Die Suche ergab 44 Treffer

von Josi
Do Jun 30, 2016 23:15
Forum: Slalom
Thema: 08. Mai Slalom Breisach
Antworten: 21
Zugriffe: 21365

Re: 08. Mai Slalom Breisach

Hallo Slalomfahrer,
nur mal das ihr wisst mit was wir uns im nachhinein rum schlagen müssen:
http://www.badische-zeitung.de/breisach ... fenstrasse

:-D :oops: :evil:
von Josi
Do Jun 30, 2016 23:03
Forum: Slalom
Thema: Diskussion um Starterschwund bei Level 2 Veranstaltungen
Antworten: 40
Zugriffe: 29808

Re: Diskussion um Starterschwund bei Level 2 Veranstaltungen

Ich bin so froh dass diese Diskussions Plattform aufgemacht wurde. Ich war im Voraus bestürzt was der DMSB da macht mit den Prädikats Änderungen. Habe aber gedacht "Jetzt mal nicht Benzin ins Feuer gießen, vielleicht haben sie sich ja was dabei gedacht". Ich bin davon ausgegangen, da die S...
von Josi
Do Mai 19, 2016 19:08
Forum: Slalom
Thema: 08. Mai Slalom Breisach
Antworten: 21
Zugriffe: 21365

Re: 08. Mai Slalom Breisach

So, zurück vom Urlaub wollte ich mich auch mal kurz melden. Danke an euch und alle Helfer und anliegenden Firmen für die tolle Unterstützung. Der Zeitplan wurde perfekt eingehalten, auch dank eurem disziplinierten Verhalten. Alles in allem ist es für uns perfekt gelaufen, auch wenn es natürlich Verb...
von Josi
Mo Mai 02, 2016 22:04
Forum: Slalom
Thema: 08. Mai Slalom Breisach
Antworten: 21
Zugriffe: 21365

Re: 08. Mai Slalom Breisach

Auf dem Gelände des Lackierzentrum Boch abladen, Abnahme machen, aufladen, weg fahren. :-D
Es ist ja vor allem für die Gruppe G gedacht. Alle anderen haben ja die Zeit am Sonntag morgen.
von Josi
Mo Mai 02, 2016 11:38
Forum: Slalom
Thema: 08. Mai Slalom Breisach
Antworten: 21
Zugriffe: 21365

Re: 08. Mai Slalom Breisach

Hallo liebe Sportfahrer, der Countdown läuft. Ich wollte euch informieren, dass wir am Samstag zwischen 16.00 - 18.00 Uhr die Möglichkeit geben Papierabnahme und Technische Abnahme durchzuführen. Leider ist dies nicht im Fahrerlager möglich, da der OBI noch geöffnet ist. Wir dürfen es aber bei der L...
von Josi
Do Apr 14, 2016 22:54
Forum: Slalom
Thema: 08. Mai Slalom Breisach
Antworten: 21
Zugriffe: 21365

08. Mai Slalom Breisach

Hallo Liebe Slalom-Gemeinde,

am 08. Mai wird wieder ein Slalom vom AC Kaiserstuhl ausgetragen.
Es zählt zur DMSB Meisterschaft (Level 2).
Es wird eine geile Kulisse für Fahrer wie auch für Zuschauer auf neuer Strecke.
Neues Gelände!!!!

Liebe Grüße
eure Josi :P
von Josi
Mo Mai 19, 2014 00:11
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Breisach Badischer Winzerkeller
Antworten: 47
Zugriffe: 23705

Re: DM Lauf Breisach Badischer Winzerkeller

Ich kann nur rein aus dem Gedächtnis schreiben. Bitte geht nicht auf mich los wenn etwas nicht stimmt. Marcel Gapp gewinnt in der Klasse G3. Thomas Schwab die G2. In der F10 bin ich mir nicht mehr sicher ob Ralf oder Patrick Orth. In der F11 ging es heiß her und Michael Lachner gewinnt mit zwei supe...
von Josi
So Mai 18, 2014 00:12
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Breisach Badischer Winzerkeller
Antworten: 47
Zugriffe: 23705

Re: DM Lauf Breisach Badischer Winzerkeller

Sorry dass ich eure technischen Diskussionen unterbreche. Wollte nur für alle daheim gebliebenen mitteilen dass der Samstag in Breisach bei sonnigem, aber kaltem Wetter vorbei ist. Jörg Kuhn aus der F11 machte den Gesamtsieg klar, Sven Schill gewann ganz knapp vor André Scheer in der H bis 2000 ccm....
von Josi
Do Sep 22, 2011 08:56
Forum: Slalom
Thema: 25.09.2011 - 31. ADAC-MSRT SLALOM FREIAMT 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 15685

Re: 25.09.2011 - 31. ADAC-MSRT SLALOM FREIAMT 2011

Dann bist du wohl nicht angenommen :D .
Nee, quatsch keine Ahnung.
Ich hab eine Nennbestätigung.
Von beiden Veranstaltungen, Schonach war ein Tag schneller :lol: !!!!
von Josi
Mo Jul 18, 2011 08:22
Forum: Slalom
Thema: 17. Automobilslalom in Bad Säckingen am 16.07.2011
Antworten: 17
Zugriffe: 9718

Re: 17. Automobilslalom in Bad Säckingen am 16.07.2011

Hallo Hans, der AC Bad Säckingen hat gemeint mal was anderes machen zu müssen und hat bei der Gesamtwertung nicht die schnellste Gesamt- sondern die schnellste Einzelzeit genommen :D . Somit war leider nicht Sven Schill erster, dafür aber unser Teamkollege und Freund Uwe Wenzel , der übrigens an dem...
von Josi
Mi Nov 10, 2010 09:45
Forum: Slalom
Thema: Trauer um Georg Milnerowicz
Antworten: 25
Zugriffe: 9661

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Georg war nicht nur ein guter TK, der einen immer freude strahlend empfing, gute Verbesserungsvorschläge machte und immer menschlich blieb; er war ebenso ehrenamtlich bei der DMSB-Staffel tätig. Daran sieht man wie viel er für diesen Sport gegeben hat. Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie.
von Josi
Fr Jun 04, 2010 08:54
Forum: Slalom
Thema: Slalom beim AC Kaiserstuhl
Antworten: 23
Zugriffe: 7594

Re: Slalom beim AC Kaiserstuhl

Ich wollte mich noch ganz herzlich beim MSC Rosenberg für ihre tolle Unterstützung bei unserem Slalom in Breisach bedanken. Find ich ganz klasse wie ihr das gemacht habt und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder! :D Liebe Grüße
von Josi
Mi Feb 03, 2010 17:09
Forum: Slalom
Thema: Aktivitäten der ADAC Gaue mit gestellten Autos
Antworten: 18
Zugriffe: 6348

Re: Aktivitäten der ADAC Gaue mit gestellten Autos

Hallo! Beim ADAC Südbaden gibt es den Peugeot Cup (2x 206er Peugeots). Ich mache jedes Jahr bei den Lehrgängen im Frühjahr als Instruktorin mit. War auch schon auf der Messe mit dabei um aktiv Jugendliche auf diesen Sport anzusprechen und Werbung dafür zu machen. Die Serie wird teilweiße in den Club...
von Josi
Mo Okt 12, 2009 08:17
Forum: Slalom
Thema: Wir Trauern um Heinz Kilp
Antworten: 25
Zugriffe: 19170

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Diese Nachricht ist unfassbar! Es war immer schön mit ihm um die Zeiten zu kämpfen. Mein Beileid an die Familie!
von Josi
Mi Sep 30, 2009 13:14
Forum: Slalom
Thema: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009
Antworten: 39
Zugriffe: 11779

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

@Pete: einen Josi 3 wird es nicht geben. Aber meine Mutter hat sich da was richtig geiles einfallen lassen :mrgreen: ! Lasst euch überraschen. ich hab mich tot gelacht :oops: !

@duffi: Dass machen wir. Aber natürlich erst nach dem fahren :P !!!!!!