Die Suche ergab 49 Treffer

von Julian Gross
Mo Sep 12, 2011 20:50
Forum: Small Talk
Thema: Träume erfüllen! Brauch dei Hilfe von allen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2449

Träume erfüllen! Brauch dei Hilfe von allen!

Wir bauen grad ein Projekt auf um Leuten mit Behinderung es zu ermöglichen Supersportwagen selber zu fahren in einem gesichertem Umfeld! (Fahrlehrer / Instruktor begleitet die Fahrt) bitte klickt bei Facebook auf gefällt mir und wenn möglich wäre es super wenn ihr es auch an eure Pinnwand stellen kö...
von Julian Gross
So Aug 28, 2011 21:56
Forum: Slalom
Thema: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 50225

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Fulda war gut und trocken. Der Zeitplan war leider etwas ... naja ... ihr wisst schon :-)
Aber als Veranstalter ist das halt immer schwer mit den Kosten/Teilnehmer Ding. Mir hat es Spaß gemacht da das Wetter mitgespielt hat!
von Julian Gross
So Aug 28, 2011 21:53
Forum: Slalom
Thema: Brilon am 10.Sept.- letzter Vorlauf DM-Nord
Antworten: 40
Zugriffe: 21088

Re: Brilon am 10.Sept.- letzter Vorlauf DM-Nord

Meine Nennung geht Morgen auf die Post. Hoffe nur das es nicht zu spät ich :( :( :(
von Julian Gross
So Aug 14, 2011 10:35
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011
Antworten: 77
Zugriffe: 34243

Re: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011

Ja war Trocken! :D und hat echt laune gemacht. H13 hat Mario Fuchs gewonnen... gaaaanz überaschend! 8) Hallo Julian, wieso, bist Du eine Runde zu viel gefahren - zwei Runden sind erst heute beim DM-Lauf dran................ :D Gruß Hans verdammt. ich hab auch immer pech... Mühlheim eine Runde zu we...
von Julian Gross
Sa Aug 13, 2011 23:26
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011
Antworten: 77
Zugriffe: 34243

Re: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011

Ja war Trocken! :D und hat echt laune gemacht. H13 hat Mario Fuchs gewonnen... gaaaanz überaschend! 8)
von Julian Gross
Fr Aug 12, 2011 21:24
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Wochenende in Fulda
Antworten: 3
Zugriffe: 2355

Re: Slalom-Wochenende in Fulda

ich komme
von Julian Gross
Mi Aug 10, 2011 00:55
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011
Antworten: 77
Zugriffe: 34243

Re: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011

@Georg

diesmal aber bitte den Regen zuhause lassen... nur weil du so einen Hut hast 8) 8) 8)

Hoffe auf ein Trockenes Rennen.

@Mario

in Mühlheim war er am Start und ich hätte euch beide sehr gerne im fight gesehen. Meine Punkte bring ich dir mit wenn dein Auto hält :wink:
von Julian Gross
So Jul 31, 2011 22:28
Forum: Slalom
Thema: 10. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 31.Juli 2011
Antworten: 75
Zugriffe: 32935

Re: 10. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 31.Juli 2011

Top Veranstaltung, Top Strecke!!! Ich komme gerne wieder nach Meinerzhagen! 8)

Konnte viel lernen von meinen Mitstreitern in der H13, danke dafür!
von Julian Gross
Do Jul 21, 2011 22:28
Forum: Einstieg?
Thema: neuer aus RLP
Antworten: 28
Zugriffe: 19522

Re: neuer aus RLP

Hi uns servus, lass dir nie sagen das dein auto für irgendwas nicht geeignet ist! Jeder hat seine Erfahrungen und andere auch. Nur weil der eine sagt das geht nicht heißt es noch lang nicht das es nicht doch geht ;-) mein AE86 ist ja auch nuuuur fürs driften gebaut gelle :-p Komm mal zu uns nach Müh...
von Julian Gross
Di Jul 05, 2011 22:20
Forum: Slalom
Thema: 50. und 51. ADAC-Slalom-Mühlheim DM Süd
Antworten: 52
Zugriffe: 26523

Re: 50. und 51. ADAC-Slalom-Mühlheim DM Süd

Kurze Info: Wir veranstalten unseren ersten Slalom auf dem Flugplatz. Die Jahre davor waren immer in Mühlheim auf einer normalen Straße. Der Flugplatz Mainbullau hat einen brandneuen Asphalt bekommen (keine 2 Monate alt :D ) Und die Strecken ist deshalb so interessant da die Landebahn abschüssig ist...
von Julian Gross
So Jun 19, 2011 18:41
Forum: Slalom
Thema: 10. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 31.Juli 2011
Antworten: 75
Zugriffe: 32935

Re: 10. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 31.Juli 2011

DIE BESTEN VOM WESTEN... das find ich geil... AE86 :-)

PS: ich habe eine schlechte Schrift ... ich heiße Groß nicht Greß :-p
von Julian Gross
Do Mai 26, 2011 10:51
Forum: Slalom
Thema: 42. "Dr. Carl Benz" Gedächtnisslalom am Vatertag in Walldorf
Antworten: 24
Zugriffe: 17152

Re: 42. "Dr. Carl Benz" Gedächtnisslalom am Vatertag in Wall

gibts eine adresse von der Kartbahn? Habe nix gefunden
von Julian Gross
Do Mai 12, 2011 10:06
Forum: Slalom
Thema: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 50225

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

ach neee.... dann kann ich ja evtl doch starten