Die Suche ergab 148 Treffer

von Marco S.
Fr Jun 16, 2023 18:50
Forum: Reifen
Thema: Slick-052
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Re: Slick-052

Denke er meint Michelin Slick vs. Yokohama 052
von Marco S.
Do Nov 03, 2022 07:10
Forum: Slalom
Thema: Goldmedallie im Autoslalom für Deutschland !
Antworten: 7
Zugriffe: 1766

Re: Goldmedallie im Autoslalom für Deutschland !

Herzlichen Glückwunsch!
Habe hier Infos und Ergebnisse entdeckt:

https://www.fiamotorsportgames.com/cate ... uto-slalom
von Marco S.
So Dez 20, 2020 13:16
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona (Edit, können wir wohl erstmal vergessen)
Antworten: 25
Zugriffe: 13535

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Danke für die Info, prinzipiell eine gute Übersicht.
von Marco S.
Fr Okt 23, 2020 07:54
Forum: Clubslalom
Thema: Caterham S3 im Slalom
Antworten: 47
Zugriffe: 17742

Re: Caterham S3 im Slalom

Neben dem Main Kinzig Pokal könntest du noch einen Blick auf den Mittelhessen Cup und Rhein Neckar Pokal werfen.

Teilweise überschneiden sich hier die jeweils gewerteten Veranstaltungen.
von Marco S.
Mi Jul 22, 2020 13:35
Forum: Sim-Racing
Thema: Virtuelles Racing
Antworten: 17
Zugriffe: 11679

Re: Virtuelles Racing

Was verwendet der ADAC denn für den Cup? Vermutlich Race Room oder Assetto Corsa (1)?
von Marco S.
Mi Jul 22, 2020 13:34
Forum: Sim-Racing
Thema: PC - Ausstattung für AC & ACC
Antworten: 3
Zugriffe: 3045

Re: PC - Ausstattung für AC & ACC

Hallo Jan, bei mir läuft ACC mit einem alten i7-2600k und einer GTX 1060 mit 6GB ganz passabel. AC sollte nicht ganz so große Anforderungen an die Grafikkarte haben. Was aktuelle Hardware angeht, bin ich leider nicht im Bilde. Denke in einem auf Simracing spezialisieren Forum wie z.B. bei virtualrac...
von Marco S.
Mi Mär 11, 2020 10:45
Forum: DMSB
Thema: Transaktionsgebühr für DMSB Digital Service
Antworten: 13
Zugriffe: 8562

Re: Transaktionsgebühr für DMSB Digital Service

Das DMSB System ist von TW-Sportsoft :wink: Kostenfrei ist es für Veranstalter weder mit noch ohne den DMSB. Das ist aber grundsätzlich auch legitim, schließlich ist Softwareentwicklung auch Arbeit.

Über die 3€ für den Teilnehmer und den Zwang zur Nutzung kann man aber diskutieren.
von Marco S.
Mi Jun 26, 2019 18:14
Forum: Diverses
Thema: Schutzbrief Zugfahrzeug und Sportanhänger bei Panne
Antworten: 27
Zugriffe: 16879

Re: Schutzbrief Zugfahrzeug und Sportanhänger bei Panne

Über ADAC Plus hat uns mal Zugfahrzeug und Wohnwagen heim transportiert.
von Marco S.
So Jun 02, 2019 14:14
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in den Slalom Gruppe G
Antworten: 33
Zugriffe: 19106

Re: Einstieg in den Slalom Gruppe G

Wieso nur im F und nicht in G kann ich leider auch nicht beantworten, aber in G hat in 10 Jahren noch nie jemand nach der Folie gefragt.

Gruß

Marco
von Marco S.
Mo Mai 27, 2019 11:07
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in den Slalom Gruppe G
Antworten: 33
Zugriffe: 19106

Re: Einstieg in den Slalom Gruppe G

Gude! Schön das noch Nachwuchs in unsren Sport kommt, dazu noch aus Hessen :) Ich antworte Dir mal unten in blau . Hallöchen, Zunächst stelle ich mich einfach mal vor.... Ich bin die Kathi, bald 30 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Giessen. Einsteigen möchte ich in die Gruppe G mit meinem Vw Pol...
von Marco S.
Mi Apr 24, 2019 14:49
Forum: Slalom
Thema: Slalom AMC Grünberg 19.05.19 - MHC - MKSP - Südwest Pokal
Antworten: 3
Zugriffe: 3644

Re: Slalom AMC Grünberg 19.05.19 - MHC - MKSP - Südwest Poka

Hallo Gerold,

danke für die Info - bisher war mir nichts dazu bekannt.

Kannst Du mir vielleicht per PN ein paar Details zu verwendetem Browser, Betriebssystem, Anti-Viren Programm senden?

So soll das natürlich nicht sein!

Grüße

Marco
von Marco S.
Di Apr 23, 2019 11:00
Forum: Slalom
Thema: Slalom AMC Grünberg 19.05.19 - MHC - MKSP - Südwest Pokal
Antworten: 3
Zugriffe: 3644

Slalom AMC Grünberg 19.05.19 - MHC - MKSP - Südwest Pokal

Liebe Sportskollegen, alle Informationen zu den beiden Automobilslaloms am Sonntag, 19.05.2019 findet Ihr auf unserer Homepage: https://www.amc-gruenberg.de Online-Nennung inkl. aktueller Nennliste ist ebenfalls über die Homepage abrufbar. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Grüße Marco P.S. Die erste V...
von Marco S.
Di Nov 27, 2018 09:17
Forum: Small Talk
Thema: Anhänger mit Führerschein Klasse B
Antworten: 3
Zugriffe: 3711

Re: Anhänger mit Führerschein Klasse B

Hi,

mit der 96 kann ich Dir leider nicht helfen, die gab es bei mir noch nicht. Aber ja: bis zGw 750kg darfst du immer anhängen auch nur mit B!

Gruß Marco
von Marco S.
Mo Mai 14, 2018 13:07
Forum: DMSB
Thema: Frage zu Wertungsstrafe
Antworten: 21
Zugriffe: 12422

Re: Frage zu Wertungsstrafe

Meiner Meinung nach gar nicht so selten. Stell Dir eine Wende vor, aber stelle statt dieser noch einen äußeren Pylon dazu und du hast ein Tor was 90° (zB rechts) vor Dir steht. Wenn Du dich nun verbremst, kannst Du den äußeren Pylon vielleicht noch umwerfen um die zwölf Sekunden Differenz zwischen T...