Die Suche ergab 3 Treffer

von PH-Motorsport
Mi Dez 30, 2009 10:12
Forum: Reifen
Thema: Welchen Reifen nehmen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6420

Re: Welchen Reifen nehmen ?

Danke für den Tipp, hab mal geschaut den Hankook gibts leider nicht in meiner Größe.
von PH-Motorsport
Di Dez 29, 2009 13:33
Forum: Reifen
Thema: Welchen Reifen nehmen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6420

Re: Welchen Reifen nehmen ?

Die Straßenreifen sind für schlechte Wetterbedingungen gedacht, also Matsch,nasse Verhältnisse und normaler Straßenbetrieb sozusagen die eierlegende Wollmilchsau : ) Sportreifen hab ich natürlich auch noch. Wollte nur eine Info welcher unter den Starßenreifen zu empfehlen ist.
von PH-Motorsport
Mo Dez 28, 2009 19:19
Forum: Reifen
Thema: Welchen Reifen nehmen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6420

Welchen Reifen nehmen ?

Hallo, fahre einen BMW 323ti Compact, Fahrzeug ist für Rallye 200 aufgebaut. Suche nun noch einen Satz Straßenreifen. Fahre die Größe 205/55 R16 und habe mir folgende Reifen angeschaut. Dunlop SP Sport MAXX TT Goodyear Eagle F1 Bridgestone Potenza RE050A Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen bzw....