Die Suche ergab 1302 Treffer

von JochenRheinwalt
Mi Jan 16, 2019 18:19
Forum: Diverses
Thema: Federrate Polo 86c mit Zugstreben
Antworten: 14
Zugriffe: 8403

Re: Federrate Polo 86c mit Zugstreben

Hallo Dieter,
Die Polo VA ist ein ziemlich labbeliges Ding und die Radführung wird durch den Stabi unterstützt. Deshalb verwendet man statt einer Zugstrebe und des Stabi Dreieckslenker die dann auch den Stabi ersetzen. Bilder davon findet ihr sicher wenn ihr google fragt.
Gruß Jochen
von JochenRheinwalt
Di Jan 15, 2019 09:07
Forum: Diverses
Thema: Federrate Polo 86c mit Zugstreben
Antworten: 14
Zugriffe: 8403

Re: Federrate Polo 86c mit Zugstreben

Hallo,

ich bin vorne 120 und hinten 100 gefahren. Der Dämpfer hat dazu gepasst.

Gruß
Jochen
von JochenRheinwalt
So Nov 25, 2018 16:46
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Termine 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 19759

Re: Slalom-Termine 2019

Hallo. Hockenheim lässt mit einer Aussage einfach viel Zeit. Und in Zweibrücken mahlen die Mühlen der Bürokratie einfach zu langsam. Der geplante Termin ist übrigens im Oktober. Der Kontakt zum FA Slalom besteht, aber so lange ich keine belastbare Auskunft geben kann, brauche ich ja hier nicht schre...
von JochenRheinwalt
Sa Nov 24, 2018 21:17
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Termine 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 19759

Re: Slalom-Termine 2019

Leider ist das alles noch nicht sicher...
Ich würde übrigens ZW vorziehen, wenn es möglich ist.

Gruß
Jochen
von JochenRheinwalt
Mi Nov 14, 2018 21:46
Forum: Clubslalom
Thema: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach
Antworten: 26
Zugriffe: 14626

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Meine Güte seid ihr pingelig... :lol:

Ich bin bestenfalls noch alle 4 Wochen mal hier...


Gruß
Jochen
von JochenRheinwalt
Mo Okt 15, 2018 12:58
Forum: Clubslalom
Thema: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach
Antworten: 26
Zugriffe: 14626

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Hallo Hans,
Ich nehme an, ich habe das verständlich erklärt.

Hallo EWO,
das ist ein Erfahrungswert. Ausser Jörg O. fällt mir spontan keiner ein.

Gruß Jochen
von JochenRheinwalt
Fr Okt 12, 2018 16:43
Forum: Clubslalom
Thema: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach
Antworten: 26
Zugriffe: 14626

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Hallo Dieter, natürlich wäre der Anteil der Interessierten Sportler hier im Rennsportforum erheblich größer als im FB, aber die Masse an Menschen die erreicht wird, ist vermutlich nicht zu toppen; zumal die Slalomgemeinde aus Westpfalz und Saarland die hier Mitglied sind an einer Hand abzählbar sind...
von JochenRheinwalt
Do Okt 11, 2018 21:05
Forum: Clubslalom
Thema: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach
Antworten: 26
Zugriffe: 14626

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Hallo Slalomgemeinde, wir haben es gut mit euch gemeint, und in voller Vorfreude beim Aufbauen die Strecke abgefahren und ein Video davon aufgenommen und als Werbung für unsere Veranstaltung auf dem fb-Account des AC Maikammer veröffentlicht. Gut gemeint... Was ich allerdings hören mußte ist, daß da...
von JochenRheinwalt
Mo Okt 08, 2018 21:10
Forum: Clubslalom
Thema: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach
Antworten: 26
Zugriffe: 14626

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Hans Bauer hat geschrieben:.
.


Hallo Jochen,

War doch nur Spass :wink:

Ich wünsche euch gutes Gelingen, Sonnenschein und ein volles Haus :!:

Gruß Hans

.


Hallo Hans,

bei der Termindichte an dem Wochenende wünsche ich uns das auch :roll:


Gruß
Jo
von JochenRheinwalt
Mo Okt 08, 2018 12:19
Forum: Clubslalom
Thema: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach
Antworten: 26
Zugriffe: 14626

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Hallo Hans,
Kucks dir an am Wochenende.
Fitzers Simca braucht den dritten sicher.

Gruß Jochen
von JochenRheinwalt
Mo Okt 08, 2018 11:56
Forum: Clubslalom
Thema: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach
Antworten: 26
Zugriffe: 14626

Re: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Hallo Jörg, der Parcours wird selbstverständlich nicht an beiden Tagen gleich sein. Aber ähnlich immerhin. Und den dritten Gang sollte man auch parat haben. ;-)

Gruß Jochen
von JochenRheinwalt
Mo Okt 08, 2018 07:50
Forum: Clubslalom
Thema: CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach
Antworten: 26
Zugriffe: 14626

CSS des AC Maikammer am 13. + 14. Okt. in Sembach

Hallo Clubsport-Gemeinde, der AC Maikammer veranstaltet sein 15. Clubsport-Wochenende am 13. & 14. Oktober in Sembach. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen. Die Ausschreibungen und Zeitpläne für beide Tage gibt es auf unserer Homepage unter http://ac-maikammer.d...
von JochenRheinwalt
Mi Feb 14, 2018 21:57
Forum: Reifen
Thema: Semi`s in 19 "
Antworten: 13
Zugriffe: 10297

Re: Semi`s in 19 "

Hallo Bernd,

gibts denn das OPEL-Alteisen noch? Erinnere mich gerne an den ockerbeigen RCN-Kadett.
Was macht Manni?

Gruß
Jochen

***sorry für Spam***
von JochenRheinwalt
Mi Okt 25, 2017 22:17
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 38526

Re: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017

Auch vom AC Maikammer die herzlichsten Glückwünsche an alle Sieger und Platzierte im rnp. Ich darf an dieser Stelle zur Siegerehrung einladen. Sie findet am Sonntag, 19.11. Ab 17.00Uhr im Weinkontor Edenkoben, Weinstrasse 130, 67480 Edenkoben statt. Wie immer gibt es davor ab 15.00Uhr die Veranstalt...