Die Suche ergab 11 Treffer

von RSC
Di Mär 09, 2010 20:06
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 50205

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Schade :( ,ich versuche es bei Toyo,mal sehen was die schreiben.

gruss
von RSC
Di Mär 02, 2010 21:56
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 50205

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

@ Hans Bauer ,Danke für die interessanten Informationen,die Angabe von Toyo(80°C) bezogen sich auf die GG Mischung.

@EWO Kannst du mir evtl ne PM mit Kennlinien vom Toyo schicken?Wenn es geht von dem SG GG und GGG.

Mfg
von RSC
So Feb 28, 2010 15:17
Forum: Reifen
Thema: Temperatur Messgerät
Antworten: 22
Zugriffe: 28821

Re: Temperatur Messgerät

Ich fahr eine Torsensperre,da das Auto eine Straßenzulassung hat und ich auch damit recht oft fahre war das für micht die beste Lösung,ich hatte auch an eine Gleitsteinsperre gedacht aber die soll wohl sehr hart einsetzten,das ist für die Straße nichts. PS: Wo liegt die Betriebstemperatur und wo ist...
von RSC
So Feb 28, 2010 15:13
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 50205

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

@Hans Bauer,danke für den Tipp ,hast du ne Ahnung bei welcher Temperatur die richtig warm sind?

Mfg
von RSC
Fr Feb 26, 2010 17:23
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 50205

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Naja Bestzeit war bis jetzt 13,3sek,dieses Jahr sollten 12er Zeiten folgen,das ist auch drin nur muss der Grip da sein.

Ich werde die SG probieren und wenn es nicht geht muss ich halt umschrauben oder wenn ich es hin bekomme einen Anhänger organisieren.

Gruß RSC
von RSC
Do Feb 25, 2010 19:43
Forum: Reifen
Thema: Temperatur Messgerät
Antworten: 22
Zugriffe: 28821

Re: Temperatur Messgerät

@Al_ex ich habe bei Toyo mal nachgefragt ,da ging es um die Semis und die meinten 80°C :shock: ist die Betriebstemperatur,ich finde das auch sehr hoch,gemessen habe ich bei mir auch nur um die 40-50°C.

Gruß Rene
von RSC
Do Feb 25, 2010 19:33
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 50205

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

@Hans Bauer das war auch mein Gedanke nur mit der Anreise habe ich halt etwas bedenken,wenn ich mit mehr Luftdruck fahre(Anreise Golf2 2,6bar normal 2,0bar) sollte doch die Auflagefläche weniger werden und der Reifen arbeitet weniger und somit sollte doch die Temperatur geringer sein,richtig? Gruß RSC
von RSC
Di Feb 23, 2010 20:54
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 50205

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Ja, wie gesagt ich habe zwei Adressen wo ich die Reifen bekommen kann in SG und GGG,das ist nicht das Problem,wo die Reifen her kommen ist mir auch egal,da ich die Reifen nur für die Meile brauche sollten die weichen schon halten ,ich fahr ja nur schnell 400 geradeaus :D , mein Problem ist der Start...
von RSC
Mo Feb 22, 2010 18:33
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 50205

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

@DMK Sorry :wink: Das hört sich doch gut an so viel werde ich damit nicht fahren,nur sind zwei Läufe im Sommer Abends bei ca 20-25°C sind die da noch brauchbar und hat die SG Mischung auch bei 80°C Betriebstemperatur?

Mfg RSC
von RSC
So Feb 21, 2010 22:13
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 50205

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Danke für die Antworten,die Reifen haben die Größe 205/50/15,mit dem Luftdruck ist nicht viel zu machen (liegt warscheinlich an der Leistung :D ),die Mischung der GG ist zu hart! Ich bekomme 2010er Toyos in SG oder GGG,da habe ich schon bei verschieden Händlern angefragt,das ist nicht das Problem. @...
von RSC
So Feb 21, 2010 10:53
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 50205

Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Hat jemand Erfahrungen mit dem Toyo R888 in den Mischungen SG Und GGG gemacht? Ich fahre im Moment den GG,der ist mir viel zu hart. Die SG Mischung soll nur für Regen sein ist aber noch weicher als die GGG Mischung wenn ich das richtig raus gelesen habe. Mich würde die Haltbarkeit der SG Mischung in...