Die Suche ergab 60 Treffer

von Tij-Power
Di Nov 05, 2013 13:53
Forum: Reifen
Thema: Golf 5 GTI - welche Reifen/Fahrwerk/Domlager ?
Antworten: 65
Zugriffe: 47363

Re: Reifen Golf 5 GTI

Mehr Sturz ist aber auch nicht zwingend immer besser, das hängt ja auch vom Reifen ab
von Tij-Power
Mo Nov 04, 2013 17:42
Forum: Reifen
Thema: Golf 5 GTI - welche Reifen/Fahrwerk/Domlager ?
Antworten: 65
Zugriffe: 47363

Re: Reifen Golf 5 GTI

Ich hab noch einen Satz Avon in 240/640-18 liegen.
von Tij-Power
Do Jul 11, 2013 14:04
Forum: Small Talk
Thema: Samstag!
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

Samstag!

Wer noch nix vorhat...
von Tij-Power
Fr Jul 01, 2011 08:54
Forum: Bergrennen
Thema: Bergrennmotor 1140ccm Glader Faktor 1.4
Antworten: 8
Zugriffe: 7632

Re: Bergrennmotor 1140ccm Glader Faktor 1.4

Laut Gruppe H Reglement muss ein Saugmotor aber ein Saugmotor bleiben. Wenn Du also einen 1.2l Motor auf G-Lader umbauen willst, dann müsstest Du FS fahren. Also bleibt eigentlich nur einen 1.4lG40 zu nehmen und den in eine Karosse zu packen in der es den Motor auch gegeben hat, d.h. Polo 3 Coupé, a...
von Tij-Power
Mi Jun 15, 2011 09:34
Forum: Small Talk
Thema: Onboard Kamera
Antworten: 18
Zugriffe: 4408

Re: Onboard Kamera

GoPro HD Motorsport Hero ;)

Liegt regulär aber bei 350,--. Bei Interesse PN
von Tij-Power
Sa Apr 09, 2011 12:40
Forum: Diverses
Thema: Einstellbarer Benzindruckregler?
Antworten: 6
Zugriffe: 5123

Re: Einstellbarer Benzindruckregler?

Sowas benötigt man nur um das Auto abzustimmen. Wenn Dir in manchen Lastbereichen etwas Sprit fehlt, kann man den Druck etwas anheben und das auszugleichen. Für Alles andere ist das nix.
von Tij-Power
Mo Mär 07, 2011 14:54
Forum: Diverses
Thema: Auf Radbolzen umrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 4490

Re: Auf Radbolzen umrüsten

Die Festigkeit der Schrauben ist nicht von der Länge abhängig, außerdem sind das keine Dehnschrauben wie die meisten der verwendeten Kopfschrauben. Die Schrauben halten durch das Anliegemoment, egal ob das auf einem Flach, oder Kegel/Kugelkopf anliegt.
von Tij-Power
Do Feb 24, 2011 12:33
Forum: Diverses
Thema: Universelle Kühlerschläuche
Antworten: 6
Zugriffe: 5303

Re: Universelle Kühlerschläuche

Vielleicht passt es ja? http://www.tij-power.com/page.php?pID=katalogListe&showKatalog=tuning&herstellerID=2005928_115552 Für Forenmitglieder 10% Nachlass ;) @yk Sicke heißt das ;) Auf jeden Fall zwischen jeder Befestigung die Rohre mit einem Stück Schlauch entkoppeln, sonst bricht das schneller als...
von Tij-Power
Di Feb 15, 2011 08:42
Forum: Small Talk
Thema: Leistungsprüfstand OWL
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Re: Leistungsprüfstand OWL

Und natürlich uns in Paderborn :)
von Tij-Power
Do Jan 13, 2011 08:19
Forum: Diverses
Thema: Ganganzeige
Antworten: 19
Zugriffe: 10531

Re: Ganganzeige

Bei einer H-Schaltung weiß man doch wie man in welchen Gang kommt. Bei sequentiellen Schaltungen verstehe ich das eher. Allerdings würde ich eine vernünftige Lösung für meine H-Schaltung sofort kaufen, weil ich dann eine Verbindung zu meinem Motorsteuergerät herstellen kann und gangabhängig einzelne...
von Tij-Power
Mi Nov 17, 2010 16:50
Forum: Diverses
Thema: Sicherheitsfolien für F2005 ab 1.1.09
Antworten: 58
Zugriffe: 34559

Re: Sicherheitsfolien für F2005 ab 1.1.09

Ich hätte noch einen Rest, der würde noch für eine Scheibe langen.
von Tij-Power
Mo Nov 08, 2010 10:23
Forum: Slalom
Thema: Trauer um Georg Milnerowicz
Antworten: 25
Zugriffe: 4842

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Mir fehlen die Worte. Ich habe Georg als sehr netten, hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen.
von Tij-Power
Di Nov 02, 2010 10:17
Forum: Reifen
Thema: Felgenhorn Abdrehen!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3039

Re: Felgenhorn Abdrehen!?

Je nachdem wie stark die Felgen beschädigt sein, gibt es schon Möglichkeiten. Mach mal Bilder.
von Tij-Power
Di Nov 02, 2010 10:16
Forum: Diverses
Thema: H-Schaft Pleuel / M42 -- max. Drehzahl org. Pleuel
Antworten: 16
Zugriffe: 8481

Re: H-Schaft Pleuel / M42 -- max. Drehzahl org. Pleuel

Die kann ich Dir sicherlich besorgen, wir importieren mehrmals monatlich aus Übersee. Pauter sind klasse Pleuel (X-Schaft heißt das übrigens), fahre ich bei unserem 1.8T selber mit 8500 U/min und ca. 600 PS. Würde auf jeden Fall die Option für EDM Bohrung ziehen, gerade wenn Du mit der Drehzahl hoch...
von Tij-Power
Sa Okt 09, 2010 12:26
Forum: DMSB
Thema: Gruppe FS in einer Meisterschaft
Antworten: 51
Zugriffe: 10073

Re: Gruppe FS in einer Meisterschaft

Es gibt bereits Mindestgewichte in der Gr. FS, zumindest am Berg.