Die Suche ergab 7 Treffer

von Die Bergischen
Do Sep 18, 2014 21:50
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G: Ermittlung des Fahrzeuggewichts und der Hoehe
Antworten: 59
Zugriffe: 38562

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

doch, doch, doch zur Technik :-D Roberto hatte eine Frage: es war ein Fahrzeug mit 2 Startern ( BMW ) der auf Fahrzeughöhe überprüft wurde ! Ich kann nur die mir bekannten Infos wiedergeben. Der TK ist wohl der Ansicht, daß in der F "zulassungsfähige" Fahrzeuge fahren und das bedeutet, da...
von Die Bergischen
Mi Sep 17, 2014 21:18
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G: Ermittlung des Fahrzeuggewichts und der Hoehe
Antworten: 59
Zugriffe: 38562

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Hallo zusammen,

hat jemand mitbekommen warum in der F10 zwei mal ein A.D.W ! ausgesprochen wurde.
Es soll wohl eine Nachuntersuchung gegeben haben. Habe ich so gehört.

Roberto Olivieri
von Die Bergischen
Mo Apr 14, 2014 20:58
Forum: Slalom
Thema: 13. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 20.07.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 22498

Re: 13. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 20.07.2014

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind nach Meschede 64 Startplätze reserviert :-D . 45 Punkte hat der Führende und davon 30% macht 13,5 Punkte. Das wird aber nicht einfach einen der freien Startplätze zu ergattern. :shock: :shock: Ich wünsche dem Veranstalter eine glückliche Hand bei der Vergabe!...
von Die Bergischen
So Nov 16, 2008 14:18
Forum: DMSB
Thema: Helm-Norm 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 7375

Re: Helm-Norm 2009

Hallo, also wenn ich das im Vorstart 9/2008 Seite 32 richtig lese: "ECE-Norm 22-05 – Erläuterung Es wird daran erinnert, dass Helme gemäß der Norm ECE 22/05 ab 01.01.2009 nur noch im Slalomsport (sowie auch im Kartsport) zulässig sind. Hierzu wird die Überschrift zum Helmlabel b1) in Art. 1.1 d...
von Die Bergischen
Di Jul 29, 2008 16:47
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende am 26. + 27. Juli 2008
Antworten: 78
Zugriffe: 21952

Hallo Arne,

es geht um den Gau Nordrhein (Wilder Westen) :lol: :lol: :lol:

Hier der Link:

http://www.nordrhein-motorsport.de/imag ... 202008.pdf


Gruß
Roberto
von Die Bergischen
So Jul 13, 2008 15:57
Forum: Slalom
Thema: Brühler Slalom-Wochenende am 26. + 27. Juli 2008
Antworten: 78
Zugriffe: 21952

Hallo Peter,

das Clubauto wird mit wohl mit ca. 4 Fahren in der G4 fahren.
Die Strecke ist für Slicks und so viele Fahrer zu Reifenmordend
Michael, auf 316, auch in der G4.


Gruß
Roberto
von Die Bergischen
Mi Apr 25, 2007 16:31
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo aus Leverkusen !
Antworten: 5
Zugriffe: 5213

Clubauto RG Bergisch Gladbach

Hallo, wir haben für dieses Jahr einen optimalen BMW 318 is für den Slalomsport angeschafft. Dieses Auto setzen wir als Clubauto der Renngemeinschaft Bergisch Gladbach ein. Wir (Bernd Heising und Roberto Olivieri) wollen Neulinge für den Slalomsport gewinnen und natürlich auch Nachwuchs für unseren ...