Die Suche ergab 4 Treffer

von M30Marco
Mi Dez 12, 2007 18:32
Forum: Reifen
Thema: Slaom -DM Gruppe G Reifenreglement
Antworten: 31
Zugriffe: 26490

Sorry Achim !!! Falschaussage !!! Vertippt !!!!

Ich sehe es natürlich so wie Achim !!!!!
von M30Marco
Mi Dez 12, 2007 18:30
Forum: Reifen
Thema: Slaom -DM Gruppe G Reifenreglement
Antworten: 31
Zugriffe: 26490

Reifenfrage...

Vielen dank für eure Antworten. Meiner Meinung nach sind die Beschreibungen im Reglement wirklich verwirrend. Und ich unterstelle mal, dass hier alle ein wenig Ahnung vom schnellen Autofahren haben.

Ich sehe es aber auch so wie Eric...

Mit motorsportlichen Grüßen

Marco :wink:
von M30Marco
Di Dez 11, 2007 21:19
Forum: Reifen
Thema: Slaom -DM Gruppe G Reifenreglement
Antworten: 31
Zugriffe: 26490

Wichtige Frage vor dem Reifenkauf !

Hallo, kann mir jemand helfen ? Im Regelwerk Gruppe G steht u.a.: Felge bis 7 Zoll muß eingetragen sein. Die Reifengröße ist freigestellt. Was auf der Felge vom TÜV genehmigt wird, ist in Gruppe G erlaubt. Jetzt meine Frage: Laut meinem Fzg-Brief darf ich auf meiner eingetragenen 7 Zoll Felge die Re...
von M30Marco
So Dez 09, 2007 19:50
Forum: Reifen
Thema: BMWE30 Gruppe G, welchen Reifen darf ich fahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2870

BMWE30 Gruppe G, welchen Reifen darf ich fahren?

Hallo, im Regelwerk Gruppe G steht u.a.: Felge bis 7 Zoll muß eingetragen sein. Die Reifengröße ist freigestellt. Was auf der Felge vom TÜV genehmigt wird, ist in Gruppe G erlaubt. Jetzt meine Frage: Laut meinem Fzg-Brief darf ich auf meiner eingetragenen 7 Zoll Felge die Reifengröße 205/55 R15 87H ...