Die Suche ergab 6 Treffer

von Minniziege
Mo Jun 23, 2014 13:59
Forum: Clubslalom
Thema: 11. & 12. Hildesheimer AC Clubsport Slalom
Antworten: 2
Zugriffe: 3121

11. & 12. Hildesheimer AC Clubsport Slalom

Einen großen Dank an den Veranstalter vom oben genannten Slalom. Es war ein super Parcour, schnell und flüssig. Nur die lange Wartezeit zwischen den beiden Veranstaltungen war nicht so schön. Macht weiter so! Ich bin nächste Jahr wieder dabei.
von Minniziege
Do Nov 07, 2013 15:05
Forum: Clubslalom
Thema: Deutscher Meister im ADAC Autom.Clubslalom
Antworten: 52
Zugriffe: 16584

Re: Deutscher Meister im ADAC Autom.Clubslalom

Es ist immer schön wenn sich jemand zu diesem Thema meldet. Aber der Fahrer um den es hier geht, schriebt kein einzigen Kommentar dazu. Last doch die/den Fahrer, und nur die/den Fahrer, mal ihren Senf dazu geben! Immer i.A. des Fahrers schreiben finde ich sch....! Zum Slalom fahren ist man alt genug...
von Minniziege
Do Nov 15, 2012 14:10
Forum: Clubslalom
Thema: Jens Schmettan Welfenpokal Clubsport Meister 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 4765

Re: Jens Schmettan Welfenpokal Clubsport Meister 2012

Laut meinen Informationen hatte das Auto 50,- DM gekostet und habe mal was von einem i200 Motor gehört.
von Minniziege
Sa Nov 26, 2011 16:14
Forum: Reifen
Thema: Dunlop Mischungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4207

Dunlop Mischungen

Hallo kann mir einer sagen was Dunlop für Mischungen hat bzw. wo man eine Übersicht darüber bekommt?
Ich habe ein paar 180/490-13 mit der Bezeichnung D105 436 3180 bekommen und möchte wissen um welche Mischung es sich handelt.
Danke
von Minniziege
Fr Okt 17, 2008 20:20
Forum: Slalom
Thema: 28. HAC Slalom 5000 Keine Wertung MStH
Antworten: 34
Zugriffe: 10855

Re: 28. HAC Slalom 5000 Keine Wertung MStH

...alle Jahre wieder!!! Würde es schade finden, wenn andere Teilnehmer der MStH aus der Wertung "fliegen" würden, nur weil ein "Sportler" meint, sich ungerecht behandelt zu fühlen. Wie würde er sich verhalten, wenn er eine Klage am Hals hätte und andere Fahrer und VA jedes Jahr a...
von Minniziege
Fr Okt 05, 2007 19:55
Forum: Clubslalom
Thema: 03.10.07 Ulenspegel Slalom 2007
Antworten: 72
Zugriffe: 36338

re:Mehrfachstarter

Durch solche unsinnigen Äußerungen kann man Clubmitgliedern des Veranstalters auch den Spaß verderben! Schließlich gibt es auch noch Leute, die Spaß am Sport haben und Veranstalter unterstützen und nicht nur solche, die sich selbst den Sport kaputt machen!