Die Suche ergab 16 Treffer

von BMW Pete
Fr Jan 10, 2014 15:13
Forum: Diverses
Thema: professionelle Krümmer & Auspuffanlagenbau Empfehlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11738

Re: professionelle Krümmer & Auspuffanlagenbau Empfehlung?

Ja Stefan, aber du weist ja wie das so mit dem alter ist... :lol:
von BMW Pete
Fr Jan 10, 2014 12:57
Forum: Diverses
Thema: professionelle Krümmer & Auspuffanlagenbau Empfehlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11738

Re: professionelle Krümmer & Auspuffanlagenbau Empfehlung?

Hallo Jochen, danke erst mal für die Info. Aber mein Auto nach Übersee da wird ihm schlecht dabei. Schäfer hört sich gut an, werde ihn mal kontaktieren. Und ja hab die KMS drin, werde es auch beim Disselhof abstimmen lassen allerdings baut der keine AGA´s wie er mir am Telefon gesagt hat. Danke auch...
von BMW Pete
Fr Jan 10, 2014 11:13
Forum: Diverses
Thema: professionelle Krümmer & Auspuffanlagenbau Empfehlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11738

professionelle Krümmer & Auspuffanlagenbau Empfehlung?

Hallo an all die einen Krümmer und oder Auspuffanlage hat bauen lassen, Baue im moment am meinem M42 Gruppe H Motor rum und bin auf der Suche nach einer Firma die mir einen massgeschneiderten Krümmer + Auspuffanlage bauen könnte. Hatte bei einigen Firmen schon angefragt und da war die erste Frage wi...
von BMW Pete
Di Dez 07, 2010 15:52
Forum: Diverses
Thema: Wer fährt mit Megasquirt?
Antworten: 45
Zugriffe: 53296

Re: Wer fährt mit Megasquirt?

HI, bin auch am überlegen ob ich mir ein freiprogrammierbares Steuergerät zulege. Habe allerdings von kDfi für meinen M42 BMW teilvorprogrammiertes Steuergeät gefunden. Plug and Play geschichte an den orig Kabelstrang mit Grundbedatung. Könnt ihr mir vielleicht mehr über die Unterschiede, Vor oder N...
von BMW Pete
Fr Nov 12, 2010 21:34
Forum: Diverses
Thema: Geht eine Bohrung von 87mm beim E30 318is M42
Antworten: 16
Zugriffe: 13151

Re: Geht eine Bohrung von 87mm beim E30 318is M42

Hi,

86mm Kolbendurchmesser ist zwar Massenware aber was ist mit Kompressionshöhe und Bolzendurchmesser. An welchen kolben hast du den da gedacht? Hab bei Wiseco für 86 Kolben angefragt, warte noch auf Antwort... :)

gruß
von BMW Pete
Mo Mai 10, 2010 21:30
Forum: Slalom
Thema: Slalom Wochenende Waldkraiburg/Regen
Antworten: 19
Zugriffe: 8316

Re: Slalom Wochenende Waldkraiburg/Regen

Da kann man sich nur anschließen! Gute Veranstaltung und vor allen Dingen ein super Wetter, hoffentlich bleibt das auch weiterhin so!!!

Falls jemand Bilder oder Videos, speziell von der G3 hat, würde ich mich darüber freuen wenn man da was arrangieren könnte :D

gruß peter G
von BMW Pete
Do Mai 06, 2010 09:29
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen
Antworten: 44
Zugriffe: 18291

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Hallo,

gebt ihr eine vorläufige Starterliste raus??? :?:

gruß Peter
von BMW Pete
Do Mai 06, 2010 09:27
Forum: Slalom
Thema: Slalom Wochenende Waldkraiburg/Regen
Antworten: 19
Zugriffe: 8316

Re: Slalom Wochenende Waldkraiburg/Regen

Hi,

also ich hab alle Nennbestätigungen entweder per E-Mail oder Post bekommen...

Nebenbei wollt ich mal fragen ob ihr euren Hänger+Spielzeug, Samstag Abend in Regen in der Kaserne abstellt ?

Wetter soll ja durchwachsen werden... also Regenschirm nicht vergessen! :roll:
von BMW Pete
Mo Mai 03, 2010 23:28
Forum: Slalom
Thema: Slalom Wochenende Waldkraiburg/Regen
Antworten: 19
Zugriffe: 8316

Re: Slalom Wochenende Waldkraiburg/Regen

Hallo Ronnie,

also laut Aussage des Veranstalters kann man auf dem Gelände nicht kampieren, wollte ich nämlich auch. In der Nähe soll es wohl einen Camping Platz geben...
Ansonsten hätte ich noch ein Zimmer mit Frühstück zu vergeben :mrgreen:
von BMW Pete
Mo Mai 03, 2010 11:32
Forum: Slalom
Thema: Slalom Wochenende Waldkraiburg/Regen
Antworten: 19
Zugriffe: 8316

Slalom Wochenende Waldkraiburg/Regen

Hallo Leuts, da noch niemand eine Rubrik diesbezüglich eröffnet hat, dachte ich das ich es jetzt tue. Hat jemand schon die Nennungsbestätigung für Regen erhalten? Nebenbei: Falls jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Regen von Samstag auf Sonntag sucht, hätte ich noch ein Einzelzimmer im Son...
von BMW Pete
Mi Jan 06, 2010 09:46
Forum: Slalom
Thema: Fahrer für DM Team gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 6061

Re: Fahrer für DM Team gesucht!

Danke Wolfram für die Antwort. Ich werd mich mal am samstag Abend in Bad Dürkheim mit dem Peter zusammen setzen und die Sache mit ihm bequatschen.
von BMW Pete
Di Jan 05, 2010 09:22
Forum: Slalom
Thema: Fahrer für DM Team gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 6061

Re: Fahrer für DM Team gesucht!

Also eventuell hätte ich lust. Was für bedingungen gibt es den? kostet mich das was? hätte gern ein bischen mehr info. Wer ist schon dabei?
von BMW Pete
Fr Okt 30, 2009 09:48
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: NAVC Rundstreckenrennen in Hockenheim am 8.11.2009
Antworten: 14
Zugriffe: 10274

Re: NAVC Rundstreckenrennen in Hockenheim am 8.11.2009

Hallo, hab mich jetzt mal für das Rennen angemeldet. Bin mal echt gespannt wie das wird, da ich keinen konkreten Ablauf der Veranstaltung gefunden habe, würd ich mich auf ein bissl Input freuen. Fahre normalerweise Slalom und freue mich jetzt auf die neue Herausforderung. Werden Trainings und Qualis...
von BMW Pete
Mi Okt 14, 2009 12:37
Forum: Diverses
Thema: PROFESSIONAL MOTORSPORT WORLD EXPO
Antworten: 51
Zugriffe: 40762

Re: PROFESSIONAL MOTORSPORT WORLD EXPO

Hallo,

ich werd wohl auch hin fahren um mir ein Bild von der Messe zu geben im Vergleich zur Essener Motorshow. Falls mir mein Chef frei gibt!!!?
von BMW Pete
Mi Sep 30, 2009 14:54
Forum: Slalom
Thema: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009
Antworten: 39
Zugriffe: 11789

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Danke Marco, ist aber leider schon voll!!! So wie es aussieht wirds wohl wieder eine Nacht im Kofferraum geben... :?