Die Suche ergab 5 Treffer

von joey
Do Mär 31, 2011 14:33
Forum: Reifen
Thema: Dunlop Direzza 03g Herstellungsdatum?
Antworten: 4
Zugriffe: 5929

Re: Dunlop Direzza 03g Herstellungsdatum?

Hat sich geklärt bekomme neue aktuelle Reifen.Danke an Ewo!
von joey
So Mär 27, 2011 19:04
Forum: Reifen
Thema: Dunlop Direzza 03g Herstellungsdatum?
Antworten: 4
Zugriffe: 5929

Re: Dunlop Direzza 03g Herstellungsdatum?

Danke schon mal für die Antworten Habe gestern den Verkäufer(offizieller Dunlop Rennreifenhändler)auf das Datum angesprochen,der wollte mir erklären auf den Sportreifen wäre kein Datum darauf deswegen habe ich hier nochmal nachgefragt. Der Händler sagte ausserdem er hätte mit Dunlop eine Vereinbarun...
von joey
So Mär 27, 2011 08:10
Forum: Reifen
Thema: Dunlop Direzza 03g Herstellungsdatum?
Antworten: 4
Zugriffe: 5929

Dunlop Direzza 03g Herstellungsdatum?

Hab mir vor 4 Wochen neue Dunlop Direzzas 03g angeschafft.
In dem Feld wo normalerweise die Dot Nummer steht ist zu lesen X 0308 .
Kann es das Herstellungsdatum sein ?Wäre ja dann 3.Woche 2008.
Bitte klärt mich mal auf.
Danke joey
von joey
Mi Aug 11, 2010 09:53
Forum: Reifen
Thema: Welche Slicks auf Bmw E30 325ix
Antworten: 5
Zugriffe: 5933

Re: Welche Slicks auf Bmw E30 325ix

Bin noch keine richtigen Slicks gefahren,habe 2008 mit dem Motorsport begonnen bin bis jetzt Bergprüfungen und Rundstrecke mit Toyo R888 gg Mischung gefahren.
gruss joey
von joey
Di Aug 10, 2010 11:33
Forum: Reifen
Thema: Welche Slicks auf Bmw E30 325ix
Antworten: 5
Zugriffe: 5933

Welche Slicks auf Bmw E30 325ix

Hallo Ihr Motorsportler Habe vor in der nächsten Saison von Semi Slicks auf Vollslicks umzurüsten. Einsatzzweck hauptsächlich Berg. Geplante Felgen sind aus Gewichtsgründen Oz Ultraleggera 7/15. Avon Renndienst Knüttel empfiehlt 8,7/21,5/15 in Mischung A53 Diagonal. Habe aber schon andere Meinungen ...