Die Suche ergab 6 Treffer

von pheeos
Mo Sep 07, 2009 19:49
Forum: Reifen
Thema: Toyo R1-R, Avon ZZ3 - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4153

Re: Toyo R1-R, Avon ZZ3 - wer hat Erfahrungen?

Hallo,

danke für die Antworten.

Ich meine aber wirklich den Toyo R1-1 und den Avon ZZ3
Wenn der T1-R schon so gut ist, müsste der R1-R ja noch eine Spur besser grippen, oder?

Viele Grüsse,

Michael
von pheeos
Mo Sep 07, 2009 17:45
Forum: Reifen
Thema: Toyo R1-R, Avon ZZ3 - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4153

Toyo R1-R, Avon ZZ3 - wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen,

kann mir jemand Erfahrungen zu den o.g. Reifen nennen?
Einsatzbereich: Landstrasse und gelegentlich Clubslalom.
Ich weiss, Semis wären besser. Sollen aber nicht drauf...

Freue mich über Eure Erfahrungen :)

Viele Grüsse,

Michael
von pheeos
Di Aug 18, 2009 15:53
Forum: Clubslalom
Thema: 37.Brunnenslalom 16.08.09
Antworten: 31
Zugriffe: 9589

Re: 37.Brunnenslalom 16.08.09

Juhu, letzter 8)
Weiss einer, wer ein Doublesixx Fahrwerk im Raum OWL vernünftig einstellen kann?
Bis zu Hans bzw. RSB runter ists ne kleine Weltreise :wink:
von pheeos
Di Aug 18, 2009 13:45
Forum: Clubslalom
Thema: 37.Brunnenslalom 16.08.09
Antworten: 31
Zugriffe: 9589

Re: 37.Brunnenslalom 16.08.09

Wo es ursprünglich herkommt, kann ich nicht mals sagen, es war bereits verbaut als ich das Fahrzeug erworben habe.. Eingestellt wurde es bei Racing Service Brandt, allerdings war es mir viel zu tief.... Habe es hochschrauben müssen, da ich das Auto eben auch im Alltag bewege.. deshalb müsste es jetz...
von pheeos
Di Aug 18, 2009 09:49
Forum: Clubslalom
Thema: 37.Brunnenslalom 16.08.09
Antworten: 31
Zugriffe: 9589

Re: 37.Brunnenslalom 16.08.09

Fahrwerk ist bereits ein DoubleSixx Stufe 2.. Müsste nur mal ordentlich eingestellt werden.. Neue Reifen bin ich bereits am suchen :!: Die Kumhos die ich momentan drauf habe, funktionieren nur wenn sie "mittelwarm" sind.. Kalt taugen die nix und heiss auch nicht... naja, deswegen war mein ...
von pheeos
Mo Aug 17, 2009 22:42
Forum: Clubslalom
Thema: 37.Brunnenslalom 16.08.09
Antworten: 31
Zugriffe: 9589

Re: 37.Brunnenslalom 16.08.09

Moin moin! Muss auch sagen, eine super Sache! War meine erste Slalom-Veranstaltung und mir fehlt noch unmengen an Training, aber ich denke ich werde mich mal öfter sehen lassen.. Aber erstmal muss ich meine Reifenwahl überdenken ;) Ach ja, ich war der mit dem grünen Opel Speedster... Viele Grüsse, M...