Die Suche ergab 96 Treffer

von Bravissimo
Di Jun 05, 2012 19:25
Forum: Slalom
Thema: DAM Slalom Neuss 9.&10.6.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Re: DAM Slalom Neuss 9.&10.6.2012

Wir sind auf jeden Falle dabei :)

http://www.sme-motorsport.de.tc oder bei Facebook http://www.facebook.com/pages/SME-Motor ... 6430153466

Das mit dem Deutschlandspiel find ich super :)
von Bravissimo
Mo Feb 13, 2012 18:54
Forum: Slalom
Thema: DMSB-, ADAC-Slalom rund um Nürnberg
Antworten: 11
Zugriffe: 4680

Re: DMSB-, ADAC-Slalom rund um Nürnberg

Danke Markus :D 01.04.2012 43. ADAC-Rennslalom um den Preis der Stadt Nürnberg -> hört sich gut an ... werden uns mal überlegen da mitzufahren :) 30.09.2012 Clubsport-Slalom Stein -> da wären wir gerne gefahren aber leider ist da schon eine NAVC-Veranstaltung Alles andere erscheint mir zu weit weg.
von Bravissimo
Do Feb 09, 2012 19:07
Forum: Slalom
Thema: DMSB-, ADAC-Slalom rund um Nürnberg
Antworten: 11
Zugriffe: 4680

DMSB-, ADAC-Slalom rund um Nürnberg

Hi,

wann ist ein DMSB-, ADAC-Slalom rund um Nürnberg (ca. 100km)

Wir möchten dieses Jahr mal den ein oder anderen DMSB, ADAC-Slalom fahren.

Bitte schreibt ein paar Termine hier rein :D


Gruß
Mathias
von Bravissimo
Di Sep 13, 2011 20:08
Forum: Slalom
Thema: 20. NAVC-Autoslalom Nittenau / 28.08.2011
Antworten: 3
Zugriffe: 3292

Re: 20. NAVC-Autoslalom Nittenau / 28.08.2011

Danke für die super Veranstaltung.

Bei euch fahr ich immer wieder gerne.
Dieses Jahr hats endlich mit dem Klassensieg geklappt :D
von Bravissimo
Do Aug 25, 2011 18:08
Forum: Slalom
Thema: 20. NAVC-Autoslalom Nittenau / 28.08.2011
Antworten: 3
Zugriffe: 3292

Re: 20. NAVC-Autoslalom Nittenau / 28.08.2011

Der Flitzeofen-Cinquecento der Gebrüder Eisen ist wieder dabei :)
Hoffentlich nicht wie im letzten Jahr mit nem Motortod :roll:

Currywurst und Pommes, da simma dabei :D
von Bravissimo
Sa Feb 19, 2011 16:09
Forum: Slalom
Thema: NAVC Bergslalom und Slalomtermine
Antworten: 12
Zugriffe: 9532

Re: NAVC Bergslalom und Slalomtermine

Ja. Da fahr ich dieses Jahr zum ersten Mal. Sonst war ich zu dieser Zeit immer im Urlaub.
Wegen privaten Veränderungen dieses Jahr nicht mehr. ;)
von Bravissimo
Mo Feb 14, 2011 22:20
Forum: Slalom
Thema: NAVC Bergslalom und Slalomtermine
Antworten: 12
Zugriffe: 9532

Re: NAVC Bergslalom und Slalomtermine

Es gibt auch noch den NAVC-Nordbayern :) Wir fahren nur die Nordbayrische Meisterschaft 07.Mai MSC Jura 08.Mai AC Gunzenhausen 15.Mai RST Mittelfranken 16.Juli MSC Jura 21.Aug MSC Berg 28.Aug NAC Nittenau 16.Okt MSC Sophiental Die fahren wir mit unserem Cinquecento. :D mehr unter: http://www.navc-no...
von Bravissimo
Mo Sep 13, 2010 10:04
Forum: Slalom
Thema: NAVC-Termine 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 9400

Re: NAVC-Termine 2010

Somit wäre die NAVC-Slalom-Saison 2010 gelaufen.
von Bravissimo
Mi Aug 25, 2010 16:16
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 261248

Re: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo

Ich bin gespannt :)

Bleibts beim 8V oder wirds ein 16V Turbo?
von Bravissimo
Di Aug 24, 2010 13:22
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 261248

Re: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo

Hey Robert, wie läufts bei dir so?
von Bravissimo
Fr Jul 30, 2010 20:09
Forum: Slalom
Thema: NAVC-Termine 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 9400

Re: NAVC-Termine 2010

Am Sonntag ist ein Slalom in Dingolfing am BMW-Werk am Busparkplatz. Mehr unter: www.ascdingolfing.de Ausschreibung: http://www.ascdingolfing.de/Termine/Ausschreibungen/Ausschreibung_Auto_Slalom_2010_ASC-Dingolfing.pdf Nennung: http://www.ascdingolfing.de/Termine/Ausschreibungen/Nennung_Auto_Slalom_...
von Bravissimo
Do Jul 29, 2010 19:01
Forum: Diverses
Thema: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze
Antworten: 17
Zugriffe: 11413

Re: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze

Augsburg, Nürnberg, München und alles was dazwischen liegt.
Da sind schon ein paar dabei :)

Danke für die Liste!
von Bravissimo
Do Jul 29, 2010 15:25
Forum: Diverses
Thema: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze
Antworten: 17
Zugriffe: 11413

Re: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze

1. Prüfer: Die Lehne ist nicht verstellbar. 2. Prüfer: Die Lehne ist nicht verstellbar 3. Prüfer: Er ist kein Prüfer für den Motorsport, er ist Prüfer von Fahrzeugen für die Straße. Er kann da nichts machen. Das waren unseren 3 Prüfer, mit denen wir im Tuning-Bereich immer guter Erfahrungen gemacht ...
von Bravissimo
Do Jul 29, 2010 13:19
Forum: Diverses
Thema: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze
Antworten: 17
Zugriffe: 11413

Re: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze

@Nova
bei dem Prüfer, der die Autos meiner Kollegen abgenommen hat, waren wir schon.
Er will unser Auto nicht abnehmen. :evil:

Ich hab noch ein paar Motorsport-Bekannte im Umkreis von mir angeschrieben. Mal schaun was da noch raus kommt.
von Bravissimo
Do Jul 29, 2010 11:52
Forum: Diverses
Thema: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze
Antworten: 17
Zugriffe: 11413

Re: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze

Einen DMSB-Pass wollen wir eigentlich nicht machen, da wir NAVC fahren.

Bei uns im Club haben alle Rallye-Autos eine Straßenzulassung, die haben die Sitze alle eingetragen, nur bei uns will der TÜVer das nicht machen.
Wieso auch immer. :twisted: