Die Suche ergab 111 Treffer

von Bärchen
Mo Okt 15, 2018 21:14
Forum: Small Talk
Thema: Fahrerlehrgang MSF Solingen
Antworten: 4
Zugriffe: 4005

Re: Fahrerlehrgang MSF Solingen

Hallo Sportfreunde,

es sind nur noch wenige Startplätze verfügbar.

Gruß

Bärchen
von Bärchen
Fr Sep 21, 2018 10:06
Forum: Small Talk
Thema: Fahrerlehrgang MSF Solingen
Antworten: 4
Zugriffe: 4005

Fahrerlehrgang MSF Solingen

Hallo Sportfreunde, die Motorsport Saison neigt sich dem Ende entgegen und erfreulicher Weise können wir euch auch in diesem Jahr wieder unseren beliebten Fahrerlehrgang am 03.11.2018 im belgischen Zolder anbieten. Weitere Infos findet ihr auf unserer Home Page http://www.motorsportfreunde-solingen...
von Bärchen
Do Apr 12, 2018 14:07
Forum: Slalom
Thema: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 6981

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Moin,

wir würden uns doch sehr über eine Teilnehmerliste freuen. Die Geheimhaltung sollte man doch langsam beenden.

Gruß
Klaus
von Bärchen
Do Okt 05, 2017 16:31
Forum: Diverses
Thema: Fahrerlehrgang Motorsportfreunde Solingen
Antworten: 1
Zugriffe: 3490

Re: Fahrerlehrgang Motorsportfreunde Solingen

UPDATE Fahrerlehrgang

es sind noch 4 Wochen bis wir uns wieder einmal in Zolder treffen.
Stand heute sind bereits mehr als 75% der Startplätze vergeben.

Gruß
Bärchen
von Bärchen
Mo Sep 11, 2017 13:17
Forum: Diverses
Thema: Fahrerlehrgang Motorsportfreunde Solingen
Antworten: 1
Zugriffe: 3490

Fahrerlehrgang Motorsportfreunde Solingen

Es ist wieder mal soweit.


Am 04.11.2017 veranstalten die Motorsportfreunde Solingen den mittlerweile 34.Fahrerlehrgang.

Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder im belgischen Zolder.


Alles weiter findet ihr unter www.motorsportfreunde-solingen.de
von Bärchen
Mi Mai 31, 2017 09:29
Forum: Slalom
Thema: 03.-05.06. Slalom-DM Tripple im Norden
Antworten: 43
Zugriffe: 37889

Re: 03.-05.06. Slalom-DM Tripple im Norden

Moin,

wir haben uns auf das Wochenende ( auch gerne bei Regen :-D ) sehr gefreut. Leider gab es weitere unerwartete Probleme mit unserem Motor. :(

Wir wünschen allen ein gutes und erfolgreiches Slalomwochenende

Gruß
Bärchen
von Bärchen
Sa Sep 13, 2014 23:07
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 709272

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Moin,
Christian mit dem F9 BMW 6. im Gesamt
:-D
von Bärchen
Fr Aug 01, 2014 09:37
Forum: Diverses
Thema: BMW 323Ti Compact Federbein hinten
Antworten: 37
Zugriffe: 27320

Re: BMW 323Ti Compact Federbein hinten

Moin,
ich stimme mit der Schlussfolgerung von Christian überein.
Es würde mich freuen von euch mehr über den Inhalt der schriftlichen Bestättigung des DMSB zu diesem Thema zu erfahren, gerne auch als PN.
Gruß
Klaus
von Bärchen
Mo Jul 07, 2014 16:50
Forum: Slalom
Thema: Slalom Oschersleben 06.07.2014
Antworten: 35
Zugriffe: 27715

Re: Slalom Oschersleben 06.07.2014

Moin,
ich kann mich nur Mario anschließen, die Strecke ist nicht DM würdig. Die Kartbahn hat jedoch deutlich mehr potential.
Der VA hat die beiden Läufe ohne Probleme über die Bühne gebracht, und ist bestimmt für konstruktive Kritik offen.
Gruß
Klaus
von Bärchen
Fr Mär 28, 2014 08:45
Forum: Slalom
Thema: DM Süd Rosenheim
Antworten: 31
Zugriffe: 14419

Re: DM Süd Rosenheim

Moin,
um all diese Diskussionen im Vorfeld zu vermeiden, ist ein maßstabsgerechter Streckenplan eben sehr hilfreich.
Gruss aus Johannesburg
Klaus
von Bärchen
Mo Mär 17, 2014 10:41
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 55782

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Hallo Hans-Martin,
m.E. gibt es nur eine Endwertung, den Stand nach den Endläufen.
Diverse Fahrer leben in Regionen mit vergleichbaren Entfernungen zu Nord, bzw. Süd Veranstalten und fahren auch zum Teil in beiden Regionen.
Gruß
Klaus
von Bärchen
Mi Mär 05, 2014 18:17
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 55782

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Moin,
besser die Adressen entfernen und dafür den Bewerber und Sponsor einsetzen.
Gruß
Klaus
von Bärchen
Mo Dez 23, 2013 13:13
Forum: DMSB
Thema: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?
Antworten: 204
Zugriffe: 128543

Re: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?

Moin, leider habe ich in den letzten Jahren praktisch keine wirklichen FS Autos gesehen. Der überwiegende Teil der FS Starter sind mit Fahrzeugen die eigentlich dem Regement der Gruppe F bzw. H entsprechen unterwegs. Warum sie aber in der FS starten .... ?? Jetzt hat der DMSB darauf reagiert und all...
von Bärchen
Di Okt 08, 2013 11:37
Forum: Slalom
Thema: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühlheim
Antworten: 149
Zugriffe: 64999

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Moin,
aus eigener Erfahrung ist mir bekannt, das ein Fahrzeug nach Nennschluss praktisch nicht mehr auswechselbar ist. Hier sollte man das DMSB Handbuch nochmals sehr genau anschauen.
Gruß
Klaus
von Bärchen
Fr Okt 04, 2013 02:33
Forum: Slalom
Thema: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühlheim
Antworten: 149
Zugriffe: 64999

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Moin,
es würde uns freuen auch vor der Gruppe F eine Möglichkeit zur Streckenbesichtigung zu haben.
Gruß
Klaus