Die Suche ergab 2 Treffer

von Brazzo
Fr Jun 17, 2011 22:23
Forum: Reifen
Thema: Luftdruck Dunlop Slick auf 318 IS
Antworten: 0
Zugriffe: 2400

Luftdruck Dunlop Slick auf 318 IS

Hallo Zusammen!

Kann mir noch kurzfristig jemand eine Luftdruckempfehlung für den Dunlop Slick (nicht der weichste, 269er Mischung) in 205/555-15 geben?
Fahrzeug ist ein 318IS E30. Wollen morgen einen 1000m Slalom als Doppelstarter in Angriff nehmen.

Danke!
von Brazzo
Mo Mär 22, 2010 16:11
Forum: Reifen
Thema: welche semislick für nässe??
Antworten: 15
Zugriffe: 11927

Re: welche semislick für nässe??

Ich bin am Wochenende auf der Melsungen den Hankook RSS gefahren. Zwar auf nem Frontkratzer, aber so lange keine Sturzbäche über die Straße flossen wars gut fahrbar. Nur auf WP2 im absuluten Platzregen gab es bergauf keine Traktion, immer dann wenn wir über kleine Sturzbäche gefahren sind, die über ...