Die Suche ergab 11 Treffer

von Bernd
Mi Jul 11, 2012 20:28
Forum: Slalom
Thema: Slalom für NAVC und ADAC in Nittenau - NAC
Antworten: 8
Zugriffe: 6080

Re: Slalom für NAVC und ADAC in Nittenau - NAC

Servus
Dieser Tag wird anstrengend für unsere Bastelbude,Vormittag 8.30 Start Gruppe H in Straubing(Kaserne Mitterharthausen)und dann ab 14.00 in Nittenau.
Schaun wir mal wie das ausgeht,freue mich aber schonauf einen Motorsportgeladenen Sonntag

Vielleicht sieht mann sich ja,bis dann
von Bernd
So Okt 02, 2011 09:10
Forum: Small Talk
Thema: Träume erfüllen! Brauch dei Hilfe von allen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2449

Re: Träume erfüllen! Brauch dei Hilfe von allen!

Hallo Super Sache,find ich gut etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen. Aber warum Supersportwagen,es reichen doch auch unsere Slalomautos(wenn Strassenzulassung und zweiter Sitz). Bin bei uns in der Oberpfalz schon seit Jahren auf der suche nach Möglichkeiten solche Abwechslungen anzubieten,aber...
von Bernd
Di Feb 16, 2010 16:39
Forum: Clubslalom
Thema: Video Slalom Nittenau 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 1148

Video Slalom Nittenau 2009

Hallo Um die Zeit bis es wieder los geht zu überbrücken ein kleines Video vom Clubslalom in Nittenau von 2009 Es ist nur der Abschnitt mit der Wende aber recht viel länger ist die Strecke sowieso nicht. Ich hoffe es macht euch ein wenig Spass. http://www.youtube.com/watch?v=u98eqxzJW2s http://www.yo...
von Bernd
So Aug 02, 2009 19:17
Forum: Small Talk
Thema: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net
Antworten: 611
Zugriffe: 405967

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

servus miteinander Super Rubrik,ich sauge alle Videos von euch bzw.von dir Movie Georg,nur so in mich hinein. Schöne Autos,geiler Sound und tolle Strecken, Aber ich vermisse Beiträge aus dem Süden. Hier meine Videos der letzten Jahre,ich hoffe ihr könnt ihnen trotz schlechterer Qualität auch etwas a...
von Bernd
Sa Mär 07, 2009 15:06
Forum: Small Talk
Thema: Slalomvideos aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 4405

Re: Slalomvideos aus dem Süden

Hallo

Neue Videos 2008 zu 2007 drangehängt
von Bernd
Mi Jan 30, 2008 08:46
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund
Antworten: 79
Zugriffe: 50803

Unsere Yougtimer

Hallo Dann wil ich mich gleich mal anschliesen. Meine Frau und ich fahen mit unserem Kadett C Limo Weiß(ez 78 2L Hubr. 180 PS Käffig,Sperre :lol: )Clubslalom und Youngtimerveranstaltungen. Ein Manta B GSI Weiß(EZ.87 2.4 L Hubr. Genug PS.Sperre ,BBS) dient uns als Sonntagsfahrzeug und für Treffenfahr...
von Bernd
Sa Nov 03, 2007 08:16
Forum: Small Talk
Thema: Slalomvideos aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 4405

Slalomvideos aus dem Süden

Servus Wir haben uns an der Videokamera versucht und die Ergebnisse könnt ihr euch hier mal anschauen :shock: Zweimal ADAC Clubslalom: http://www.myvideo.de/watch/2524234 http://www.myvideo.de/watch/2524708 Einmal Saisonabschluss Spaßslalom: http://www.myvideo.de/watch/2633135 Servus miteinander Wir...
von Bernd
So Jun 10, 2007 10:19
Forum: Small Talk
Thema: Schaut euch mal das an!
Antworten: 5
Zugriffe: 3192

Finde ich gut

Hallo
Immer her mit neuen Infos über das Slalomgeschehen :lol:
Mfg Bernd
von Bernd
Di Apr 03, 2007 20:16
Forum: Slalom
Thema: DM-Süd-Slalom in Nürnberg 2007
Antworten: 14
Zugriffe: 8164

Hallo Für mich sah der Filmer so aus als hätte er was mit dem Movie Georg zu tun. Auserdem stand im Fahrerlager ein Serienwagen der nicht Slalom fuhr,mit großem Movie Georg Aufkleber. Ich hoffe man kann bald wieder ein Profesionelles Video von ihm bewundern. Falls es ein Mitglied seiner Manschaft wa...
von Bernd
Sa Feb 24, 2007 19:48
Forum: Slalom
Thema: Einstellfahrten vor Saisonauftakt
Antworten: 5
Zugriffe: 3905

Re: Südbayern

Hallo Forum, weiß hier jemand Termine über Einstellfahrten im Bereich Südbayern Bescheid? Hallo Der AC Schweinfurt veranstaltet am 18 März ein Training. Nach aussage von Herrn Jürgen Dees(1. Sportleiter Tel.:0175/1614707 soll man am 17 März nochmal anrufen ob Training stattfindet (wetter). Für mich...
von Bernd
Fr Feb 16, 2007 12:26
Forum: Slalom
Thema: Tainingstermine Ostbayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1901

Tainingstermine Ostbayern

Hallo Ich bin schon länger auf dieser Seite unterwegs und habe mich jetzt auch angemeldet. Es gibt auch gleich ein Thema das ich ansprechen möchte. Es gibt im Norddeutschen Raum einige Trainingstermine,finden solche Trainings auch im Südliche Raum statt.Für mich wäre im Umkreis von 100km um 93413 in...