Die Suche ergab 18 Treffer

von ChrisP
So Aug 29, 2021 16:38
Forum: Clubslalom
Thema: 10. & 11. ADAC Travering Clubslalom
Antworten: 0
Zugriffe: 1868

10. & 11. ADAC Travering Clubslalom

Moin Slalomgemeinde! Nach dem Slalom ist vor dem Slalom - der 9. ist gelaufen, am 11.09.2021 geht es weiter! Auf http://amc-stormarn.de/ findet ihr schon mal die Strecken und natürlich auch alle aktuellen Informationen zu den Veranstaltungen! Also fleißig nennen, wir freuen uns auf Euch! Grüße Chris
von ChrisP
Do Aug 12, 2021 21:21
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AMC Stormarn
Antworten: 0
Zugriffe: 1800

Clubslalom AMC Stormarn

Moin Slalomgemeinde!

Der AMC Stormarn veranstaltet am 28.08.2021 auf dem Travering in Bad Oldesloe den 9. ADAC Travering Clubslalom.

Die Unterlagen findet ihr unter http://amc-stormarn.de/.

Wir freuen uns auf Euch und eine schöne, spannende Veranstaltung!

Chris
von ChrisP
Fr Jul 04, 2014 07:12
Forum: Clubslalom
Thema: Absage: Clubslalom ASC Breitenfelde
Antworten: 2
Zugriffe: 2492

Re: Absage: Clubslalom ASC Breitenfelde

Moin! Wir haben alles versucht, leider vergeblich.... Auf dem alten Gelände in Lübeck hätten wir Euch nur einen Micky-Maus-Kurs anbieten können, der uns allen sicherlich den Spaß verdorben hätte und auch in Hinblick auf die Sicherheit bedenklich gewesen wäre. Eine Alternative ist mir erst Mitte der ...
von ChrisP
Mo Mai 05, 2014 09:17
Forum: Clubslalom
Thema: 4.&5. ADAC Holsten-Clubslalom
Antworten: 74
Zugriffe: 20563

Re: 4.&5. ADAC Holsten-Clubslalom

Moin! Uns hat die VA richtig Spaß gemacht! Der MSC Holstein hat sich - obwohl offenbar kurzfristig so aus der Hand organisiert - viel Mühe gegeben, uns Teilnehmern einen sehr netten Slalom-Sonntag zu bescheren - und ich finde, das hat die Truppe mehr als ordentlich erledigt!! Zum Rest der Diskussion...
von ChrisP
Mo Aug 05, 2013 09:37
Forum: Clubslalom
Thema: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung
Antworten: 42
Zugriffe: 17070

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Moin! So, das war sie also, unsere Slalomveranstaltung 2013... Ich möchte mich, auch im Namen des ASC bei allen bedanken - Fahrern, Helfern, Posten, Sanitätern, Zuschauern, Unterstüzern und wer sonst noch da war! Es war wie immer Stress pur, aber das gehört ja dazu. Aber es war auch nette Leute, gut...
von ChrisP
Do Aug 01, 2013 22:09
Forum: Clubslalom
Thema: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung
Antworten: 42
Zugriffe: 17070

Re: 5. ASC-ADAC-Clubslalom - Ankündigung

Moin! Da es bei uns im Verein durch einige Missverständnisse zu leichtem Durcheinander gekommen ist, hier ein paar Info's: 1. Die VA zählt natürlich zur Ecurie-Süd-Reihe... 2. Die Strecke ist - bis auf geringfügige Änderungen - die gleiche wie im Vorjahr, siehe den bereits genannten Link... 3. Die Y...
von ChrisP
Sa Jan 26, 2013 15:09
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom-Einstieg in und um Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 7519

Re: Slalom-Einstieg in und um Hamburg

Moin und Herzlich Willkommen!


...vielleicht ja von Interesse(?)

http://asc-breitenfelde.de/verein/steue ... rmine.html


Grüße
Chris
von ChrisP
So Dez 23, 2012 14:22
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 9
Zugriffe: 5303

Re: Weihnachtsgrüße

Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche allerseits besinnliche Feiertage, einen Guten Rutsch sowie eine tolle Saison 2013!

Grüße
Chris
von ChrisP
Mi Nov 17, 2010 11:40
Forum: Einstieg?
Thema: Neuer aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 6015

Re: Neuer aus dem Norden

Moin und Herzlich Willkommen!

Darf ich fragen wo Du aus dem Lauenburgischen bist?

Vielleicht liegt ja der ASC Breitenfelde vor der Tür...


Grüße
Chris
von ChrisP
Do Jul 15, 2010 07:40
Forum: Diverses
Thema: ohne Thermostat fahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 15969

Re: ohne Thermostat fahren?

Moin! Den Thermostaten ganz weg zu lassen kann ohne weiteres auch kontraproduktiv sein: durch die gestiegenen Durchflussraten ist die "Verweildauer" des Kühlmittels im Motor geringer mit dem Ergebnis, das die Motortemperatur steigt. Gemeinerweise ist sowas oft nicht an der Temperaturanzeig...
von ChrisP
Fr Jun 18, 2010 08:19
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ASC-ADAC Clubslalom 10.Juli 2010 in Lübeck-Blankensee
Antworten: 37
Zugriffe: 9225

Re: 2. ASC-ADAC Clubslalom - Kurzausschreibung

...vielleicht hilft das ja (allen) weiter!

53.79466,10.701796 ( C&P in Google Maps...)

Ich werde mich mal für eine Anfahrtskizze und Ausschilderung stark machen - zu verbessern gibt es eben immer irgend was!


Grüße
Chris
von ChrisP
Do Jun 17, 2010 22:52
Forum: Clubslalom
Thema: 2. ASC-ADAC Clubslalom 10.Juli 2010 in Lübeck-Blankensee
Antworten: 37
Zugriffe: 9225

Re: 2. ASC-ADAC Clubslalom - Kurzausschreibung

Moin!

Zugegeben: mit dem Titel hat der Gunnar gepfuscht... :D

hier ist - zum Ausgleich - der Link zu Seite des ASC Breitenfelde:

http://www.asc-breitenfelde.de/


Grüße
Chris
von ChrisP
So Okt 11, 2009 08:41
Forum: Diverses
Thema: Spur selbst einstellen?
Antworten: 25
Zugriffe: 27964

Re: Spur selbst einstellen?

Moin! Für die kleine Korrektur unterwegs habe ich mir folgendes ausgedacht: - ich habe auf mir 2 neue Kontermuttern besorgt und die Schlüsselflächen mit Schlagzahlen nummeriert - die Muttern bis zum Ende des Gewindes der Spurstange gedreht und mit Locktite gesichert - Spur eingestellt und notiert, w...
von ChrisP
Di Feb 24, 2009 16:58
Forum: Clubslalom
Thema: Euroklasse
Antworten: 29
Zugriffe: 9090

Re: Euroklasse

...ups, vor lauter Freude, das ich auch mal mit den großen Jungs spielen darf, bin ich noch gar nicht dazu gekommen irgendwas falsch zu verstehen :shock:

Grüße
Chris