Die Suche ergab 23 Treffer

von Racegreis
Mo Sep 24, 2007 11:54
Forum: Slalom
Thema: RSM Finale Sschonach/Freiamt 22./23.09.2007
Antworten: 76
Zugriffe: 30995

Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Dankeschön nach Deutschland :!: :!: :!: Was ihr da die 2 Tage auf die Beine gestellt habt war einsame Klasse. Tolle Strecken, super Stimmung, geniale Organisation, optimale Infrastruktur und überall nur freundliche und gut gelaunte M...
von Racegreis
Fr Sep 21, 2007 07:51
Forum: Slalom
Thema: RSM Finale Sschonach/Freiamt 22./23.09.2007
Antworten: 76
Zugriffe: 30995

Fari hat geschrieben:
@ Racegreis
ich nehm dich beim Wort!!

GRINS......

Jetzt wieder mal im ernst.
Geht Freitag schon was? In mir kribbelts nämlich auch schon!
Also wir Schweizer sind schon Freitag-Abend im Fahrerlager, und da geht immer was!!!
Schau doch mal bei uns vorbei

Bis bald
Pasgi
von Racegreis
Do Sep 20, 2007 14:47
Forum: Slalom
Thema: RSM Finale Sschonach/Freiamt 22./23.09.2007
Antworten: 76
Zugriffe: 30995

@Ingo & Fari Ja da staunt der Laie :oops: Euer Schweizerdeutsch ist mit Abstand besser als unser Deutsch :( :lol: :( Denn eins kann man uns nicht nehmen, das starke "ch"....... Du Fari, wenn du Action willst musst du dir die Nummer 56 gut merken. Seit Isny bin ich bekannt als Pilonenki...
von Racegreis
Do Sep 20, 2007 13:10
Forum: Slalom
Thema: RSM Finale Sschonach/Freiamt 22./23.09.2007
Antworten: 76
Zugriffe: 30995

@Ingo

Wird aber getestet........ :lol:
von Racegreis
Do Sep 20, 2007 11:57
Forum: Slalom
Thema: RSM Finale Sschonach/Freiamt 22./23.09.2007
Antworten: 76
Zugriffe: 30995

Hi Ingo

Am Samstag werden wir dir dann etwas nach Schweizerart vorjodeln :D :D :D
Aber erst nach dem Rennen :roll:

Freue mich riesig auf das Wochenende bei euch im Schwarzwald :!:

Äs lieäbs Grüessli us dr Schwiiz (1. Lektion in Schweizerdeutsch :wink: )
Pasgi
von Racegreis
Mi Sep 12, 2007 14:33
Forum: Slalom
Thema: RSM Finale Sschonach/Freiamt 22./23.09.2007
Antworten: 76
Zugriffe: 30995

Hi Siggi

Vielen Dank. Na da war der Zürcher wieder mal schneller als der Berner
(Schweizinterner Dauerkampf) :D

Freue mich auf das Rennwochenende bei euch im Schwarzwald.

Liebe Grüsse und bis bald
Pasgi
von Racegreis
Mi Sep 12, 2007 14:09
Forum: Slalom
Thema: RSM Finale Sschonach/Freiamt 22./23.09.2007
Antworten: 76
Zugriffe: 30995

Hi Leute Wie ja bereits bekannt, werden wir Schweizer "hordenweise" über euren Slalom herfallen :lol: :oops: :evil: Einige von uns kommen schon am Freitag. Wie sieht das aus mit Platz für diverse Zelte sowie ein Mannschaftszelt von der Grösse 3m x 6m :?: Ist ein Übernachten von Fr. auf Sa....
von Racegreis
Di Jul 10, 2007 13:51
Forum: Slalom
Thema: Slalom mit Teilnehmer aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 2048

Slalom mit Teilnehmer aus der Schweiz

Hi Leute Ich möchte mich mal ganz herzlich für die tolle Gastfreundschaft bei euch in Deutschland bedanken. Überall wo wir vom Racingclub Airbag am Start waren, wurden wir mehr als freundlich aufgenommen. :D :D :D Nun bekomme ich auch regelmässig Ausschreibungen für weitere Slaloms im süddeutschen R...
von Racegreis
Mo Jun 04, 2007 14:03
Forum: Slalom
Thema: DMSB-Slalom der SFG Argental am 3. Juni 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 13677

Hi Reinhard Tja, es wurde seeeehr spät :wink: :wink: War um 02.30 Uhr zuhause.... :cry: :cry: Und um 04.00 Uhr wieder raus aus den Federn :!: Leider war es für mich ein Doppelreinfall, aber das habe ich mir selber vermasselt :evil: :evil: :evil: Ich hoffe, ihr stellt mir die vielen überfahrenen Pilo...
von Racegreis
So Mai 27, 2007 10:34
Forum: Slalom
Thema: Und wieder gibt es Action-Videos aus der Schweiz
Antworten: 24
Zugriffe: 10670

Hallo Ralph Das sollte eigentlich gehen. Setz dich mal mit Balduin (tom Huwiler)in Verbindung: http://www.racingclubairbag.ch/25,0,der-vorstand,index,0.php Er hat diesbezüglich schon einiges abgeklärt. Nur das mit der Nennung ist oft ein Problem. Ein Tag nach Ausgabe der Nenneung musst du melden, so...
von Racegreis
Do Mai 24, 2007 16:00
Forum: Slalom
Thema: DMSB-Slalom der SFG Argental am 3. Juni 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 13677

Reinhard Nuber hat geschrieben: davon 9 Damen im internationalen Vergleich, nicht schlecht ... :D

Wir sollten eine Damen-Europameisterschaft ausschreiben :wink:
Hi Reinhard

Dann will ich aber auch ins Organisationskommitee :wink: :D :wink:

Liebe Grüsse und bis bald bei euch in Deutschland
Pascal
von Racegreis
Mo Apr 16, 2007 15:24
Forum: Slalom
Thema: Rennslalom Ac Maikammer - Hockenheimring
Antworten: 233
Zugriffe: 106152

Sorry, der Gast gleich oben dran war ich.... :? :? :?
von Racegreis
Do Apr 05, 2007 12:59
Forum: Slalom
Thema: Wie können deutsche Slalomveranstaltungen attraktiver werden
Antworten: 100
Zugriffe: 65301

Macht doch mehr Werbung in der Schweiz. Vor allem für Rennen im süddeutschen Raum. Unsere Starterfelder sind meistens hoffnungslos überfüllt. Wer sich nicht sofort nach Erhalt der Ausschreibung anmeldet fährt nicht. (Bsp. Frauenfeld: Zugelassene Starter = 400 / Angemeldet = 520). Wenn bekannt würde,...
von Racegreis
Fr Mär 30, 2007 10:19
Forum: Slalom
Thema: Rennslalom Ac Maikammer - Hockenheimring
Antworten: 233
Zugriffe: 106152

balduin hat geschrieben:@Jochen

Ich bin sicher, das kommt gut! Komme auch mit dem Fahrrad :D


Gruss Balduin
Hei Balduin

Wenn du den Slalom auch mit dem Fahrrad fährst, bleiben die Pylonen sicher heile.... :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss
Pasgi
von Racegreis
Do Mär 22, 2007 13:13
Forum: Slalom
Thema: Nennungen per Fax und/oder E-Mail
Antworten: 63
Zugriffe: 29622

Hi Leute Wenigstens einmal waren die Schweizer schneller :twisted: :twisted: :twisted: Guckt doch mal unter http://www.racedata.ch Dort kann man sich online anmelden und es generiert augenblicklich die Rechnung die man dann bequem per E-Banking bezahlen kann. Es geht also doch........ :roll: :roll: ...