Die Suche ergab 13 Treffer

von Alexander Wolff
Mo Apr 01, 2013 20:25
Forum: Slalom
Thema: Osterslalom RC-Neuss
Antworten: 19
Zugriffe: 13728

Re: Osterslalom RC-Neuss

tolle Fotos, Hut ab ! ich (wir) wünschte mir, dass häufiger am N'ring das Wetter nicht soo schön ist; und Du häufiger zum Slalom kommst :lol: Danke für das Lob! Ich denke neben RCN & VLN wird sich auch noch der ein oder andere Salom einrichten lassen. Besonders da ich hoffe bald meinen Ex-Runds...
von Alexander Wolff
So Mär 31, 2013 21:02
Forum: Slalom
Thema: Osterslalom RC-Neuss
Antworten: 19
Zugriffe: 13728

Re: Osterslalom RC-Neuss

da das Wetter am Nürburgring nicht so toll war, habe ich mich nochmal auf nach Neuss begeben.
http://ring-action.com/gallery/thumbnails.php?album=3 (upload läuft noch)
Bilder von heute, ab Beginn Gruppe F bis zum Ende. Sind leider ein paar mehr geworden wie gedacht :oops:
von Alexander Wolff
Sa Mär 30, 2013 18:21
Forum: Slalom
Thema: Osterslalom RC-Neuss
Antworten: 19
Zugriffe: 13728

Re: Osterslalom RC-Neuss

per Zufall war ich heute in Neuss ein paar Fotos machen, so von 11:00 bis 13:00
http://www.ring-action.com/gallery/thum ... hp?album=2
von Alexander Wolff
Fr Nov 21, 2008 21:31
Forum: Small Talk
Thema: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!
Antworten: 37
Zugriffe: 19061

Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

habe es gerade von einem Bekannten erfahren :(
Mario war ja auch hier im Forum aktiv

Bild
von Alexander Wolff
Mo Apr 09, 2007 21:10
Forum: Slalom
Thema: Rennslalom Ac Maikammer - Hockenheimring
Antworten: 233
Zugriffe: 106156

Mein Kumpel Michael hat ein Paar Fotos gemacht.
Diese findet Ihr hier:
http://www.ring-action.de/gallery/categ ... cat_id=478
von Alexander Wolff
Mo Apr 09, 2007 19:35
Forum: Slalom
Thema: Osterslalom 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

und noch eine Frage, am Samstag hat jemand den Slalom komplett gefilmt.
Kann mir hier jemand eine Adresse oder so geben?
von Alexander Wolff
Mo Apr 09, 2007 19:25
Forum: Slalom
Thema: Osterslalom 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

33. Osterslalom '07 Neuss Klasse 14

Hallo zusammen, hier hab ich ein Video vom 33. Osterslalom in Neuss (08.04.07) Mein Vater war so nett und hat die Klasse 14 gefilmt, in der ich mit dem Kadett von einem Bekannten unterwegs war. http://www.ring-action.com/videos/Slalom_Sonntag.wmv Wenn Ihr euch wundert, warum ich ab und zu nicht aus ...
von Alexander Wolff
Do Mär 15, 2007 20:46
Forum: Slalom
Thema: Fotos von der Slalom einstellfahrt in Neuss vom 11.März 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 5683

Hier gibt es auch Fotos:
http://www.racepicture.de

Links im Menü "Slalom 2007" auswählen
von Alexander Wolff
Do Mär 15, 2007 10:25
Forum: Einstieg?
Thema: Quereinsteiger Slalom
Antworten: 13
Zugriffe: 8193

hmm am 25.08. ist ein RCN Lauf.
klappt die Teilnahme auch nur am Sonntag?
von Alexander Wolff
Do Mär 15, 2007 07:41
Forum: Einstieg?
Thema: Quereinsteiger Slalom
Antworten: 13
Zugriffe: 8193

Danke Nova

Wenn in Neuss alles läuft wie geplant, kann Chris seine nat. A auch beantragen.
von Alexander Wolff
Do Mär 15, 2007 00:11
Forum: Einstieg?
Thema: Quereinsteiger Slalom
Antworten: 13
Zugriffe: 8193

Quereinsteiger Slalom

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar passende Slalomveranstaltungen für uns. Wir, mein Kumpel / Schrauber und ich wollen dieses Jahr an ein paar Slalomveranstaltungen teilnehmen. Normalerweise bewegen wir meinen Corsa auf der Rundstrecke und daher sollten die Veranstaltungen ...
von Alexander Wolff
Do Mär 15, 2007 00:00
Forum: Clubslalom
Thema: ADAC-SHT-Flutlichtslalom Retzen
Antworten: 28
Zugriffe: 15031

nova hat geschrieben:teilweise war es schon recht dunkel. gab viele, die die pylonen bzw tore nicht gefunden haben.
Tja, wie ich beim letzten Lauf :oops:

ein kleines Video von meinem Kumpel und mir gibt es hier:
http://www.ring-action.com/videos/slalom.wmv
von Alexander Wolff
Mi Jan 17, 2007 00:06
Forum: Diverses
Thema: Batterie nach innen.
Antworten: 1
Zugriffe: 1980

hört sich soweit OK an hier auf Seite 62 gibt es noch eine Zeichnung (Abb. 3) http://adac.24h-rennen.de/Portals/24h/Ausschreibung%202007.pdf Zu beachten ist auch noch das die Metallbänder isoliert sind und die Entlüftung nach außen, also aus dem Fahrgastraum geht. Ich habe dies bei mir noch nicht ga...