34790

Hat schon jemand etwas gehört aus Frankfurt, ob dort an einer Nachbesserung gearbeitet wird ?