Die Suche ergab 7 Treffer

von e30-drifter
Di Mär 20, 2007 21:37
Forum: Reifen
Thema: Semi-Slicks Aktuell
Antworten: 8
Zugriffe: 9031

Was haltet ihr von dem Kumho MX ku15?? Ist ja eigentlich mehr für die Straße gedacht aber er soll ja trotzdem sehr guten Grip bieten...
hat einer Erfahrung damit oder kann etwas dazu sagen???
mfg Nico
von e30-drifter
So Feb 11, 2007 22:02
Forum: Clubslalom
Thema: ADAC-SHT-Flutlichtslalom Retzen
Antworten: 28
Zugriffe: 15034

Infos zum Nachtslalom am 10.03 findet ihr unter

http://www.adac-owl.de/Slalom.html

Strecke ist fast identisch wie die letztes Jahr.

mfg Nico
von e30-drifter
Di Jan 09, 2007 19:45
Forum: Reifen
Thema: Kompromiss für Straße und Clubslalom- ist das möglich????
Antworten: 3
Zugriffe: 3694

aber meinst du das ich die auch auf der Straße fahren sollte?!?! :lol: wahrscheinlich ja eher nicht ne... interessant wäre ja der RE 540 in der Größe 205/50 R16 87V und um ihn dann auch im Straßenverkehr zu fahren ist das ja auch ein wenig teuer und fast zu schade mit dem guten Pneu, findet ihr nich...
von e30-drifter
Di Jan 09, 2007 18:36
Forum: Reifen
Thema: Kompromiss für Straße und Clubslalom- ist das möglich????
Antworten: 3
Zugriffe: 3694

Kompromiss für Straße und Clubslalom- ist das möglich????

Hallo, ich werde mit meinem 318is E36 wahrscheinlich an einigen Clubslalom-rennen teilnehemn. Möchte es diese Jahr mit meinem eigenen auto allerdings erst einmal ausprobieren und bin deshalb am grübeln was für Reifen ich dafür einsetzen soll?!?! Wollte auf jeden Fall erst einmal, um die Kosten noch ...
von e30-drifter
Di Dez 19, 2006 17:46
Forum: Diverses
Thema: E36 318is geht in die erste Runde...
Antworten: 98
Zugriffe: 54787

Hallo,
hätte die gleiche Frage wie Frischling... was für ein fahrwerk würdet ihr empfehlen?

mfg Nico
von e30-drifter
So Dez 03, 2006 14:20
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerksverbesserung BMW e30 318is
Antworten: 29
Zugriffe: 18426

Hallo,
also allgemein zur Abstimmung und zur Fahrphysik hätte ich beim e30 noch eine Frage.
Ist es ein großer Unterschied einen 2 oder 4-türer (325i) im Slalomsport einzusetzen? Weil vom Gewicht und Radstand tut sich doch glaube ich nicht sehr viel oder...
von e30-drifter
Do Nov 09, 2006 12:31
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerk e30 318is
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Fahrwerk e30 318is

Tach zusammen, ich habe vor mir einen BMW e30 zu kaufen. Da ich einen halbwegs bezahlbaren suche der aber für Slalom auch schon taugt bin ich auf den 318is gekommen. Hätte eventuell auch schon einen in Aussicht. Jetzt hätte ich die Frage was für ein Fahwerk ihr mir empfehlen würdet um damit auch (ha...