Die Suche ergab 54 Treffer

von enne
Mo Mai 23, 2011 14:53
Forum: Bergrennen
Thema: Termine NAVC Deutsche Amateur-Bergmeisterschaft 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 21026

Re: Termine NAVC Deutsche Amateur-Bergmeisterschaft 2011

So langsam wird es kuschelig im Fahrerlager. Es liegen nun schon annähernd 50!!!!!!! :!: Vornennungen für die 2,0 Liter verbessert vor. Auch Top Fahrer aus dem Berg Cup sind über alle Klassen mit dabei. Insgesamt schon über 110 Vornennungen. Solche Nenn-Ergebnisse gab es das letzte mal vor 20 Jahren...
von enne
So Aug 29, 2010 19:46
Forum: Slalom
Thema: Bitburger Slalomwochenende 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 31666

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Die Grp F/H teils bis aufs letzte erleichtert, wären somit klassische Opfer harter Einschläge........
Hallo Ewo,
ob sich die Sicherheit mit teiweise 80 Kg Zusatzgewicht für die Gruppe H verbessert hat?
enne
von enne
So Jan 10, 2010 18:10
Forum: Slalom
Thema: Diebstahl Polo 86 c
Antworten: 10
Zugriffe: 5485

Re: Diebstahl Polo 86 c

Werdet ihr denn entschädigt??
enne
von enne
Mi Jan 06, 2010 10:17
Forum: Slalom
Thema: Diebstahl Polo 86 c
Antworten: 10
Zugriffe: 5485

Re: Diebstahl Polo 86 c

War er denn noch in Deuschland? In deiner Nähe? Bekannte? War der Wagen noch kompl.? Woher wußten die von dem Auto?
War was kaputt?
Das sind Fragen die die Welt interesieren!
:)
enne
von enne
So Nov 29, 2009 17:45
Forum: Slalom
Thema: Diebstahl Polo 86 c
Antworten: 10
Zugriffe: 5485

Re: Diebstahl Polo 86 c

Ja wo war die Karre denn??
enne
von enne
Do Nov 05, 2009 08:10
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 164902

Re: Gruppe H Gewichte

Beim Slalom bleibts laut den neuesten Geblubber wie am Berg beim alten leichteren Gewicht. Soll wohl demnächst bekannt gemacht werden. Wundert mich nur das ich das Geblubber zuerst ausblubbere :D
enne
von enne
Mi Nov 04, 2009 21:53
Forum: Diverses
Thema: PROFESSIONAL MOTORSPORT WORLD EXPO
Antworten: 51
Zugriffe: 40742

Re: PROFESSIONAL MOTORSPORT WORLD EXPO

@ Jochen,
ich glaub ich hab 8 Eus fürs Parken bezahlt?? Bin mir aber nicht mehr sicher.
enne
von enne
Mi Nov 04, 2009 21:44
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 164902

Re: Gruppe H Gewichte

Ich lach mich kaputt, nun hab ich doch tatsächlich son ein paar mal was gehört, das die Mindestgewichte doch so bleiben wie sie waren. Was ein Kindergarten Kram.Schade für alle die, die schon nen 8V in Auftrag gegeben haben, in der Hoffnung nun bessere Chancen zu haben. Aber irgendwie wird es doch z...
von enne
So Jun 14, 2009 22:57
Forum: Slalom
Thema: Vorankündigung! Slalom des HAC Simmern
Antworten: 0
Zugriffe: 1168

Vorankündigung! Slalom des HAC Simmern

21. Juni 2009 HAC-Simmern Automobil Slalom in Wüschheim. Am 21.06.2009 führt der HAC-Simmern wieder seinen Slalom auf der Fahrtechnik Anlage in Wüschheim durch. Dieser Slalom ist unbedingt weiter zu empfehlen, da bedingungslos gut und schnell ! Weitere Infos unter http://www.hac-sim.de Oder bei mir....
von enne
Mi Mär 18, 2009 23:31
Forum: Slalom
Thema: DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen
Antworten: 219
Zugriffe: 61288

Re: DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen

Mir wird ganz übel wenn ich dem Olaf beim "Einhand-Lenken" zuschaue :o . Ganz wie aus dem Lehrbuch. :D
www.enne-motorsport.de
von enne
So Mär 01, 2009 19:17
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 164902

Re: Gruppe H Gewichte

@Hans,
meine Bremse ist so wie sie ist ausreichend. Nur mußte ich im Laufe der Zeit schon drauf packen. Ca. 100 kg an Blei machts halt nicht wirklich besser. Die ganzen Diskusionen bringen eh nix. Man kann es nicht jedem Recht machen. Ist halt alles höhere Politik. :cry:
enne
von enne
So Mär 01, 2009 09:20
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 164902

Re: Gruppe H Gewichte

Es ist einfach so, das meine 13" Räder und auch meine Formel Bremsanlage dieses Mehr-Gewicht nicht verkraftet. Es würde einen großen finanziellen Aufwand bedeuten, auf entsprechende 15"ler, größere Bremsen, neue Felgen, Regenreifen.......... Ich möchte frei entscheiden können, was ich wann...
von enne
Sa Feb 28, 2009 21:43
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 164902

Re: Gruppe H Gewichte

Hallo,
hoffentlich geht die ganze Scheiße nicht nach hinten los, dann dürfen wir das ganze Blei auch noch am Berg fahren :(
www.enne-motorsport.de
von enne
Sa Feb 14, 2009 09:12
Forum: DMSB
Thema: Das neue Handbuch!
Antworten: 37
Zugriffe: 12451

Re: Das neue Handbuch!

Das Handbuch bekommst du nur gegen extra Casch! Dat is doch en Witz oder? Ich finde das ist eine Sauerei. Ich jedenfalls denke das könnte in den Lizenzkosten der "großen" Zizenz mit enthalten sein. Aber ne CD ist halt billiger :(
Gruß enne
www.enne-motorsport.de
von enne
Do Feb 05, 2009 09:41
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerk mit Radlastwaage einstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15577

Re: Fahrwerk mit Radlastwaage einstellen?

Wo ist denn zb jemand, der professionell Autos inkl. Gewichtsverteilung und Dämpfereinstellung mit Achsvermessung vornimmt?
Das ganze für nen vernünftigen Preis. Ich zb. hätte ca. 25 Kg noch zu verteilen.
enne