Die Suche ergab 6 Treffer

von hwmallo
Do Sep 08, 2005 17:25
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Rallye Stade G3???????
Antworten: 38
Zugriffe: 20318

Aha!
Für's Reglement... Dachte ich es mir doch!

Sorry, mein Fahrzeug hat gemessene 260PS, eingetragen sind 272PS.
Was mach' ich bloss? Wo ist die Kraft hin?

Hallo Gast!
Warum so agressiv? Locker bleiben....
von hwmallo
Do Sep 08, 2005 16:06
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Rallye Stade G3???????
Antworten: 38
Zugriffe: 20318

Grübel....?

Für wen ist es wichtig ob die Leistung in meinem H Auto richtig eingetragen ist? Hab ich dann Vorteile dadurch, oder noch schlimmer! ein anderer Nachteile?
von hwmallo
Mi Apr 27, 2005 17:35
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Splitterschutzfolie
Antworten: 9
Zugriffe: 4703

Eigentlich will ich nur FAHREN, FAHREN, FAHREN....
Und wenn das dann Spass gemacht hat, tja, dann ist alles gut.
Auch ohne diese ganzen §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
von hwmallo
Do Mär 10, 2005 13:50
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Porsche 911 GT3
Antworten: 7
Zugriffe: 4481

Neu wäre nicht schlecht, zugegeben. Aber er ist schon fast 18, nicht Monate, sondern Jahre. Er wird wohl am Samstag in Schleswig den ersten rollout haben, ohne bisher einen einzigen Kilometer geübt/getestet zu haben. Hoffentlich geht das gut. Zur Zeit kriegt er noch 'ne neue Hinterachse, weil die al...
von hwmallo
Di Mär 08, 2005 20:39
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Porsche 911 GT3
Antworten: 7
Zugriffe: 4481

Endgeil !!!!!!!!
Das über Surround, einfach nicht zu toppen!

Mein M3 hört sich nicht so gut an, zugegeben!
von hwmallo
Mo Nov 22, 2004 11:21
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: WRC
Antworten: 14
Zugriffe: 11434

Moin! Habe gestern in der Rallyeschule in Warstein mit Matthias Kahle gesprochen. Auf die Frage wieviel Benzin eigentlich so ein WRC braucht, meinte er, sein Skoda würde 45l/100km verbrauchen. (Man stelle sich vor ein Grünling hört das, OGottoGott!!) Erzähl das einem Redakteur einer Zeitung, nicht A...