Die Suche ergab 27 Treffer

von CheckeredFlagRacer
Mi Sep 09, 2009 16:36
Forum: Slalom
Thema: DM-Nord-Slalom Brilon 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 4637

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Die Könige und ich werden von Meschede nach Brilon fahren und da unsere Zelte aufschlagen.
Gruß Björn
von CheckeredFlagRacer
Mo Sep 07, 2009 22:46
Forum: Slalom
Thema: Meschede-Schüren DM Ersatzlauf 12.09.09
Antworten: 35
Zugriffe: 6174

Re: Meschede-Schüren DM Ersatzlauf 12.09.09

@Frank U.: Hallo Frank, ich bin auch erstaunt,daß wir die ganze Saison mit mind. 14Startern in der G3 vertreten waren und mit der H14 die stärksten Klassen gebildet haben und jetzt nur 2Mann überbleiben.Is schon schade und unverständlich.Überlegst Du denn evtl. umzunennen bzw. die nennung zurückzuzi...
von CheckeredFlagRacer
Mo Aug 03, 2009 18:18
Forum: Slalom
Thema: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009
Antworten: 155
Zugriffe: 20478

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

@Movie Georg: Danke, Dir für die "schönen" Fotos von meinem Auto; hab ihn schon lange nicht mehr von unten gesehen.Da kann ich ja froh sein, daß zu den paar Kratzern am Schiebedach nich mehr dazu gekommen sind! :lol: Ich wußte von der Fast-Rolle gar nichts; Michael hat es mir "nur" als Steigen besch...
von CheckeredFlagRacer
Fr Jul 24, 2009 23:15
Forum: Slalom
Thema: September 2009: ...das Slalomwochenende der besonderen Art
Antworten: 22
Zugriffe: 3107

Re: September 2009: ...das Slalomwochenende der besonderen Art

Hallo zusammen, ich finde es immer wieder amüsant wie alte Hasen der Slalomszene sich irren können oder nicht in der Lage sind Ausschreibungen/Regelwerke etc. zu lesen bzw. zu verstehen.Wahrscheinlich ist es gut,daß ich noch nicht zu den alten Hasen gehöre(bin ja erst im 6.Jahr Slalom), bin da wohl ...
von CheckeredFlagRacer
Di Jun 30, 2009 20:24
Forum: Slalom
Thema: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009
Antworten: 155
Zugriffe: 20478

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Die Nennungen für Michael Schnöde und mich für die G3 gehen morgen raus.Freuen uns schon auf die schöne Strecke. :D
Und ich hab ja noch einiges gut zu machen,nach dem verhauenen HöxterWE. :twisted:
Gruß Björn
von CheckeredFlagRacer
Fr Jun 26, 2009 18:31
Forum: Slalom
Thema: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.
Antworten: 154
Zugriffe: 18384

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

@ Wolfram:
Klar ist das zu schaffen und wenn die Starter zahl in der Gruppe das nicht anders möglich macht,isses halt so; aber bei 20Startern in der Gruppe gibt´s ja eigentlich genug Spielraum.Vielleicht geht ja noch was, ansonsten ist´s halt ne Anregung für´s nächste mal.
Gruß Björn
von CheckeredFlagRacer
Do Jun 25, 2009 23:35
Forum: Slalom
Thema: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.
Antworten: 154
Zugriffe: 18384

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Hallo Tilux, wie ich das hier rauslese bist Du ja vom Veranstalterteam,richtig?Dann hoffe ich das ich mit meinem Anliegen/meiner Anregung bei Dir richtig bin. Ich hab mir grad mal die Starterliste auf der Langenhagener Homepage angeschaut.Ich geh jetzt mal davon aus,daß das die endgültige Liste ist ...
von CheckeredFlagRacer
So Jun 21, 2009 00:15
Forum: Impressum / Datenschutzrichtlinie
Thema: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?
Antworten: 16
Zugriffe: 251398

Re: Gibts eigentlich Forumsaufkleber?

Hallo Ewo,
hab gestern die neuen Rennsport-Forum-Aufkleber bekommen.Sehen ja nicht schlecht aus....
Gruß Björn
von CheckeredFlagRacer
Do Jun 18, 2009 22:26
Forum: Slalom
Thema: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.
Antworten: 154
Zugriffe: 18384

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

@Frank: Is Dir Dein Rücken auch auf die Augen geschlagen? :roll: Die 1.Nennliste ist die für die SamstagsVA von Münchhausen und die 2.Nennliste dahinter ist die für Sonntag vom LMC und da stehen wir (fast) alle drin,aber für Samstag sind ja nur 4Starter in der G3 gelistet. Also:What´s going on? :sho...
von CheckeredFlagRacer
Do Jun 18, 2009 20:06
Forum: Slalom
Thema: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.
Antworten: 154
Zugriffe: 18384

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Hallo,
bin grad mal die Nennlisten durchgegangen.Für die VA am Sonntag stehen mein Teamkollege Michael Schnöde und ich in der Liste, aber für Samstag nicht.Wie kommt´s? :?
Gruß Björn
von CheckeredFlagRacer
Mo Jun 15, 2009 20:19
Forum: Slalom
Thema: 5. DMSB Automobil Slalom 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF
Antworten: 87
Zugriffe: 13294

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Hallo Diana, ich möchte Dir und Deinem ganzen Team ein Riesenlob für diese tolle Veranstaltung aussprechen.Leider kam ich dieses Jahr zum 1.mal in den Genuß diese tolle Strecke unter die Räder zu nehmen, kannte bis dato nur die MühlheimerVA. Die Streckenführung war einfach Sahne; schnell und anspruc...
von CheckeredFlagRacer
Di Mär 31, 2009 23:44
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09
Antworten: 232
Zugriffe: 26840

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Hey Uwe, kannst den Rotstift wieder einpacken.Ich bin zwar erst in meinem 5.Slalomjahr und 1.DM-Jahr, aber Ihr seid die ersten bei denen meine Vorgehensweise Probleme bereitet.Aber Du hast mich ja jetzt "sanft" in die Nennungsrituale bei Euch eingeführt :wink: Danke dafür, ich werde sie befolgen und...
von CheckeredFlagRacer
Di Mär 31, 2009 22:49
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09
Antworten: 232
Zugriffe: 26840

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Tja Frank, find ja schon toll wie Du Deinem Wolfsburger Vehikel die treue hälst; muß schon echte Verbundenheit sein.Aber mir könnt so´n Training nicht schaden; fehlt mir ja doch noch etwas Erfahrung in Wunstorf und allgemein.Aber ich hab ja immerhin ne schnelle Basis unterm Hintern :wink: ; da kann ...
von CheckeredFlagRacer
Di Mär 31, 2009 22:28
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09
Antworten: 232
Zugriffe: 26840

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Hallo Uwe! Kurze Frage.In meiner Nennbestätigung steht das noch die Originalnennung fehlt. Mein Teamkollege Michael Schnöde hat ja für mich genannt. Es reicht doch aus wenn ich am Samstag im Nennbüro die Nennung, die er Euch zugeschickt hat unterschreibe,oder? So kenn ich das von den anderen Veranst...
von CheckeredFlagRacer
Sa Dez 13, 2008 17:58
Forum: Slalom
Thema: Bitburger Slalomwochenende 2008
Antworten: 75
Zugriffe: 13327

Re: Bitburger Slalomwochenende 2008

Hallo Georg, Du und Deine Arbeit, und natürlich auch die Deiner "Mitarbeiter", muß uns Slalom-Fahrern (und auch Berg-Fahrern) auf jeden Fall erhalten bleiben. Aber auch ich muß gestehen, daß ich dieses Jahr nicht zu Deinen Großabnehmern gehört habe. Hast Du denn Videomaterial von Weeze(DM) aus der G...