Die Suche ergab 8 Treffer

von Robert Firsching
Do Nov 25, 2010 19:37
Forum: Slalom
Thema: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 30990

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2010

jetzt sind die Endergebnisse online, ebenso Fotos von der Siegerehrung vergangenen Samstag. Ergebnisliste 2010 Fotos von der Siegerehrung War ein schöner Abend, was mich gewundert hat ist, dass so viele gefehlt haben? Glückwunsch an den Gesamtsieger Robert Firsching auf BMW E30 und natürlich noch a...
von Robert Firsching
So Okt 10, 2010 12:55
Forum: Slalom
Thema: Endläufe Deutsche Slalom Meisterschaft 2010
Antworten: 91
Zugriffe: 34895

Re: Endläufe Deutsche Slalom Meisterschaft 2010

Hallo Reinhard und Andreas,
(=Partyabteilung von Team S14 Motorsport) :D
Danke für die Glückwünsche. Die Betreiberin vom Flughafen-Restaurant
spricht immer noch von Euch. Verstehen nur die, die am Samstag-Abend
anwesend waren. :D
Gruß Robert
von Robert Firsching
Mi Feb 13, 2008 17:35
Forum: Slalom
Thema: Nicht-Nennung
Antworten: 4
Zugriffe: 2372

Schade!!

Hallo Ingo,
Wer sagt mir denn jetzt welche Reifen ich fahren soll.
Und was ist unsere Mannschaft ohne Chef?
Ich hoffe du findest eine Lösung.

Robert Firsching
von Robert Firsching
Mo Mär 19, 2007 19:34
Forum: Slalom
Thema: Siasonerföffnung NORD Oschersleben 25.März
Antworten: 72
Zugriffe: 35511

Hallo Slalomgemeinde,
Wenn jemand in Oscherleben(Schönwetter-Garantie) :P
Interresse an eine Box hat, bitte
melden bei Franz Mahr 06081/8230
von Robert Firsching
Mo Nov 06, 2006 17:07
Forum: Reifen
Thema: Reifen-Mischung u. Größe für 320is
Antworten: 12
Zugriffe: 8458

Da waren sie wieder meine 3 Probleme. Mischung 426 kenn ich nicht :?:

Robert Fírsching
von Robert Firsching
So Nov 05, 2006 14:42
Forum: Reifen
Thema: Reifen-Mischung u. Größe für 320is
Antworten: 12
Zugriffe: 8458

Hallo Hans, Dann werd ich mal die Lösung 225er mit 662 ins Auge fassen. Danke für den Tip mit ATS/DTC (leichte Felge). Ich bin nämlich leichte 13 Zöller (Bridgestone auf 3-tlg.) gewohnt. (Bandscheiben-ächz). :shock: Ich werde aber auch versuchen andere Reifen zu probieren. Denn nichts ist wichtiger ...
von Robert Firsching
Sa Nov 04, 2006 10:11
Forum: Reifen
Thema: Reifen-Mischung u. Größe für 320is
Antworten: 12
Zugriffe: 8458

Hallo Hans
Welche Größe würdest du empfehlen?
Ich hab auch schon gesehen vorne den 200/580-15 und
hinten 225/580-15. Macht das Sinn??
Und auf welcher Felgenbreite. :D :wink: :)

Robert Firsching
von Robert Firsching
Fr Nov 03, 2006 19:26
Forum: Reifen
Thema: Reifen-Mischung u. Größe für 320is
Antworten: 12
Zugriffe: 8458

Reifen-Mischung u. Größe für 320is

Kann mir jemand Tips für die Reifenwahl geben. BMW 320is F2005; 1010Kg; ca. 185 PS Da ich die letzte Zeit auf Kaddet C unterwegs war fehlen mir noch Ehrfahrungswerte. Vor allem die Mischungen v. Dunlop erzeugen bei mir lauter Fragezeichen. Man hört ja oft 662. Aber doch meistens auf schweren G-Autos...