Die Suche ergab 18 Treffer

von Torben
Fr Sep 18, 2009 12:36
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. ADAC Reckenberg Rallye am 19.09.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 5987

Re: 28. ADAC Reckenberg Rallye am 19.09.2009

Konzept verbessert: Reckenberg Rallye Anspruchsvolle Stecken werden geboten 28. ADAC Reckenberg Rallye erwartet am 19. September 2009 ein großes Teilnehmerfeld Die ADAC Reckenberg Rallye erlebt am 19. September 2009 ab 13:01 Uhr in Rheda auf dem Werlplatz den Start zur 28. Ausgabe. Wieder sind sechs...
von Torben
Do Sep 17, 2009 00:56
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. ADAC Reckenberg Rallye am 19.09.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 5987

Re: 28. ADAC Reckenberg Rallye am 19.09.2009

Heute ist die Starterliste rausgekommen!!!

http://www.msc-wiedenbrueck.de/rallye/listen.php

Wie gesagt ich kann mich EWO nur anschliessen es lohnt sich wirklich zum gucken! Eine sehr schöne 200 Rallye.

Bis Samstag

MFG
Torben
von Torben
Mi Sep 16, 2009 04:09
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. ADAC Reckenberg Rallye am 19.09.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 5987

28. ADAC Reckenberg Rallye am 19.09.2009

Hallo, da es hier kein Thread gibt werde ich denn mal eröffnen. Am Samstag findet die 28. ADAC Reckenberg Rallye statt in Rheda-Wiedenbrück. Los geht es bereits am Freitag zur Technischen Abnahme am Autohaus Funke ab 18:30 Uhr. Die Rallye selbst beginnt am Samstag um 12:31 Uhr. Am Rallyezentrum wird...
von Torben
Di Jun 02, 2009 15:51
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 13.06.2009 - Rallye Grönegau!
Antworten: 3
Zugriffe: 4375

Re: 13.06.2009 - Rallye Grönegau!

Die Vornennungsliste ist ab jetzt verfügbar... http://www.amc-hoyel.de/index-Dateien/D ... iste09.pdf
von Torben
Do Mai 28, 2009 13:21
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 13.06.2009 - Rallye Grönegau!
Antworten: 3
Zugriffe: 4375

Re: 13.06.2009 - Rallye Grönegau!

Eine Vornennliste wird es am 30.05.2009 auf der Homepage des AMC Hoyel geben!
von Torben
Mi Mai 13, 2009 16:46
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 13.06.2009 - Rallye Grönegau!
Antworten: 3
Zugriffe: 4375

13.06.2009 - Rallye Grönegau!

Rallye 200 rund um Melle-Hoyel (bei Osnabrück) Datum: 13.06.2009 Status: Rallye 200, NEAFP Gesamtkilometer: ca. 140 km WP-Kilometer: 6 Wertungsprüfungen über ca. 35 km Belag: 100% Asphalt Ausschreibung und Nennformular online! (http://www.amc-hoyel.de) Hier noch ein paar Videos aus dem Premierenjahr...
von Torben
Mi Sep 17, 2008 13:23
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 27. ADAC Reckenberg Rallye am 20.09.2008
Antworten: 0
Zugriffe: 2414

27. ADAC Reckenberg Rallye am 20.09.2008

Es ist wieder soweit ;-) Die 27. auflage der Reckenberg Rallye ist an diesem Samstag wieder dran. Weitere infos stehen auf der Homepage des MSC Wiedenbrück ( http://www.msc-wiedenbrueck.de/rallye/aktuel.php ) Informationen für Zuschauer Rund um Reckenberg sind unsere Wertungsprüfungen auf ca. 96% As...
von Torben
Mi Jul 23, 2008 00:35
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Suchen Mechaniker aus dem raum OWL für den Rally Sport
Antworten: 0
Zugriffe: 2353

Suchen Mechaniker aus dem raum OWL für den Rally Sport

Hallo,

wir von TeuTonia motorsport suchen noch Mechaniker aus dem raum OWL. Wer interesse hat kann sich gerne hier melden oder per Mail melden. Auf der Homepage kann auch das kontakt Formular benutzt werden.

Nähere Infos gibt es dann per Mail...

t.nebel@teutonia-motorsport.de

MFG
von Torben
So Jun 15, 2008 14:36
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 1. Grönegauer Rallyesprint am 14.06.2008 in Melle/Osnabrück
Antworten: 4
Zugriffe: 5285

Also, die Veranstaltung war richtig genial... Die Prüfung war Wunderschön! Nächstes Jahr werde ich wieder am Start sein... die 30 Kilometer haben sich echt gelohnt ;-)

Hier gibt es noch ein kleines Video http://www.helmut-solke.de/videos/2008/ ... t_2008.wmv
von Torben
Di Jun 10, 2008 23:33
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 1. Grönegauer Rallyesprint am 14.06.2008 in Melle/Osnabrück
Antworten: 4
Zugriffe: 5285

Hi,
Ja klar meine ich das mit Tagesnennung!!!

Hier die Vornennungsliste, also ein besuch lohnt sich auf jeden fall ;-)

http://www.amc-hoyel.de/index-Dateien/D ... sliste.xls

Gruß
von Torben
Mo Jun 09, 2008 01:19
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 1. Grönegauer Rallyesprint am 14.06.2008 in Melle/Osnabrück
Antworten: 4
Zugriffe: 5285

1. Grönegauer Rallyesprint am 14.06.2008 in Melle/Osnabrück

Hallo, Wundert mich das es hier noch keinen Thread gibt... Nächstes Wochenende ist der 1. Grönegauer Rallyesprint in Melle!!! Wer Zeit hat sollte sich das nicht entegehen lassen, es sind sehr geniale Autos dabei... Jan Nijhof mehrmaliger Holländischer Meister mit seinem Toyota Celica Werkswagen ist ...
von Torben
Fr Nov 30, 2007 22:39
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Bekleidungsvorschriften im Rallyesport
Antworten: 46
Zugriffe: 35029

Nabend, @ 205: Da gebe ich dir vollkomen recht, aber ich finde da brauch man nicht drüber meckern wenn der DMSB das vorschreibt, weil wer Motorsport betreibt sollte auch das Geld überhaben für einen Overoll. Auch wenn der DMSB das nicht vorschreibt würde ich damit fahren, weil es meine Sicherheit is...
von Torben
Fr Nov 30, 2007 12:08
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Bekleidungsvorschriften im Rallyesport
Antworten: 46
Zugriffe: 35029

Hallo, Entschuldigt mal... Aber was habt ihr gegen die Sicherheit??? Wer so ein Teures Hobby wie Motorsport macht der sollte auch ein paar Euros überhaben für sich selbst... Wie schnell brennt ein Auto oder fängt Feuer! Erstletztes Jahr in Holland sind zwei Rallyefahrer direkt vor den Augen der Fami...
von Torben
Di Okt 30, 2007 23:41
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom am 28.10.2007 in Lemgo
Antworten: 11
Zugriffe: 5171

Hallo,
Was mich jetzt so ein bisschen stutzig macht... Warum bin ich doch erster in der NW12??? Am Sonntag war doch der Volvo noch vor mir... Und im Pressebericht steht was anderes?!
Danke schonmal für die Info
MFG
von Torben
Mo Okt 29, 2007 09:57
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom am 28.10.2007 in Lemgo
Antworten: 11
Zugriffe: 5171

Hallo, Danke Stefan für die Glückwünsche war aber auch echt spannend, und wie Du es schon gesagt hast, Uwe hätte es auch verdient. Aber leider kann es auch nur einen geben, ich wäre auch nicht traurig gewesen wenn ich es nicht geworden wäre! Ich werde für 2008 Uwe die Daumen drücken! :wink: Nochmal ...