Die Suche ergab 843 Treffer

von Reinhard Stoldt
Do Feb 29, 2024 18:54
Forum: Reifen
Thema: Nova Motorsport
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Nova Motorsport

Statement von Knüttel dazu: Endlich können wir euch auch Neuigkeiten zum Thema AVON liefern, die offizielle Mitteilung durch Nova Motorsport ist nun draußen. Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir offiziell Nova Vertragshändler für Deutschland sein werden, allerdings startet der Verkauf der...
von Reinhard Stoldt
So Nov 12, 2023 23:47
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8830

Re: NAS Cup 2023

noch ein onboard, bergauf mag das Auto nicht so :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=xvm_caIyRh4
von Reinhard Stoldt
So Nov 05, 2023 15:18
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8830

Re: NAS Cup 2023

PumaTreter hat geschrieben: So Nov 05, 2023 13:55 ...und wer wurde in Turn One als Sieger des NAS Cup geehrt?
Maurice Schmidt, der stand aber schon vor der letzten Veranstaltung als Sieger fest
von Reinhard Stoldt
So Nov 05, 2023 11:57
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8830

Re: NAS Cup 2023

so, alles hatte sich im Vorfeld geklärt, der Passus mit dem Schadensersatz war in Version 4 gestrichen :-D allerdings hatte Vincent die Diskussion wegen des Saisonkennzeichens verpasst und kam nicht durch die Abnahme. Die Slalom-Strecke war klasse. Alle Pylonen waren fair gestellt und der Kurvenverl...
von Reinhard Stoldt
Di Okt 31, 2023 10:58
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8830

Re: NAS Cup 2023

ich hoffe, es wird noch eine Klarstellung des Veranstalters dazu geben. Nach Art. 35 Veranstaltungsreglement ist der Veranstalter verpflichtet, eine Haftpflichtversicherung abzuschließen, die die Risiken von Schäden an der Strecke abdeckt. Dieses wird üblicherweise in der motorsportrechtlichen Geneh...
von Reinhard Stoldt
Mi Okt 18, 2023 10:07
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom-Einstieg mit Golf 3 in der G6
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Re: Slalom-Einstieg mit Golf 3 in der G6

Was gibt es eigentlich überhaupt für Slicks in 15 Zoll und welche sind besonders zu empfehlen? in 15" gibt es verschiedene, zum Teil aber auch nur in Rundstreckenmischungen. Beim Slalom haben AVON, Michelin und Hoosier wohl den größten Marktanteil. Verhält es sich hier ähnlich wie bei Fahrwerk...
von Reinhard Stoldt
So Okt 15, 2023 10:43
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom-Einstieg mit Golf 3 in der G6
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Re: Slalom-Einstieg mit Golf 3 in der G6

Auch zum Thema Fahrwerk bin ich sehr an euren Meinungen und Erfahrungen interessiert. zu dem Fahrzeug habe ich keine Erfahrung, aber wenn du die Anschaffung von Slicks planst, solltest du viel Wert auf ein gutes Fahrwerk legen. Habe letztens erst in Höxter gesehen, wie das aussieht, wenn beides nic...
von Reinhard Stoldt
So Okt 08, 2023 12:15
Forum: Slalom
Thema: Endläufe 2023 DSM, Slalom Pokal Südwest und Mittelrhein
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Re: Endläufe 2023 DSM, Slalom Pokal Südwest und Mittelrhein

auch wenn die Veranstaltung noch läuft darf man aufgrund des Ergebnisses der G3 wohl schon Glückwünsche an Daniel Dichter zum Sieg in der Deutschen Slalom Meisterschaft aussprechen.
von Reinhard Stoldt
Fr Sep 29, 2023 13:13
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8830

Re: NAS Cup 2023

zumindest kann man jetzt wieder nennen :-D
An der Teilnehmerzahl wird sich bestimmt noch was ändern. In Oschersleben traut man sich 2 x 85 Teilnehmer zu und Ende Oktober sind die Tage nicht viel länger als Anfang November.
von Reinhard Stoldt
Mi Sep 20, 2023 13:00
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8830

Re: NAS Cup 2023

GP422 hat geschrieben: Mi Sep 20, 2023 07:54
@ Reinhard: hast Du schon heimlich geübt? :lol:

Gruß Carsten
Henrik war es, aber nicht heimlich :-D . Ich war nur als Schrauber mit.
von Reinhard Stoldt
Di Sep 19, 2023 13:49
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8830

Re: NAS Cup 2023

haben gestern im turn-one Mittagspause gemacht. Schöne Location für die Siegerehrung am 4.11.
von Reinhard Stoldt
Mi Jul 19, 2023 12:15
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli
Antworten: 4
Zugriffe: 1033

Re: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli

danke für die Info. Das ist aber mühselig, das Programm scheint ja Lizenzart und Wertungsstatus der Teilnehmer zu ignorieren.
von Reinhard Stoldt
Mi Jul 19, 2023 11:38
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli
Antworten: 4
Zugriffe: 1033

Re: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli

wie ist denn wohl die Tabelle der DSM-Nord zu werten? Ich dachte bisher, die Tabellen werden maschinell aufgrund der übermittelten Ergebnisse der Veranstalter erstellt. Da sind aber so viele Abweichungen zu den Ergebnislisten der Veranstaltung, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Ist jemand da i...
von Reinhard Stoldt
Do Jul 13, 2023 19:13
Forum: Slalom
Thema: Deutsche Renn-Slalom-Meisterschaft 2023 (Level 1)
Antworten: 17
Zugriffe: 4157

Re: Deutsche Renn-Slalom-Meisterschaft 2023 (Level 1)

EWO hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 15:35 Gemäß Tabelle steht nur noch V11 Bilster Berg als VA aus. Irgendwas verstehe ich da wohl falsch 🧐
ja
von Reinhard Stoldt
Do Mai 25, 2023 13:25
Forum: Reifen
Thema: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom
Antworten: 20
Zugriffe: 3109

Re: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom

Wo liegt er zur Einordnung, wenn Henrik auch fährt? Ich nehme an er gehört noch immer zur Messlatte in eurer Region :-) Wir sind 2019 zuletzt zusammen Clubslalom gefahren. Das war auch auf dem Travering. Henrik hat gewonnen und ich war zweiter mit 2 Sekunden Rückstand. Jan war knapp hinter mir, ich...