Die Suche ergab 9 Treffer

von maxe_87
Mo Sep 13, 2010 15:36
Forum: Diverses
Thema: Schaltwegverkürzung E30
Antworten: 2
Zugriffe: 3175

Schaltwegverkürzung E30

Hi, bin auf der Suche nach ner guten Schaltwegverkürzung für meinen E30. Hatte mir bei ebay so ein ein komischen knüppel gekauft. Zweimal gefahren und ab in den Müll. Anfang der Saison hab ich bei einem Slalom mit dem Ralph Zinsmeister geredet, der hatte so eine Art CAE Shifter. Er hatte mir auch di...
von maxe_87
Fr Mär 12, 2010 17:41
Forum: Diverses
Thema: E30 Domlager Empfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 3005

Re: E30 Domlager Empfehlung

http://www.kolb-motorsport.de
Die Domlager fahre ich auch, da gibts nix zu beanstanden.
Grüße Max
von maxe_87
Sa Mär 06, 2010 20:54
Forum: Diverses
Thema: e30 gfk Verbreiterungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2902

e30 gfk Verbreiterungen

Hallo erstmal, ich fahre einen e30 und hätte ihn gerne breit. Bin in einer Tour am googeln finde aber keinen Hersteller der ein paar ordentliche Verbreiterungen mit passendem Frontspoiler anbietet. So in der richtung wie es Michael Dandl an seinem 320is fährt würde mir gefallen, aber eigentlich wäre...
von maxe_87
Mi Nov 04, 2009 19:20
Forum: Slalom
Thema: Gruppe SE 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 4046

Re: Gruppe SE 2010

Wie siehts z. B. mit Zotzenbach aus. Zählt das zu den regionalen Pokalen. Kenn mich bei den ganzen Pokalen im Slalom noch nicht so wirklich aus. Wie läuft das dann eigentlich wenn ich einen Slalom fahren möchte bei dem es keine SE gibt, ich aber weder A-Lizenz noch Wagenpass habe. Da bin ich schon b...
von maxe_87
Di Nov 03, 2009 13:12
Forum: Slalom
Thema: Gruppe SE 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 4046

Gruppe SE 2010

Hi,
mir hat jemand erzählt das es die Gruppe SE nächstes Jahr nicht mehr geben soll. Ist da was dran?
Max
von maxe_87
Fr Okt 30, 2009 20:32
Forum: Diverses
Thema: Problem mit Reserveradmulde
Antworten: 16
Zugriffe: 5031

Problem mit Reserveradmulde

Hi, ich fahre einen E30 mit dem ich nächstes Jahr in der Gruppe F2005 antreten will. Allerdings hat das Fahrzeug statt einer Reserveradmulde nur noch ein genietetes Alublech. Im Reglement steht "Die Karosserie darf erleichtert werden. Es darf aber nichts großflächig ausgeschnitten werden"....
von maxe_87
Do Okt 08, 2009 22:07
Forum: Diverses
Thema: Not-aus-Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 7837

Not-aus-Schalter

Hi, hab ein kleines Problem. Ich will in meinen E30 einen Not-aus-Schalter einbauen. Da gibts bei Sandtler ja zwei verschiedene. Da ich noch eine Lichtmaschiene eingebaut habe, hab ich mir den mit mehreren Pins bestellt. Jetzt ist die Frage, wie ich den Anschließe. Wenn ich nur die +Leitung der Batt...
von maxe_87
So Sep 06, 2009 12:55
Forum: Reifen
Thema: Reifenhändler für Dunlop gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4343

Re: Reifenhändler für Dunlop gesucht

Das hat noch ein bischen Zeit bei mir. Aber sehr gut zu wissen.
Was kostet der Direzza in 215/55 R15 ungefähr?
Maxe
von maxe_87
So Sep 06, 2009 12:38
Forum: Reifen
Thema: Reifenhändler für Dunlop gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4343

Reifenhändler für Dunlop gesucht

hi, bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal hilfe. Suche für meinen E30 Dunlop Direzza Semi Slicks. Habe bei meinem Reifenhändler schon mal nachgefragt. Der bekommt aber nur avon. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Falls jemand Erfahrungsberichte mit diesem Reifen hat, immer her damit...