Die Suche ergab 16 Treffer

von Hans-Dieter Meckel
Mo Jul 31, 2017 23:50
Forum: Slalom
Thema: Automobilslalom MSC Mühlheim / Pferdsfeld
Antworten: 99
Zugriffe: 69796

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim / Pferdsfeld

Wo kann ich hier nennen für 2018 ??? fahre auch 2x wenn`s an Startern mangelt. :P Bei der Strecke hat der Veranstalter schon 99% einer Veranstaltung richtig gemacht, bisschen wedeln mit einem G4 bei 140km gei… und einem gemütlichen Schnitt von ebbes über 100km, aber nächstes Jahr dann auch mal unte...
von Hans-Dieter Meckel
Do Jul 14, 2011 21:33
Forum: Slalom
Thema: 50. und 51. ADAC-Slalom-Mühlheim DM Süd
Antworten: 52
Zugriffe: 26523

Teilnehmerliste

Hallo,
Teilnehmerlisten gibt es unter:

http://www.msc-muehlheim.de/slalom.htm

Gruß
Hans-Dieter
von Hans-Dieter Meckel
Do Jun 16, 2011 20:17
Forum: Slalom
Thema: DRSM: DÖLLN 5000 an Pfingsten 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 40132

Re: DRSM: DÖLLN 5000 an Pfingsten 2011

Ich finde die Geschwindigkeitstabelle wichtiger als das Essen, wenn ich gut essen will gehe ich ins Restaurant, wenn ich gut Slalomfahren will nach Groß Dölln. Wenn noch eine Lichtschranke über ist könnte man auch mal die Startzeiten messen. Die 20m Schweizer könnten etwas Größer werden damit ich mi...
von Hans-Dieter Meckel
Fr Jun 26, 2009 23:41
Forum: Slalom
Thema: Bericht Slalom Hungen 21.06.2009, AMC Hungen (Doppel-VA)
Antworten: 13
Zugriffe: 5133

Re: Bericht Slalom Hungen 21.06.2009, AMC Hungen (Doppel-VA)

Also ich finde es Tollll !!!!!!!!!
weiter so. :D

Nur was der Pylon da vor meiner Karre will weis ich nicht !!!
nicht weiter so. :evil:

Gruß
Hans-Dieter
von Hans-Dieter Meckel
Mi Mär 19, 2008 10:13
Forum: Slalom
Thema: DM-Stand Süd nach dem 1 Slalom in Stuttgart bereits Online !
Antworten: 0
Zugriffe: 1669

DM-Stand Süd nach dem 1 Slalom in Stuttgart bereits Online !

Hier auch mal ein Lob an den DMSB,
es ist doch tatsächlich schon der Tabellenstand nach dem ersten Lauf in Stuttgart vom Sonntag Online.
Glückwunsch auch an den schon deutlich führenden Franz Hauber.
von Hans-Dieter Meckel
Mo Mär 17, 2008 20:55
Forum: Slalom
Thema: Auschreibung für 16.3.08 MCS Stuttgart?
Antworten: 90
Zugriffe: 28988

Hallo Robert, danke für Deine moralische Unterstützung, das hat den alten Esel vorhin schwer getroffen, :( ich wollte es schon bei einer Rallye mit dem Lärmendemschaukelstuhl probieren, aber so kurz vor der Rente wird das auch nichts mehr. :evil: Da wir doch eh so wenige Klassen haben finde ich wird...
von Hans-Dieter Meckel
Mo Mär 17, 2008 18:32
Forum: Slalom
Thema: Auschreibung für 16.3.08 MCS Stuttgart?
Antworten: 90
Zugriffe: 28988

Hallo Ingo,
die Männer 2008 sind halt genausoschlecht wie die Männer 2007 :D
Gruß
von der lärmendenSchiffschaukel :wink:
von Hans-Dieter Meckel
So Jul 15, 2007 14:47
Forum: Slalom
Thema: Slalom im Fernsehen, aber wie ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2097

Slalom im Fernsehen, aber wie ???

Slalom im Fernsehen, aber wie ??? mangels geeignetem Slalomgerät habe ich mir heute mal wieder den ZDF-Fernsehgarten angesehen, immer Sonntags von 11 – 13 Uhr. Und Glück gehabt, heute wurde wieder motorsportliches gezeigt, nämlich: - LKW-Trial, - Käfer Uniroyal-cup auf dem ZDF-Gelände - Käfer-Para...
von Hans-Dieter Meckel
Sa Mai 19, 2007 19:21
Forum: Slalom
Thema: Suche Infos zum DM-SÜD Lauf in Breisach
Antworten: 14
Zugriffe: 7045

.

Hallo Eckehard,
bei der Satzstellung ist das dann auch noch nicht richrig, sollte so heißen:

Ich glaube nicht das man dem Veranstalter hierfür eine Schuld geben sollte.

Gruß
Hans-Dieter Meckel


Muß halt noch wie bei allen etwas üben.
von Hans-Dieter Meckel
Sa Mai 19, 2007 02:08
Forum: Slalom
Thema: Suche Infos zum DM-SÜD Lauf in Breisach
Antworten: 14
Zugriffe: 7045

.

na so was, wo stand den der Radlader ???? 8) gut das ich meine Brille nicht mit hatte. Die 2 Starter der 1300 Klasse wurde mit den 1600 zusammen gelegt und auf den besonderen Wunsch der Doppelstarter der 1600 Klasse, wofür jeder Gr. H Fahrer unterschreiben mußte, wurden die Klassen zusammen gestarte...
von Hans-Dieter Meckel
Fr Mai 04, 2007 11:42
Forum: Slalom
Thema: Slalom am Samstag oder Sonntag den 5 & 6ten
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

traum Berg

Hallo Jan, klar am Sonntag sind wir in Offenbach, bin ja mal gespannt wer von uns Beiden die meisten Punkte ein fährt :twisted: 2 nicht uninteresante Fahrzeuge und für jeden 0,00 Punkte, eingfach toll :oops: Hast Du am Samstag keine Langeweile :?: ich nicht :!: Gruß Hans-Dieter Ps.: Unser Guido hat ...
von Hans-Dieter Meckel
Do Mai 03, 2007 22:18
Forum: Slalom
Thema: Slalom am Samstag oder Sonntag den 5 & 6ten
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

Unser Berg

Hallo Stefan,

wie so in ein paar Jahren ???????? :(

Ich hab da mein Alter angegeben und fahr in der Klasse

Klasse 2 Vintage bis Baujahr 1959

oder hab ich da was falsch gemacht :?: :?: :?:

Gruß
Hans-Dieter

Ps.: Wir wollten unser Bergrennen für uns haben und selber gewinnen :evil:
von Hans-Dieter Meckel
Do Mai 03, 2007 09:31
Forum: Slalom
Thema: Slalom am Samstag oder Sonntag den 5 & 6ten
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

Oldtimerberg

Hallo Rainer, guggst Du hier: http://oldtimer.wepro.net/sauerburg-classics-loreley.125.0.html Da kannst mit Deiner alten Kiste üben !!!!!!!!!!!! Ist bei uns im Rheingau, 6km langer Berg, schnell mit vieelllllen Kurven und "Nagelneu Aphaltiert. Samstags 5 Läufe und Sonntags 4. Gruß Hans-Dieter M...