Die Suche ergab 42 Treffer

von Henryk
Mi Mär 14, 2012 00:12
Forum: Small Talk
Thema: Unser EWO-Rennsportforum läuft wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 6812

Re: Unser EWO-Rennsportforum läuft wieder !

Und noch ein Test ...
von Henryk
Mi Mär 14, 2012 00:09
Forum: Small Talk
Thema: Unser EWO-Rennsportforum läuft wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 6812

Re: Unser EWO-Rennsportforum läuft wieder !

So, gleich mal die E-Mail-Benachrichtigung testen.

Grund für die Probleme waren fehlende Schreibrechte auf den Cache-Ordner.
von Henryk
Mi Mär 14, 2012 00:04
Forum: Small Talk
Thema: Unser EWO-Rennsportforum läuft wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 6812

Re: Unser EWO-Rennsportforum läuft wieder !

Smilies scheinen nun wieder zu gehen :)

Test Bildverlinkung: Bild

Wenn jetzt noch jemand auf den Beitrag antwortet, kann ich auch die E-Mail-Benachrichtigung testen :-D
von Henryk
Do Aug 28, 2008 20:49
Forum: Small Talk
Thema: Neues Desing des Forums!
Antworten: 3
Zugriffe: 1806

Re: Neues Desing des Forums!

Das Forum hat nicht nur ein neues Design, sondern es ist auf einen neuen Server umgezogen und wurde gleich von Version phpbb2 auf Version phpbb3 konvertiert. :) War gestern ein ordentliches Stück Arbeit, da die Konvertierfunktion alle Sonderzeichen, wie Umlaute etc. versaut hatte und ich die mühsam ...
von Henryk
Do Aug 28, 2008 03:02
Forum: Small Talk
Thema: Avatare / Galeriebildchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

Avatare / Galeriebildchen

So, ich hoffe mal, dass alle das neue Forum genauso fleissig nutzen wie das alte. :D Leider sind die Avatare beim Konvertieren verloren gegangen und ihr müsst sie erneut von Hand hochladen. ALLE alten Avatare sind im angehängten Zip. Also einfach Euer Avatar raussuchen und im Profil neu hochladen. H...
von Henryk
Fr Dez 23, 2005 11:01
Forum: Small Talk
Thema: avantar hochladen geht ned
Antworten: 20
Zugriffe: 11001

Hallo Jochen, das Problem betraf nur Leute, die einen neuen Avatar hochladen wollten. Das ging nicht, weil, wie gesagt, unser Provider als temporären Upload-Pfad tmp eingestellt hatte, es aber nur temp gab. Irren ist halt menschlich... Wer seinen Avatar immer schön behalten hat, hat alles richtig ge...
von Henryk
Do Dez 22, 2005 21:56
Forum: Small Talk
Thema: avantar hochladen geht ned
Antworten: 20
Zugriffe: 11001

Ewo hatte mir deswegen geschrieben...

Ewo hatte mir das Problem weiter geleitet und ich hatte es mal beim Ewo-Forum probiert. Gleicher Effekt! Nix ging mehr. Hab ganz schön geschwitzt... Der Style FI-Black ist gar nicht lokal installiert (siehe Forum-Verzeichnis Templates). Anscheinend ist das ein externer Link, der nicht geht. Aber wie...
von Henryk
Di Dez 20, 2005 22:48
Forum: Small Talk
Thema: avantar hochladen geht ned
Antworten: 20
Zugriffe: 11001

Avatare gehen wieder!

Unser Provider hatte beim Upload Pfad für Dateien tmp und temp verwechselt...

Gruss

Henryk
von Henryk
Fr Nov 04, 2005 11:55
Forum: Slalom
Thema: Risiken...vermeidbare und unvermeidbare..
Antworten: 77
Zugriffe: 46547

Ich auch nochmal... Also ich versteh all eure Punkte: - kein Verständnis vom Veranstalter - keine Klarheit wo nun wirklich das Ziel ist pro Lauf - Zielbereich nicht nach Reglement (obwohl bei anderen Slaloms hin und wieder ja auch) - gefährlicher Zielbereich bei so einem weitläufigen Gelände unnötig...
von Henryk
Mi Nov 02, 2005 20:30
Forum: DMSB
Thema: Motoraufhängung Gruppe G
Antworten: 80
Zugriffe: 46879

Hallo Dieter, nee so schnell tritt man mir nicht auf die Füße. Da bin ich robust. Ich hab nur auf die kleine Stichelei von Thomas :lol: meine Gedanken zu dem Thema niedergeschrieben, da ich am WE leider keine Zeit hatte, mit ihm darüber mal ne Runde zu fachsimpeln. Ich find das Thema Gruppe G und Re...
von Henryk
Mi Nov 02, 2005 12:54
Forum: Slalom
Thema: DANKE!
Antworten: 28
Zugriffe: 16616

Hallo Stefan, es sollte nicht als Kritik rüber kommen. Mir kamen nur die geforderten 60m nach dem Ziel ohne jegliche Hindernisse (Kurven?) etwas viel für die Kartbahn vor. Ich hatte ja auch geschrieben, dass es für alle akzeptabel war, hatte aber noch in Erinnerung, dass der wunderschöne Rallye-C-Ka...
von Henryk
Mi Nov 02, 2005 12:29
Forum: DMSB
Thema: Motoraufhängung Gruppe G
Antworten: 80
Zugriffe: 46879

Jaaaa jaaaa Thomas, die hinteren Querlenkerlager... :oops: Es ist ja nicht so, dass man damit ne Rallye gewinnen könnte. Ich hab sie ganz am Anfang mal reingebaut, ohne damals das Reglement komplett verinnerlicht zu haben, weil auch andere Fahrer die Lager drin hatten. Den Vorteil sehe ich eher in d...
von Henryk
Di Nov 01, 2005 16:27
Forum: DMSB
Thema: Motoraufhängung Gruppe G
Antworten: 80
Zugriffe: 46879

Blödes Login...
von Henryk
Mo Okt 31, 2005 23:13
Forum: DMSB
Thema: Schalthebel/Schaltwegverkürzung BMW E30 Gruppe G
Antworten: 49
Zugriffe: 31454

Es gibt bei BMW unzählige Schalthebel, die in den E30 mehr oder weniger passen: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00124/f00124.htm Die Verkürzung des Weges kommt durch eine andere Hebellänge unter der Kugel. Aber irgendwann bekomme ich bauliche Probleme und muss die Schaltstange b...
von Henryk
Mo Okt 31, 2005 22:33
Forum: Slalom
Thema: DANKE!
Antworten: 28
Zugriffe: 16616

Ketzerische Frage

Ich habe ja die Diskussionen vom A-Slalom am Rande mitbekommen und muss an dieser Stelle mal die ketzerische Fragen stellen, wo das Problem lag. Wenn ich da in den Auslauf fahre, sehe ich doch die Rechtskurve und die respekteinflößende Leitplanke und weiss, dass ich da durch muss. Da muss ich halt b...