Die Suche ergab 43 Treffer

von bernds
Di Okt 20, 2009 17:48
Forum: Slalom
Thema: Wir Trauern um Heinz Kilp
Antworten: 25
Zugriffe: 19311

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen!

Seit mehr als 20 Jahren war Heinz für mich immer ein guter Kamerad und Sportsmann, hat nie viele Worte gemacht, sondern Taten folgen lassen.
Er hat mir einiges beigebracht.

Heinz, Du wirst uns allen fehlen.

Bernd Schneider und Familie.
von bernds
Mi Mai 28, 2008 15:34
Forum: Slalom
Thema: Rennslalom-Finale abgesagt
Antworten: 15
Zugriffe: 5794

Guter Ausgang

Na dann hat sich meine frühzeitige Absage wenigstens gelohnt!

Viel Erfolg den jetzigen Ausrichtern des Finales.
Aber Wunstorf ist eine tolle Alternative. Hat mir selbst auch viel Spaß gemacht ;-)

Mal schauen, was nächstes Jahr wird.

Viele Grüße, Bernd
von bernds
Fr Mai 16, 2008 13:24
Forum: Slalom
Thema: Rennslalom-Finale abgesagt
Antworten: 15
Zugriffe: 5794

Rennslalom 2009

Schade ! :cry: Aber vielleicht 2009 wieder ! :D ingo :D Hallo Ingo, Du weißt, wie groß der Flugplatz ist :-) Ich hoffe, die sind nächstes Jahr fertig! Auf einem Teil des Gelände war auch geplant, den Hessentag 2009 zu veranstalten. Aber auch hier gilt: Nicht aufs Flugfeld! Ich hatte schon so eine s...
von bernds
Fr Mai 16, 2008 09:45
Forum: Slalom
Thema: Rennslalom-Finale abgesagt
Antworten: 15
Zugriffe: 5794

Rennslalom-Finale abgesagt

Liebe Motorsportfreunde, Nachdem der AC Kinzigtal im letzten Jahr am letzten Tag unter amerikanischer Herrschaft das DM-Finale durchführten konnte, fiel der Fliegerhorst Erlensee dann unter die Verwaltung des Bundes. Der Bund hat anhand von Luftaufnahmen aus dem zweiten Weltkrieg einen breiten Teppi...
von bernds
Mo Dez 17, 2007 10:12
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Bekleidungsvorschriften im Rallyesport
Antworten: 46
Zugriffe: 34948

EWO hat geschrieben:Auf der EWO-Startseite gibt es eine Unterschriftenaktion zum Thema.

Gruß EWo
Da werd ich mich mal sofort eintragen!
von bernds
Do Dez 13, 2007 11:23
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Bekleidungsvorschriften im Rallyesport
Antworten: 46
Zugriffe: 34948

Anderer Sitz

Und welche Freude....spätestens 2009 muss dann noch ein Hans her, und womöglich ist bis dahin auch noch der Sitz über die 5 Jahre raus, aber wir Motorsportler müssen ja schliesslich Wissen, wofür wir arbeiten gehen :wink: Gruss Tom Hallo Tom, das mit dem Sitz wird wohl auch kommen. Dein Sitz muss j...
von bernds
Mi Dez 12, 2007 18:58
Forum: Slalom
Thema: RSM Termine 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 14146

Finale in der Heimat?

Hi Gerold, Wie schaut´s mit Dir im Herbst? :lol: Dir sollte das RSM-Finale nächstes Jahr doch gefallen, oder? Bin auch schon kräftig in Verhandlungen, damit es im nächsten Jahr mit Zuschauern klappt. Da stehen die Chancen besser als dieses Jahr! Gruß auch an Mari und schon mal jetzt: Schöne Feierta...
von bernds
Mi Dez 12, 2007 18:44
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Bekleidungsvorschriften im Rallyesport
Antworten: 46
Zugriffe: 34948

Dann halt ohne mich...

Hi Ich fände einfach für den Breitensport ok, wenn wenigstens die alten 1986er Normen noch aktzeptiert würden. Das ist wieder einmal ein Riesenschritt von T-Shirt zur aktuellen FIA Norm. Ich fahre auch seit Jahren mit homologiertem Anzug incl. Unterwäsche bei 200er Rallyes rum. Glaube nicht, dass d...
von bernds
Do Okt 04, 2007 08:08
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
Antworten: 26
Zugriffe: 11580

Wir haben unsere Bilder und unsere Onboardrunde online: Wer war eigentlich der Mann mit der Riesen-Kamera, der bei euch am Sonntag rumfilmte? Gibts es dazu noch ein Video für uns? Hallo Björn, das war mein Clubkollege Klaus Hermann. ( http://www.lightcraft.de ) Er hat auch die Beschallung gemacht. ...
von bernds
Mi Okt 03, 2007 12:37
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
Antworten: 26
Zugriffe: 11580

Bericht fertig

So, nun ist auch ein Bericht über das Finale auf unserer Homepage:

http://www.ac-kinzigtal.de

Was fehlt, sind noch Bilder. Wer welche hat, bitte mal bei mir melden.

Aber: Nach dem ganzen Stress mach ich ab Freitag erst man zwei Wochen Urlaub :P

Viele Grüße, Bernd
von bernds
Di Okt 02, 2007 12:29
Forum: Slalom
Thema: Dominik Thiemann ist deutscher Slalom-Meister 2007
Antworten: 58
Zugriffe: 26695

Nicht bekannt?

Also diese ganze Gästebeiträge sind wirklich lächerlich, nicht weil jemand seine Meinung schreibt, sondern weil er zu feig ist zu sagen wer er ist. Wieso ist Ralph R. nicht bekannt? Das liegt meiner Meinung nach nur an der Bedienung des Forums: Wenn ich grade mal die Beiträge durchstöbere und dann ...
von bernds
Di Okt 02, 2007 07:53
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
Antworten: 26
Zugriffe: 11580

Umfrage

Die Umfrageergebnisse betreffen aber auch noch frühere Slaloms, oder? Ich kann mich erinnern, die Antworten schon vor dem Wochenende gelesen zu haben. (Aber ich finde die Idee solch einer Umfrage gut!) Klaus Hallo Klaus, die Umfrage steht seit 2005 drin. Du kannst Dir aber die einzelnen Bewertungen...
von bernds
Mo Okt 01, 2007 21:43
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM Endläufe 2007 Erlensee
Antworten: 26
Zugriffe: 11580

Re: So wars

Rundstreckenrennen in Elensee , pack PS in die karre und du fährst vorne mit ! Na ja, Leistung gehört im Motorsport auch dazu, ist aber nicht alles. Man muss sie auch beherrschen. wenn man dann auch noch glück hatte wurden geworfene pins nicht notiert oder die geworfene pylone des zweiten Fahrzeug ...
von bernds
Mo Okt 01, 2007 09:46
Forum: Slalom
Thema: Ergebnislisten vom DM-Finale AC Kinzigtal online
Antworten: 6
Zugriffe: 3128

Sortierreihenfolge

Ergebnisse 2005 ? Hallo Hans, das liegt an der Sortierreihenfolge. Im Bereich Slalom 2000 hatten wir bereits unsere 36. Veranstaltung, daher 36. ADAC Flugplatzslalom 2000. Die Titel der DM-Endläufe waren 19. ADAC Flugplatzslalom 5000 und 20. ADAC Flugplatzslalom 5000 . Daher standen diese davor. Ic...
von bernds
So Sep 30, 2007 22:03
Forum: Slalom
Thema: Ergebnislisten vom DM-Finale AC Kinzigtal online
Antworten: 6
Zugriffe: 3128

Ergebnislisten vom DM-Finale AC Kinzigtal online

Liebe Motorsportfreunde, nach einem langen Motorsportwochenende sind nun die Ergebnislisten auf unserer Homepage online: http://www.ac-kinzigtal.de/Ergebnislisten Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. Gratulation auch von unserer Seite an den Deutschen Meister 2007 Dominik...