Die Suche ergab 106 Treffer

von fab.competition
Do Aug 13, 2015 09:51
Forum: Reifen
Thema: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002
Antworten: 83
Zugriffe: 151511

Re: Bridgestone Potenza Adrenalin RE002

So viel Druck ist da richtig? ?
von fab.competition
Mi Jun 17, 2015 00:10
Forum: Reifen
Thema: neuer Toyo R888R
Antworten: 60
Zugriffe: 77709

Re: neuer Toyo R888R

Sorry das wusste ich nicht.
mir ging es mehr um die Verfügbarkeit, die Beschreibung und die Liefertermine der einzelnen Größen die ich interessant fand.
Ich stehe in keinem Verhältnis zu dem shop in England.
von fab.competition
Mi Jun 10, 2015 11:41
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G mit Reimport?? Eilt!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5413

Re: Gruppe G mit Reimport?? Eilt!!

Trotz meiner Zusage und der ausdrücklichen Reservierung habe ich das Auto nicht bekommen. ... :(
ist damit leider hinfällig.

Danke euch allen.
von fab.competition
Mi Jun 10, 2015 08:27
Forum: DMSB
Thema: Turbo+Faktor
Antworten: 214
Zugriffe: 142795

Re: Turbo+Faktor

Und da ja fast überall über 2l zusammen fahren spielt der Faktor kaum eine Rolle bei den"dicken"oder?
Auch ein Faktor 2 oder 3 würde nichts daran ändern dass die evos in der F11 fahren zb oder in der großen H.
von fab.competition
Di Jun 09, 2015 20:29
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G mit Reimport?? Eilt!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5413

Re: Gruppe G mit Reimport?? Eilt!!

Habe einen angerufen (Name sage ich jetzt mal nichts) der wusste überhaupt nichts :-(
Aber werde schon einen finden der das kann.
Kaufe morgen dann mal das Auto. Hatte nur Sorge es wäre ein Todesurteil.
von fab.competition
Di Jun 09, 2015 16:01
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G mit Reimport?? Eilt!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5413

Gruppe G mit Reimport?? Eilt!!

Hallo miteinander.
Ich suche seit ein paar Wochen einen guten rostfreien 318ti um damit in der G3 zu fahren.
Jetzt habe ich einen gefunden.
ABER: das Auto scheint ein Reimport zu sein, in der Zulassungsbescheinigung steht nur 0000.
Ist das Auto damit nicht nutzbar in der Gruppe G???

Grüße

Björn
von fab.competition
Sa Mai 09, 2015 08:41
Forum: Diverses
Thema: Anfahrruckeln 318ti M42
Antworten: 6
Zugriffe: 5259

Re: Anfahrruckeln 318ti M42

LMM getauscht und Fehler ist wehg.
warum der nur in kleinen Gängen und nur geradeaus und vv.a. links herum Ärger gemacht hat weiß wohl keiner aber die Maschine läuft.
Allerdings kommt das Auto wieder weg. Irreparable Schäden am Unterboden und den Schwellern.
von fab.competition
Mi Mai 06, 2015 19:57
Forum: Diverses
Thema: Anfahrruckeln 318ti M42
Antworten: 6
Zugriffe: 5259

Re: Anfahrruckeln 318ti M42

Ja wird eine spannende Suche. Er springt auf der Hinterachse als ob man wild Gas auf Gas zu spielt. Aber wie gesagt ich habe heute festgestellt dass es in zügig gefahrenen Rechtskurven weg ist. Kreisverkehr links herum muss ich auskuppeln Dunst bringt mich das Auto um. Anders herum gefahren kann ich...
von fab.competition
Mi Mai 06, 2015 11:30
Forum: Diverses
Thema: Anfahrruckeln 318ti M42
Antworten: 6
Zugriffe: 5259

Re: Anfahrruckeln 318ti M42

Das ruckeln ist in rechts kurven weg. Kann doch eigentlich nur ein Masse Fehler sein oder? Aber wo? ?
Keiner eine Idee?
von fab.competition
Di Mai 05, 2015 08:16
Forum: Diverses
Thema: Anfahrruckeln 318ti M42
Antworten: 6
Zugriffe: 5259

Anfahrruckeln 318ti M42

Hallo miteinander. Ich habe für wenig Geld Einen ziemlich fertigen 318ti E36 gekauft. Beinm anfahren sowohl aus kurven als auch gerade ruckelt der Motor sehr stark. Das aber nur im 1. Und 2. Gang. Im 2. Ab ca 5000 U/min ist es Weg, ab dem dritten lässt es sich nicht mehr reproduzieren. habt ihr eine...
von fab.competition
Di Apr 28, 2015 14:54
Forum: DMSB
Thema: Fragen zum Räder/Reifen-Reglement Gruppe G/3
Antworten: 9
Zugriffe: 7424

Re: Fragen zum Räder/Reifen-Reglement Gruppe G/3

Danke das hat mir jetzt sehr viel mehr Klarheit gebracht.
Denn von BMW bekomme ich ja für sehr viele Felgen eine Freigabe für den E36.
von fab.competition
Di Apr 28, 2015 11:36
Forum: DMSB
Thema: Fragen zum Räder/Reifen-Reglement Gruppe G/3
Antworten: 9
Zugriffe: 7424

Re: Fragen zum Räder/Reifen-Reglement Gruppe G/3

Darf ich nur die Maße in der Fzg Liste fahren? Also z.b. 7 1/2 x 17 et 47 Oder auch andere ET wenn die Felge eine ABE hat oder eingetragen ist?
Also z.b. ET 39 um etwas Platz zum Federbein zu schaffen da ich ja keine Spurverbreiterungen fahren darf.
von fab.competition
So Apr 26, 2015 21:13
Forum: Diverses
Thema: Gruppe G-Federn/Fahrwerk
Antworten: 82
Zugriffe: 57367

Re: Gruppe G-Federn/Fahrwerk

Mist aber auch
von fab.competition
Sa Apr 25, 2015 11:44
Forum: Diverses
Thema: Gruppe G-Federn/Fahrwerk
Antworten: 82
Zugriffe: 57367

Re: Gruppe G-Federn/Fahrwerk

Gehe ich recht in der Annahme, dass verstärkte Buchsen zb aus PU in der G ein "no go" sind?
Im Sinne von "was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten"?
von fab.competition
Di Apr 21, 2015 20:08
Forum: Einstieg?
Thema: Reifenwahl Einsteiger Clubsportslalom
Antworten: 17
Zugriffe: 18495

Re: Reifenwahl Einsteiger Clubsportslalom

Geh zu einem anderen TÜV. Der hat keine Ahnung.