Die Suche ergab 4 Treffer

von postmän
Mo Feb 20, 2023 08:33
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 53
Zugriffe: 43635

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Moin, ich kann Dir dazu ein paar Erfahrungen mit den Extreme berichten. Ich fahre sie auf einem Polo (718kg) in der Mischung R5 soft. 2020 bestellt, kamen auf Grund von Corona aber nicht zum Einsatz. In 2021 mehrere Clubsportslalom zu zweit gefahren, was dem Reifen bei heißem Wetter nicht gut tat. D...
von postmän
Mo Nov 07, 2022 14:57
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 53
Zugriffe: 43635

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Moin, ich bin die Extreme Performance Tyres in der Größe 175/50-13 VR2 in soft mit einem leichten 718 kg Polo in der 2c gefahren. War mit den Reifen schneller als andere 3a Autos mit Slicks. Würde sie mir wieder kaufen. Bloss mit zwei Personen im Sommer gilt es mit Vorsicht die Reifen zu bewegen, da...
von postmän
Mi Feb 24, 2010 13:35
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 49937

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Ich meine sie SG Mischung und auf der Strasse hab ich diese Mischung noch nicht gefahren. Ich habe bisher nur zwei Veranstaltungen damit absolviert (5000m Slalom & Clubsport-Nachtslalom). Bei fahrten auf der Strasse und niedeigen Temperaturen wird es wohl über die Distanz von 50 km keine nennens...
von postmän
Di Feb 23, 2010 13:32
Forum: Reifen
Thema: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG
Antworten: 46
Zugriffe: 49937

Re: Semi Toyo R888 Mischung SG vs. GGG

Hallo, also nach Informationen meines Reifenhändlers in BS gibt es die SG und GGG Mischungen bei Toyo R888 nicht mehr. Als ich im Okt. 2009 vier Stück erstanden habe (mit E-Kennzeichnung) war alles in Ordnung. Nach einem Einsatz beim 5000m Slalom In Oschersleben bei ca. 10 Grad fingen die Reifen sch...