Die Suche ergab 25 Treffer

von minibmw
Di Feb 10, 2015 06:56
Forum: Slalom
Thema: SLALOMTRAINING IN BURGAU 21.03.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 2699

SLALOMTRAINING IN BURGAU 21.03.2015

SLALOMTRAINING BURGAU AM 21.03.2015 Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Trainingstag auf dem Driving-Park in Burgau an!! Für alle die gern einen ersten Rollout,Reifentests oder noch ein paar Testrunden mit seinem Fahrzeugen drehen wollen die ideale möglichkeit!! Wir werden am 21.03.15 ab 09.30U...
von minibmw
Fr Mär 28, 2014 08:54
Forum: Slalom
Thema: SLALOMTRAINING IN BURGAU am 22.03.14
Antworten: 8
Zugriffe: 5564

Re: SLALOMTRAINING IN BURGAU am 22.03.14

Freut mich das es euch gefallen hat, vielen DANK!!

Hat super Spaß gemacht!!

Ich hoffe euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und dann hält das Wetter auch den ganzen Tag :wink:

Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison 2014 wir sehen uns!
von minibmw
Fr Mär 28, 2014 08:33
Forum: Slalom
Thema: DM Süd Rosenheim
Antworten: 31
Zugriffe: 14493

Re: DM Süd Rosenheim

Mhhh ich weiß nicht ob das sooo gut ist wenn man schon VOR der Veranstaltung die selbe kritisiert?! Der Veranstalter macht sich die Mühe und biete einen DM Lauf an und hat nun mal diese Strecke zur Auswahl welche die kriterien eines DM Laufs erfüllt sonst würde es das Prädikat nicht geben. Wenn jetz...
von minibmw
Di Mär 11, 2014 12:30
Forum: Diverses
Thema: Kat Explodiert aber warum
Antworten: 9
Zugriffe: 9128

Re: Kat Explodiert aber warum

Das war nur so ein gedanke von mir das sich da Kondenswasser bildet (das Auto stand jetzt seit Oktober und der Motor wurde immer nur kurz gestartet und nicht gefahren) das sich dann durch das erhitzen des Kats das Wasser verdampft und irgentwo muß de druck ja hin also PENG :evil:
von minibmw
Di Mär 11, 2014 11:51
Forum: Diverses
Thema: Kat Explodiert aber warum
Antworten: 9
Zugriffe: 9128

Re: Kat Explodiert aber warum

Danke für deinen Beitrag Ich werd jetzt auf jedenfall mal nochmal alle Zündspulen und Kabel durchchecken aber es waren nicht wirklich aussetzter zu bemerken. Gut wenn er zu Fett oder was weis ich warum zuviel unverbranter Kraftstoff in den kat geraten wäre hätte es das gute stück zerissen und gut ab...
von minibmw
So Mär 09, 2014 19:31
Forum: Diverses
Thema: Kat Explodiert aber warum
Antworten: 9
Zugriffe: 9128

Kat Explodiert aber warum

Hilfe zur Ursachenforschung Auf den Bilder seht ihr einen 100Zeller Metallkat der sich mit einem sehr lauten Knall verabschiedet hat. Aber irgentwie für mich leider unerklärlich! Wenn der Motor zu Fett laufen würde und sich nicht verbranntes Benzin im Kat sammeln würde wär es klar und den Kat würds ...
von minibmw
Do Feb 13, 2014 06:49
Forum: Slalom
Thema: SLALOMTRAINING IN BURGAU am 22.03.14
Antworten: 8
Zugriffe: 5564

Re: SLALOMTRAINING IN BURGAU am 22.03.14

Achtung

Wir haben die Mindeststarterzahl erreicht!!! Vielen Dank an alle die sich angenmeldet habe

Leider ist ab jetzt nur noch eine Anmeldung auf Warteliste möglich!! Wir bitten um Verständnis!!!
von minibmw
Di Feb 04, 2014 11:13
Forum: Slalom
Thema: SLALOMTRAINING IN BURGAU am 22.03.14
Antworten: 8
Zugriffe: 5564

SLALOMTRAINING IN BURGAU am 22.03.14

SLALOMTRAINING BURGAU AM 22.03.2014 Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Trainingstag auf dem Driving-Park in Burgau an!! Für alle die gern einen ersten Rollout,Reifentests oder noch ein paar Testrunden mit seinem Fahrzeugen drehen wollen die ideale möglichkeit!! Wir werden am 22.03.14 ab 09.30U...
von minibmw
Sa Apr 27, 2013 07:36
Forum: Slalom
Thema: Vatertagsslalom in Burgau
Antworten: 7
Zugriffe: 7190

Re: Vatertagsslalom in Burgau

Hallo Uwe macht dir keine Sorgen, das geht gut! Es ist alles so angemeldet das es ein JEDERMANN Slalom ist also auch dementsprechend Versichert!! Es kann jeder fahren ob mit seinem MC Donalds Tuning oder eben was richtiges :wink: . Denk du kennst uns nicht und auch nicht unseren Verein, die Veransta...
von minibmw
Fr Apr 26, 2013 13:00
Forum: Slalom
Thema: Vatertagsslalom in Burgau
Antworten: 7
Zugriffe: 7190

Vatertagsslalom in Burgau

Wie jedes Jahr Veranstalten der AMC Burgau wieder einen Frühjahrsslalom aber nicht wie sonst am Pfingsten sondern dieses Jahr am Vatertag!! Auf ganz neu aspahltierter Strecke.
von minibmw
Mi Mär 13, 2013 13:35
Forum: Slalom
Thema: Slalomtraining Burgau 16.03.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2721

Re: Slalomtraining Burgau 16.03.2013

An alle die sich angemeldet haben!!!

Das Training findet wie geplant IN BURGAU statt!!!

Fürs Navi. Industriestraße 42 89331 Burgau

Wir wünschen eine gute Anreise und bis Samstag!!!
von minibmw
Mi Feb 13, 2013 10:21
Forum: Slalom
Thema: Slalomtraining Burgau 16.03.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2721

Slalomtraining Burgau 16.03.2013

Da die Winterpause jetzt bald wieder zu ende geht und ihr bestimmt alle gut vorbereitet in die neue Saison starten wollt haben wir uns gedacht wir bieten wieder einen Slalom Trainingstag an. Das Training findet am 16.03. entweder auf dem Driving Park in 89331 Burgau statt oder in Leipheim auf dem eh...
von minibmw
Di Jun 12, 2012 05:54
Forum: Slalom
Thema: 13. ADAC/SFG-Slalom Argental am 17.6.2012
Antworten: 19
Zugriffe: 8564

Re: 13. ADAC/SFG-Slalom Argental am 17.6.2012

Hallo Reinhard

dann stell mal nicht all zu viele Hütchen auf nicht das ich alle wieder umfahr :evil: :-D

dann mal bis Sonntag

Gruß Schmid Thomas (einer von den 17 Kadetten :wink: )
von minibmw
Mo Mai 21, 2012 15:22
Forum: Slalom
Thema: Slalom Breisach
Antworten: 43
Zugriffe: 17404

Re: Slalom Breisach

Der Patrick Orth ist das ding einfach super gefahren!! Beim Lars lags wohl eher an einer sehr kurzen, stressigen Nacht nachdem an seinem Kadett die Steckachse am Samstag gebrochen ist.

War aber eine Super Veranstaltung!! Hat Spaß gemacht
von minibmw
Di Mär 20, 2012 06:20
Forum: Slalom
Thema: Slalomtraining in Burgau am 17.03.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3237

Re: Slalomtraining in Burgau am 17.03.2012

Thorsten vielen Dank für die wie immer super Bilder

Die einzellnen Zeiten der Teilnehmer findet ihr bei www.schmidis-racing-team.de unter Ergebnisse

Vielen Dank an alle die gekommen sind, war ein super Tag!!