Die Suche ergab 37 Treffer

von MSC Rosenberg
Mo Okt 15, 2012 15:39
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. Frankenlandrallye 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 8654

Re: 28. Frankenlandrallye 2012

Die Ergebnisse sind online:

http://www.frankenlandrallye.de/ergebnis.html

Gruß
Timo
MSC Rosenberg
VG Frankenlandrallye
von MSC Rosenberg
Mo Okt 08, 2012 13:15
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. Frankenlandrallye 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 8654

Re: 28. Frankenlandrallye 2012

Hallo zusammen! Aktuell haben sich 79 Team die in Wertung fahren einschreiben lassen. Hinzu kommen noch die drei Vorausfahrzeuge. Siehe aktuellen Nennungsstand unter http://www.frankenlandrallye.de/Rallye/nennstand.html Morgen, 09.10. ist der letzte Nennschluß , danach werden die Startnummern vergeb...
von MSC Rosenberg
Mo Okt 01, 2012 13:25
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. Frankenlandrallye 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 8654

Re: 28. Frankenlandrallye 2012

Hallo zusammen, aktuell haben bereits 49 Teams genannt. Es fehlen jedoch noch einige tradionelle Starter. Morgen, am Dienstag den 02. Oktober ist Vornennschluss zum ermäßigtem Nenngeld (100€)... Der letzte Nennschluss zum normalen Nenngeld (125 €) ist dann eine Woche später am 09. Oktober. Also, auf...
von MSC Rosenberg
Mi Sep 26, 2012 12:54
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. Frankenlandrallye 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 8654

Re: 28. Frankenlandrallye 2012

An alle Teams: Dieses Jahr steht der bisherige Hängerparkplatz am Sportgelände in Rosenberg uns nicht zur Verfügung. Wir sind mit Hochdruck dabei einen alternativen Großparkplatz zu finden. Alternativ können und sollen folgende Parkflächen für Anhänger und Zugfahrzeuge genutzt werden: - P+R Fläche a...
von MSC Rosenberg
Mi Sep 26, 2012 12:52
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. Frankenlandrallye 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 8654

Re: 28. Frankenlandrallye 2012

Im Folgenden noch einige wichtige Eckdaten zur Frankenlandrallye 2012: Zeitplan: 02.10.2012 – 24:00 Uhr Nennschluss zum ermäßigten Nenngeld 09.10.2012 – 09:00 Uhr Nennschluss zum normalen Nenngeld 12.10.2012 – 19:00 – 22:00 Uhr freiwillige Dokumentenabnahme im Rallyezentrum 12.10.2012 – 19:00 – 22:0...
von MSC Rosenberg
Mi Sep 19, 2012 11:32
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. Frankenlandrallye 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 8654

Re: 28. Frankenlandrallye 2012

Noch gut drei Wochen, dann startet die 28. Ausgabe der Frankenlandrallye.

Die Online-Nennung ist bereits aktiviert und die ersten Nennungen sind bereits eingegangen...
von MSC Rosenberg
Fr Jun 22, 2012 10:50
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 28. Frankenlandrallye 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 8654

28. Frankenlandrallye 2012

Hallo zusammen, am 13. Oktober findet wieder die traditionelle Frankenlandrallye rund um das Rallyezentrum in 74749 Rosenberg (OT Sindolsheim) statt. Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres mit über 100 Nennungen, gehen wir den Weg weiter und möchten auch dieses Jahr wieder mit Neuerungen und Verb...
von MSC Rosenberg
Sa Sep 24, 2011 13:32
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Frankenlandrallye 8.10.2011
Antworten: 4
Zugriffe: 4714

Re: Frankenlandrallye 8.10.2011

Hallo liebe Motorsportfans, aktuell haben 28 Team bereits genannt. Am kommenden Dienstag, 27. September ist Vornennschluss. Allerdings wird am Wochenende des 01. Oktober noch die Nibelungenring-Rallye gefahren. Aus dessen Starterfeld rechnen wir auch noch mit dem ein oder anderen Teilnehmer. Wobei j...
von MSC Rosenberg
Di Aug 23, 2011 13:17
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 27. Frankenlandrallye am 08. Oktober 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 2624

Re: 27. Frankenlandrallye am 08. Oktober 2011

Hallo. Die ersten Nennungen sind bereits eingegangen. :D Die Genehmigung sollte eigentlich auch keine Probleme geben, sodass wir uns auf eine anbspruchsvolle, abwechslungsreiche und hoffentlich wieder sonnige Rallye freuen können. Online-Nennung ist ebenfalls möglich unter: http://www.frankenlandral...
von MSC Rosenberg
Di Aug 09, 2011 16:08
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 27. Frankenlandrallye am 08. Oktober 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 2624

27. Frankenlandrallye am 08. Oktober 2011

Hallo zusammen, am 08. Oktober findet wieder die traditionelle Frankenlandrallye rund um das Rallyezentrum in 74749 Rosenberg (OT Sindolsheim) statt. Die Veranstaltung besteht aus 3 Wertungsprüfungen, die in zwei Schleifen gefahren werden. Nach derzeitigem Stand der Genehmigung wird die WP-Gesamtlän...
von MSC Rosenberg
Mi Jun 08, 2011 09:01
Forum: Slalom
Thema: DM-Slalom des AV Kaiserstuhl am 28. & 29. Mai in Breisach
Antworten: 17
Zugriffe: 9650

Re: DM-Slalom des AC Kaiserstuhl am 28. & 29. Mai in Breisac

Gibts denn von der VA sonst auch noch irgenwo Bilder? Waren ja doch einige Fotografen da was ich so gesehen hab. Hallo Marco, auf der Veranstalter-Homepage http://www.ac-kaiserstuhl.de wird wohl in den nächsten Tagen ein Fotoalbum erscheinen. So wie ich mitbekommen habe, ist der Administrator kurz ...
von MSC Rosenberg
Fr Mai 27, 2011 11:18
Forum: Slalom
Thema: DM-Slalom des AV Kaiserstuhl am 28. & 29. Mai in Breisach
Antworten: 17
Zugriffe: 9650

Re: DM-Slalom des AC Kaiserstuhl am 28. & 29. Mai in Breisac

So Freunde,
morgen gehts los, wir fahren heut mittag bereits "runter" um noch beim restlichen Aufbau zu helfen.
Ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß, gutes Wetter und ein ereignisreiches/unfallfreies Wochenende! :D

Gruß
Timo
von MSC Rosenberg
Do Mai 12, 2011 12:26
Forum: Slalom
Thema: DM-Slalom des AV Kaiserstuhl am 28. & 29. Mai in Breisach
Antworten: 17
Zugriffe: 9650

Re: DM-Slalom des AC Kaiserstuhl am 28. & 29. Mai in Breisac

Und wer fährt sonst noch hin?

Gruß
Timo
von MSC Rosenberg
Do Mai 05, 2011 12:34
Forum: Slalom
Thema: DM-Slalom des AV Kaiserstuhl am 28. & 29. Mai in Breisach
Antworten: 17
Zugriffe: 9650

DM-Slalom des AV Kaiserstuhl am 28. & 29. Mai in Breisach

Hallo Slalom-Freunde, nachdem ich bisher hier noch nichts von der Veranstaltung gesehen habe, poste ich sie nun mal an: Der AC Kaiserstuhl veranstaltet dieses Jahr wieder seinen Slalom um den Weinpreis des Badischen Winzerkellers mit folgenden Terminen: 28.05.2011 ACK-Club-Sport- und Jedermann-Slalo...
von MSC Rosenberg
Mo Okt 11, 2010 14:03
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 26. Frankenlandrallye 200
Antworten: 5
Zugriffe: 4991

Re: 26. Frankenlandrallye 200

Die Rallye ist rum und wir bekamen nicht nur richtig geilen Rallyesport zu sehen, auch der Wettergott hat es dieses Jahr gut mit uns gemeint. Ich danke nochmal allen Helferinnen und Helfern, sei es in der Küche, beim Auf- und Abbauen, als Streckenposten oder Parkplatzeinweiser. Jeder hat einen guten...