Die Suche ergab 19 Treffer

von cobra427
So Okt 02, 2022 17:33
Forum: Clubslalom
Thema: Ergebnisse des 13. und 14. MSCO Clubslaloms am 2. Oktober in Oldenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Ergebnisse des 13. und 14. MSCO Clubslaloms am 2. Oktober in Oldenburg

Hallo Teilnehmer, des diesjährigen 13. und 14. MSCO Club-Slaloms, vielen Dank das ihr den Weg nach Oldenburg genommen habt. Auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war, hoffen wir das Euch unser Slalom-Doppelpack gefallen hat. Die Ergebnisse findet ihr hier: https://slalom-weekend.de/ergebnisse
von cobra427
Do Sep 15, 2022 20:47
Forum: Clubslalom
Thema: 13. und 14. MSCO-Clubsport-Slalom in Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Re: 13. und 14. MSCO-Clubsport-Slalom in Oldenburg

Verschiebung des 13. und 14. Clubslalom MSC Oldenburg e.V. im ADAC Sehr geehrte Teilnehmer, die Geschäftsleitung der F. W. DEUS GmbH & Co. KG hat uns heute darüber informiert, dass sie uns das Veranstaltungsgelände am 18. September 2022 aus betriebstechnischen Gründen, die sich kurzfristig ergeb...
von cobra427
Mi Aug 24, 2022 17:59
Forum: Clubslalom
Thema: Vor-Nennungsschluss, mit reduzierten Nenngeld, für den MSCO am 28. August 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Re: Vor-Nennungsschluss für den MSCO am 28. August 2022

Sorry Carsten,

das ist der Vornennungsschluss mit reduzierten Nenngeld, der reguläre Nennungsschluss ist der 13. September.

Gruß Jörg
von cobra427
Mi Aug 24, 2022 09:16
Forum: Clubslalom
Thema: Vor-Nennungsschluss, mit reduzierten Nenngeld, für den MSCO am 28. August 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Vor-Nennungsschluss, mit reduzierten Nenngeld, für den MSCO am 28. August 2022

Ja Freunde der Pylonen, es ist wieder soweit, am 18. September senkt sich die Startflagge für unseren 13. und 14. MSCO-Clubsport Slalom 2022. Jetzt besteht noch die Möglichkeit der Vor-Nennung, mit reduzierten Nenngeld, damit ist am 28. August Schluss. Also wer noch Lust hat, dann zügig und her mit ...
von cobra427
Mo Aug 01, 2022 12:26
Forum: Clubslalom
Thema: 13. und 14. MSCO-Clubsport-Slalom in Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

13. und 14. MSCO-Clubsport-Slalom in Oldenburg

Ja Freunde der Pylonen, es ist wieder soweit, am 18. September senkt sich die Startflagge für unseren 13. und 14. MSCO-Clubsport Slalom 2022. https://slalom-weekend.de/wp-content/uploads/2020/09/DSC01245-768x432.jpg Prädikate ADAC Weser-Ems Clubslalom Pokal 2022 Nordwestdeutscher Clubsport-Slalom-C...
von cobra427
Mi Apr 06, 2022 11:37
Forum: Clubslalom
Thema: MSCO Clubsport Slalom am 10. April
Antworten: 12
Zugriffe: 3915

Re: MSCO Clubsport Slalom am 10. April

Hallo Michael,

vielen Dank für deine sehr konstruktive Mail noch einmal und wir sind schon fleißig am ergänzen und etwas verbessern, der Rest erfolgt Sonntag Vormittag beim Training in Zusammenarbeit mit euch.

Gruß Jörg
von cobra427
Fr Apr 01, 2022 17:21
Forum: Clubslalom
Thema: MSCO Clubsport Slalom am 10. April
Antworten: 12
Zugriffe: 3915

Re: MSCO Clubsport Slalom am 10. April

Hallo Pylonenjäger,
hier findet ihr die vorläufige Teilnehmerliste vom Slalom und wie ihr leider seht ist noch Luft nach oben.
Also warum nicht noch raus mit der Nennung an uns und gemeinsam um die Pylonen wedeln.

https://slalom-weekend.de/teilnehmer
von cobra427
Mo Mär 28, 2022 07:53
Forum: Clubslalom
Thema: MSCO Clubsport Slalom am 10. April
Antworten: 12
Zugriffe: 3915

Re: MSCO Clubsport Slalom am 10. April

Hallo Pylonenjäger, vielleicht sollten wir gemeinsam auch einmal drüber nachdenken das es sich um einen Clubsport-Slalom und nicht um einen Rennslalom handelt. Es gibt auf dem Gelände leider auch viele Möglichkeiten bei zu hoher Pendelneidung aus der Bahn zukommen und das Auto zu verformen, das woll...
von cobra427
Di Mär 22, 2022 11:14
Forum: Clubslalom
Thema: MSCO Clubsport Slalom am 10. April
Antworten: 12
Zugriffe: 3915

MSCO Clubsport Slalom am 10. April

Hallo Pylonenretter, erst einmal vielen Dank an Wilfried Böhmann, der mich per Mail angeschrieben hat, denn ich hatte leider hier im Forum die Benachrichtigungen nicht per Mail aktiviert. Damit habe ich auch leider die Kommentare vom letzten Jahr erst heute einmal komplett gelesen. Also sorry, jetzt...
von cobra427
Mi Mär 09, 2022 21:27
Forum: Clubslalom
Thema: 12. MSCO Clubsport Slalom am 10. April 2022 incl. 1. Clubsport Slalom Testtag
Antworten: 0
Zugriffe: 1625

12. MSCO Clubsport Slalom am 10. April 2022 incl. 1. Clubsport Slalom Testtag

So raus aus der trüben und rein in die aktive Zeit. Wir starten am 10. April 2022 unseren 1. Oldenburger Clubslalom Trainingstag und anschließend gleich unseren 12. Clubslalom MSC Oldenburg e.V. im ADAC. Alle weiteren Infos auf unserer Seite https://www.slalom-weekend.de Die beiden Veranstaltungen f...
von cobra427
Di Sep 21, 2021 08:59
Forum: Clubslalom
Thema: 19. September 2021 Slalom Weekend neues Gelände
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Re: 19. September 2021 Slalom Weekend neues Gelände

Ergebnisse online! Hallo Pylonenjäger, sorry das die Ergebnisse erst heute hier erscheinen, aber ich bin derzeit im Urlaub und eben nicht permanent am Rechner. Als 1. Vorsitzender und Webmaster möchte ich mich auch hier noch einmal bei unseren Helfern, bei der Firma F.W. Deus GmbH u. Co.KG für das G...
von cobra427
Di Sep 21, 2021 08:58
Forum: Clubslalom
Thema: 10. und 12. Clubslalom MSC Oldenburg am 19.09.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 4421

Re: 10. und 12. Clubslalom MSC Oldenburg am 19.09.2021

Ergebnisse online! Hallo Pylonenjäger, sorry das die Ergebnisse erst heute hier erscheinen, aber ich bin derzeit im Urlaub und eben nicht permanent am Rechner. Als 1. Vorsitzender und Webmaster möchte ich mich auch hier noch einmal bei unseren Helfern, bei der Firma F.W. Deus GmbH u. Co.KG für das G...
von cobra427
Mo Sep 13, 2021 10:54
Forum: Clubslalom
Thema: 10. und 12. Clubslalom MSC Oldenburg am 19.09.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 4421

Re: 10. und 12. Clubslalom MSC Oldenburg am 19.09.2021

Hallo Pylonenjäger, es ist vollbracht, das Wochenende konnte endlich die Strecke vermessen und Probe gestellt werden. Hier das Ergebnis der neuen Strecke für den MSCO Clubslalom am 19. September 2021 auf dem neuen Geländer der Firma F.W. Deus. https://slalom-weekend.de/wp-content/uploads/2021/09/Deu...
von cobra427
Mo Sep 13, 2021 10:53
Forum: Clubslalom
Thema: 19. September 2021 Slalom Weekend neues Gelände
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Re: 19. September 2021 Slalom Weekend neues Gelände

Hallo Pylonenjäger, es ist vollbracht, das Wochenende konnte endlich die Strecke vermessen und Probe gestellt werden. Hier das Ergebnis der neuen Strecke für den MSCO Clubslalom am 19. September 2021 auf dem neuen Geländer der Firma F.W. Deus. https://slalom-weekend.de/wp-content/uploads/2021/09/Deu...