Die Suche ergab 3 Treffer

von Poloman
Di Jun 19, 2007 20:59
Forum: Reifen
Thema: Slaom -DM Gruppe G Reifenreglement
Antworten: 31
Zugriffe: 26527

Hallo,

das stimmt nicht ganz.
- Bei DMSB-Veranstaltungen muss die Felgegrösse eingetragen sein.
- Bei Clubsport-Veranstaltungen muss sowohl Reifen, Felge und Kombination aus beiden eingetragen sein.

Gruss
Poloman
von Poloman
Di Jun 19, 2007 17:23
Forum: Reifen
Thema: Slaom -DM Gruppe G Reifenreglement
Antworten: 31
Zugriffe: 26527

Hallo Marco,

leider müssen alle Rad-Reifen Kompinationen Eingetragen sein. Ist dann auch egal ob der Reifen bzw. die Felge schon mal in anderen Kompinationen eingetragen worden sind.

Du darfst dich dann nur nicht wundern wenn der Schein irgend wann mal über zwei oder drei Seiten geht.

Gruss
Poloman
von Poloman
Di Jun 19, 2007 17:15
Forum: Slalom
Thema: Wie können deutsche Slalomveranstaltungen attraktiver werden
Antworten: 100
Zugriffe: 65301

Aber was kommt dann???

Hallo zusammen, die Frage ist doch was kommt denn nach dem Yungster-Cup; Irgend wann sind die Jungs und Mädels zu alt und dann?? Mir sind hier in Westfalen leider nur zwei bekannt die den Sprung geschaft haben. Ich weiß allerdings nicht wie es so in der weiteren Republik aussieht. Die beiden von den...