Die Suche ergab 57 Treffer

von mize
Do Okt 17, 2019 19:34
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 7626

Re: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2019

Die Veranstaltergemeinschaft gratuliert dem Sieger und den Platzierten und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für deren Teilnahme. Vielen Dank dafür und auch für den erstklassigen Ergebnisdienst. :-D Den Kollegen habe ich ja schon vor Ort gratuliert. Es war eine sehr spannende S...
von mize
Fr Okt 11, 2019 15:36
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???
Antworten: 11
Zugriffe: 2023

Re: Clubslalom 3.10.19 MSC Ladenburg - ???

Hallo Peter, mir hat die Veranstaltung großen Spaß gemacht, und das nicht nur wegen des Ergebnisses. :wink: Die einzige Kritik, die ich habe: Von sechs Dosen Wurst hatte ich 4x Leberwurst aber keine Lyoner oder Schinkenwurst dabei. :shock: Egal, dann habe ich halt mehr zu verschenken. :lol: Gruß Mic...
von mize
Mo Jun 03, 2019 15:46
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom Mainz-Finthen 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 2870

Re: Flugplatz Slalom Mainz-Finthen 2019

Ja hier:
http://www.msc-slalom-finthen.de/html/strecke.html

Wenn ich das richtig sehe, wurde das Ziel nach hinten versetzt und man fährt nicht mehr hintenrum am Würstenchenstand vorbei zum nächsten Lauf.

Gruß
Michael
von mize
Fr Jan 25, 2019 19:33
Forum: Einstieg?
Thema: G4-Einstieg Mazda Mx5
Antworten: 13
Zugriffe: 2907

Re: G4-Einstieg Mazda Mx5

mize hat geschrieben:Ansonsten sind mir beim 1.6er keine Unterschiede bekannt.
Eins ist mir noch eingefallen: auch OBDII-Diagnose gab es bei deutschen Modellen erst ab dem Facelift.
von mize
Di Jan 22, 2019 11:58
Forum: Einstieg?
Thema: G4-Einstieg Mazda Mx5
Antworten: 13
Zugriffe: 2907

Re: G4-Einstieg Mazda Mx5

Zudem scheint das Facelift Modell die bevorzugte Wahl zu sein. Liegt das am höheren Gewicht oder welche Vorteile bietet dieses Modell noch? Gruß, Yannick Ab NBFL wurde die Abgasnorm Euro3 erfüllt, beim NB "nur" Euro2 Ansonsten sind mir beim 1.6er keine Unterschiede bekannt. Vorsicht mit Rost, beson...
von mize
Sa Sep 22, 2018 14:13
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenheim)
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Re: Clubsport-Slalom Sembach am 22.09. + 23.09. (MTC Bobenhe

So, das MX-5-Training ist gelaufen und alle Fahrer haben die flüssige und trotzdem herausfordernde Strecke gelobt. :)

Die Bremszone ist dieses Mal auch sehr gut gelöst.

Ich bin gespannt, wie es sich morgen in der Gegenrichtung fährt.

Gruß Michael
von mize
Di Jun 12, 2018 09:00
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 488539

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Hallo Hans,

vielen Dank für den Ergebnisdienst und die Stammtisch-Erinnerungen.

Leider kann ich auch heute nicht zum Stammtisch kommen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß
Michael
von mize
Do Nov 23, 2017 09:12
Forum: Slalom
Thema: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an
Antworten: 250
Zugriffe: 43905

Re: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an

Es wäre zumindest von Vorteil, wenn der Fachausschuss sich erklären könnte ab welchem Zeitpunkt die zumindest technisch aufwendigen Korrekturen gelten sollen. Darunter würde ich folgende Punkte zählen: Freigaben zu den verwendbaren Motorteilen , Getriebe und Karosserieumbauten. Im Prinzip alle Posi...
von mize
Di Nov 14, 2017 09:07
Forum: Einstieg?
Thema: Neuling mit MX-5
Antworten: 2
Zugriffe: 3086

Re: Neuling mit MX-5

Hallo Jay, wenn du Interesse am MX-5 Cup hast, schreibe eine Email an orga@mx-5-slalom.de. Ich nehme dich dann in den Newsletter-Verteiler auf. Die Werner-Werte sind erstmal eine gute Basis für die Fahrwerkseinstellung. Ich würde das Fahrzeug erstmal so lassen, wie es ist und nicht über Leistungsste...
von mize
Mo Nov 13, 2017 08:57
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 488539

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Na dann habe ich ja gar keine Wahl. :lol:
Bin dabei.

Gruß
Michael
von mize
Do Okt 12, 2017 15:53
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 488539

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Hans Bauer hat geschrieben:
Und das gilt für alle, die zum Stammtisch kommen wollen, ohne Obergrenze ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Auf der Flucht sind wir doch erst auf dem Rückweg :mrgreen:
von mize
Di Sep 19, 2017 16:38
Forum: Slalom
Thema: Slalom am 17.09.2017 in Stockstadt/Rhein (Nähe Darmstadt)
Antworten: 9
Zugriffe: 7788

Re: Slalom am 17.09.2017 in Stockstadt/Rhein (Nähe Darmstadt

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Gibt es schon irgendwo Ergebnisse :?:

Gruß Hans

.
Hallo Hans,

hier sind sie: https://www.msc-stockstadt.de/auswahl.php?id=2.5.2

Gruß
Michael
von mize
Mo Jul 17, 2017 08:53
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 26122

Re: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017

Eugen Weber auf seinen Honda S2000 war in der F10 gewaltige 8 Sekunden schneller als Michael :shock: Hallo Hans-Peter, ich habe die gleichen Augen gemacht. :shock: Da wurde mir hauptsächlich die Beschleunigungspassage nach der langen, langsamen Gasse zum Verhängnis. Ich habe das ja schon geahnt und...
von mize
Mi Jan 18, 2017 12:38
Forum: DMSB
Thema: Lithium-Starterbatterien in 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 33599

Re: Lithium-Starterbatterien in 2017

Guten Morgen miteinander, gibt es zu diesem Thema schon neuigkeiten, bzw. Infos zum Reglement. Ich würde gerne in nächster Zeit von meiner standart Batterie zu irgendwas leichterem wechseln, evtl. LITEBLOX oder ähnliches. Nur möchte ich aktuell nicht hunderte € in eine neue Starterbatterie setzen, ...
von mize
Mi Okt 19, 2016 17:27
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016
Antworten: 53
Zugriffe: 39388

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Hallo Zusammen ! Der achtzehnte und damit letzte Lauf zum RNP 2016 ging am Sonntag in Kronau über die Bühne. Hier das Ergebnis: http://www.schwaben-motorsport.de/downloads/oberderdingen_2016_cs2.pdf und der vorläufige RNP-Endstand: http://www.schwaben-motorsport.de/downloads/rnp_2016.pdf Vielen Dan...