Die Suche ergab 44 Treffer

von Sonntagsfahrer
Mo Dez 09, 2013 10:54
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Fahrerplatz VLN/24h NBR
Antworten: 1
Zugriffe: 4248

Re: Fahrerplatz VLN/24h NBR

soo, is aktuell geht um 2014
von Sonntagsfahrer
Fr Dez 06, 2013 11:14
Forum: Einstieg?
Thema: clubslalombeteiligung
Antworten: 17
Zugriffe: 10040

Re: clubslalombeteiligung

moin Männers. es geht natürlich um einen FAHRER-Platz auf einem Clubslalomauto. Frontkratzer bevorzugt. keinen räumlichen Platz. die Gute hat kein eigenes (Renn-)Auto. es ist ja nun hier und da üblich, dass grade Youngster sich mit mehrern ein simples Auto teilen. wo is fast egal, im Raum Heidenheim...
von Sonntagsfahrer
Mi Nov 20, 2013 12:26
Forum: Einstieg?
Thema: clubslalombeteiligung
Antworten: 17
Zugriffe: 10040

Re: clubslalombeteiligung

keiner??
von Sonntagsfahrer
Do Okt 31, 2013 12:25
Forum: Einstieg?
Thema: clubslalombeteiligung
Antworten: 17
Zugriffe: 10040

clubslalombeteiligung

Hallo Leutz. ich suche für meine Rennazubiene für den Saisonbeginn 2014 einen Clubslalomplatz,( mit kleinem coaching wäre super) am besten im Süden, aber auch hier bei uns is i.o. soll frühstmöglich losgehen, und ganz wie sich das Popometer so zeigt gehts dann in die DRSM. also so fürs erste Saisonv...
von Sonntagsfahrer
Fr Feb 01, 2013 19:17
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 50008

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

hallo leute. ich finde auch kollege pro-motorsport trifft es mächtig ins schwarze. auf der einen seite sind alle reaktionen verständlich, auf der anderen muss man auch die leute der technik verstehen. einige regularien sind sicherlich und definitiv unverständlich, zumindest für den, der sie nicht fo...
von Sonntagsfahrer
Do Jan 17, 2013 18:41
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Fahrerplatz VLN/24h NBR
Antworten: 1
Zugriffe: 4248

Fahrerplatz VLN/24h NBR

Hallo Leutz. durch vorzeitige " Rennrente" eines meiner alten Hasen haben wir komplette 24h frei. sowie einen Platz für erfahrenen Fahrer/in auf Astra GTC für die ganze VLN Saison oder 6 Läufe. 2014 gehts definitiv voll ums Trepchen. eigentlich gings schon 2013 um den Klassensieg aber der ...
von Sonntagsfahrer
Mi Dez 05, 2012 18:46
Forum: Bergrennen
Thema: Mit Frontantrieb die H-2000 gewinnen
Antworten: 18
Zugriffe: 14706

Re: Mit Frontantrieb die H-2000 gewinnen

hmmm, also ich denke es liegt weniger am konzept front oder heckantrieb, auch nicht am aufwand, der haltbarkeit oder den kosten. wenn ich mich so rumerrinner, dann denke ich es ist er eine zufälligkeit zwischen der mentalitat und fähigkeit des betreibers in zusammenhang mit dem konzept. ich denke ei...
von Sonntagsfahrer
Mi Nov 28, 2012 16:07
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: VLN 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 2239

VLN 2013

hallo Freunde des geplegten Motorsports. wir haben noch für 2013 Fahrerplätze frei. einen festen Platz aufm Eifelfrosch, der 2013 in der Sp3 vorne Fahren wird und dann soll unser etablierter OPC Astra auch wieder zum Einsatz kommen. Hier gehts auch für Einsteiger los. sind einige Möglichkeiten offen...
von Sonntagsfahrer
Mi Nov 28, 2012 16:01
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: /// VLN 9. Lauf 2012 ///
Antworten: 6
Zugriffe: 7052

Re: /// VLN 9. Lauf 2012 ///

hye,

wenn du mal zeit hast, würdest du mal dein material nach aufnahmen vom eifelfrosch ( grüner gtc mit ätzrotem flügel) 313 durchforsten. müsste iniges bei sein. ab und an sieht man noch reste im bild.

aussenaufnahmen fehlen uns noch.

DANKE
von Sonntagsfahrer
Mo Jul 30, 2012 12:18
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Fahrerplatz für VLN
Antworten: 0
Zugriffe: 1905

Fahrerplatz für VLN

wir haben einen Fahrerplatz für die VLN zu vergeben. durch Ausfall eines Stammfahrers für den Rest der Saison haben Wir entweder den Platz komplett an einen "Ersatzmann" zu vergeben ( auch die nächsten Jahre möglich), oder für den 25.08 als 2. Mann neben Andreas Winterwerber, und auch noch...
von Sonntagsfahrer
Di Nov 15, 2011 15:28
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Welche Differentialsperre für die Rundstrecke?
Antworten: 15
Zugriffe: 16503

Re: Welche Differentialsperre für die Rundstrecke?

also die grundsatzfrage ist aj erstmal warum willst du ne sperre? traktionsprobleme? willst du das fzg mehr ziehen, willst dus beim bremsen beruhigen? wenn traktionsprobleme, dann is die frage warum... ist zunächst ne fahrwerksoptimierung von nöten um die räder auf die erde zu bringen? nen torsendif...
von Sonntagsfahrer
Do Sep 01, 2011 19:16
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Fahrerplatz 6h VLN
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Re: Fahrerplatz 6h VLN

die 6h haben wir erfolgreich und ohne jegliche blesuren im stile eine uhrwerks beendet.

es bleibt jedoch weiter die suche nach manpower. nächster termin #8 24.09.
von Sonntagsfahrer
Mi Aug 17, 2011 10:31
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Fahrerplatz 6h VLN
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Fahrerplatz 6h VLN

für das 6h VLN Rennen am 27.08 können wir noch Verstärkung gebrauchen.
Fahrzeug Opel Astra OPC. Fahrzeug ist versichert, Konditionen sind gut.
VIP_Betreung kein Problem, Taxifahrten am Freitag möglich.

Team Stock-Rennsport
05222 797852

info@stock-rennsporttechnik.de
von Sonntagsfahrer
So Dez 12, 2010 17:36
Forum: DMSB
Thema: Wie bekomme ich Fia Gurte ohne Papiere Eingetragen
Antworten: 25
Zugriffe: 12079

Re: Wie bekomme ich Fia Gurte ohne Papiere Eingetragen

besten dank willy, wenn der fachmann spricht, sollte der laie schweigen :wink: ich werde mir das mal gleich mit frank anschauen ;-) ich kenne das wie oben beschrieben nur so. und dazugehörige stichtage, die mir auf den tag entfallen sind. einer von euch beiden kann jetzt noch was lernen ;-) entweder...
von Sonntagsfahrer
Mi Nov 24, 2010 12:04
Forum: DMSB
Thema: Wie bekomme ich Fia Gurte ohne Papiere Eingetragen
Antworten: 25
Zugriffe: 12079

Re: Wie bekomme ich Fia Gurte ohne Papiere Eingetragen

hallo jungs. dazu kann doch unser willy eigentlich dierekt was sagen. die sache ist ganz klar im merkblatt vd tüv 751 i. v mit der ece und stvzo geregelt. wer ein auto mit ez vor 1994 hat hat garkeine probleme, zwischen 95 und 96 ist entweder gurt oder sitz der hacken, müsst ich nochmal nachlesen. a...