Die Suche ergab 101 Treffer

von CinqueTurbo500
Do Mär 17, 2016 11:39
Forum: Diverses
Thema: MTS Sperrenkit
Antworten: 6
Zugriffe: 8143

Re: MTS Sperrenkit

Hi für unsere Kisten gabs dies mal in Kleinserie aus privater Hand........haben dann auch mal selber welche hergestellt mit 6 sehr harten Federn.....ein Unterdrücken des durchdrehenden inneren Rades ist schon zu spüren, aber wunder sollte man auch nicht erwarten.....wie auch. Ein richtiges Diff. ist...
von CinqueTurbo500
Di Mär 15, 2016 19:16
Forum: Slalom
Thema: 3. Ried Slalom Stockstadt 11.10.2015
Antworten: 15
Zugriffe: 12373

Re: 3. Ried Slalom Stockstadt 11.10.2015

Hi

danke für die Info.

zwecks 9.April hab ich vorhin eine Email von die bekommen;)

Gruß Roland
von CinqueTurbo500
Mo Mär 14, 2016 10:51
Forum: Einstieg?
Thema: Cinquecento Turbo...."nur" FS möglich?
Antworten: 29
Zugriffe: 35449

Re: Cinquecento Turbo...."nur" FS möglich?

Hallo ich sehe, es sind schon 8Jahre vergangen :shock: es gab jedoch keinen Stillstand, es wurde weiter gebaut, entwickelt angepasst usw.......Fahrten jedoch nur Rundstrecke ( Anneau(Trackdays) und Hockenheim(Afterwork+DSK). Ich würde behaupten er ist relativ schnell geworden, für dass er Strassenzu...
von CinqueTurbo500
Mo Mär 14, 2016 10:45
Forum: Slalom
Thema: 3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 4257

Re: 3.IMS Testtag Walldorf 12.03.2016

Hi

dem schließe ich ich voll an.
Tolles Wetter, tolle Stimmung, fast schon Rennatmosphäre inkl. professioneller Zeitmessung und klasse Verpflegung!!
von CinqueTurbo500
So Mär 13, 2016 19:28
Forum: Slalom
Thema: 3. Ried Slalom Stockstadt 11.10.2015
Antworten: 15
Zugriffe: 12373

Re: 3. Ried Slalom Stockstadt 11.10.2015

Hallo

wird 2016 die Klasse FS ausgeschrieben? gehöre auch zu den "leidgeplagten" dessen Motorrisierung in keine andere Klasse passt.

Viele Grüße
von CinqueTurbo500
So Dez 12, 2010 22:07
Forum: Diverses
Thema: Wer fährt mit Megasquirt?
Antworten: 45
Zugriffe: 52882

Re: Wer fährt mit Megasquirt?

Hi ich würde die ganze Theorie erstmal als Abendlektüre nutzen, und Schritt für Schritt sich einarbeiten. Software mal downloaden und die ganzen Menüs durchschauen, und nachlesen was für was ist. Dann wort für Wort im MS-Forum per Suche suchen und nachlesen. Ich hab letzen Winter auch die KDFI geord...
von CinqueTurbo500
So Nov 28, 2010 09:14
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom als Überbrückungsjahr Gruppe H
Antworten: 10
Zugriffe: 6864

Re: Slalom als Überbrückungsjahr Gruppe H

Moin

spätestens Anneau im frühjahr oder, muss deinen unbedingt mal live sehen!

Gruß Roland
von CinqueTurbo500
Sa Nov 27, 2010 09:07
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom als Überbrückungsjahr Gruppe H
Antworten: 10
Zugriffe: 6864

Re: Slalom als Überbrückungsjahr Gruppe H

Moin Daniel :wink:

Viel spaß mit dem Renner!!


Gruß Roland
von CinqueTurbo500
Fr Nov 26, 2010 17:48
Forum: Diverses
Thema: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze
Antworten: 17
Zugriffe: 11413

Re: Probleme mit Eintragung Käfig und Sitze

Hi

habt ihr die Sitze mitlerweile eingetragen?


Gruß Roland
von CinqueTurbo500
Sa Dez 26, 2009 10:29
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerkstechnik Fiat Cinquecento
Antworten: 18
Zugriffe: 8778

Re: Fahrwerkstechnik Fiat Cinquecento

Moin Mathias

vielleicht Rainer mit den OSRAV-Dämpfer?
Oder Hans Bauer?


Gruß Roland
von CinqueTurbo500
So Nov 22, 2009 09:10
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung Neueinsteiger aus Niedersachsen
Antworten: 35
Zugriffe: 14862

Re: Vorstellung Neueinsteiger aus Niedersachsen

Moin


schönes Vorhaben!!

Bei Interesse, habe auf der IAA ein paar Fotos von dem 500(Rennfahrzeug) gemacht, kann ich dir ein paar Fotos schicken, evtl. hilfreich zur Ideensammlung;-)


Gruß Roland
von CinqueTurbo500
Mo Okt 26, 2009 16:15
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: NAVC Rundstreckenrennen in Hockenheim am 8.11.2009
Antworten: 14
Zugriffe: 10226

Re: NAVC Rundstreckenrennen in Hockenheim am 8.11.2009

Hi @Bravisimo: du hast recht, hab dein Rainer auch schon vor längerer Zeit mal drauf angesprochen und in die Regeln des NAVC eingelesen......evtl. ab nächstes Jahr.....sind ja nurnoch 80km zum Ring :wink: Fehlt halt noch nen Fahreranzug, Fensternetz, Not-aus ändern.... kannst ja bescheid geben wenn ...
von CinqueTurbo500
Fr Okt 23, 2009 19:28
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: NAVC Rundstreckenrennen in Hockenheim am 8.11.2009
Antworten: 14
Zugriffe: 10226

Re: NAVC Rundstreckenrennen in Hockenheim am 8.11.2009

Hi Rainer


wenns zeitlich passt werd ich am 8.11. mal vorbeischauen.
Zutritt ins Fahrerlager ist frei oder?!


Gruß Roland
von CinqueTurbo500
Fr Sep 11, 2009 08:34
Forum: Diverses
Thema: Wer baut BMW-Rennmotoren auf Basis M42/M44
Antworten: 10
Zugriffe: 10784

Re: Wer baut BMW-Rennmotoren auf Basis M42/M44

HI

vielleicht hier noch, macht viel BMW....interessant finde ich das Schreiben unter "Referenz" :D

http://www.lohmann-tuning.de/


Gruß Roland
von CinqueTurbo500
Fr Apr 17, 2009 20:14
Forum: Reifen
Thema: VA-Semis/HA-Strassenreifen?! untersteuern reduzieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 8470

Re: VA-Semis/HA-Strassenreifen?! untersteuern reduzieren?

Hallo mal ein kleines Update: am MO konnte ich wieder aufm Anneau testen. dickerer Stabi vorne, in PolyBuchsen (21mm statt 18mm) Eigenbau Stabi hinten, 18mm (ca. 1m Länge, Armlänge ca.25cm) Ringsrum Semis A048 (vorne jedoch noch die ausgeglühten zum runterbrennen) Seitenneigung wurde weniger, Unters...