Die Suche ergab 12 Treffer

von sdracing
Mi Okt 16, 2013 10:27
Forum: Slalom
Thema: Wertungssystem der Deutschen Slalom-Meisterschaften
Antworten: 165
Zugriffe: 88249

Re: Wertungssystem der Deutschen Slalom-Meisterschaften

Hallo Slalomgemeinde! Es wurde nun ja schon mehrfach nach alternativen Vorschlägen für die Wertung der Slalom-DM gefragt und ich habe die Threads der letzten Tage fleißig mitverfolgt. Ich wage hier jetzt mal einen Lösungsvorschlag (bitte um eine sachlich Diskussion…). Ich weiß, dass es viele nicht h...
von sdracing
So Jul 14, 2013 00:17
Forum: Slalom
Thema: 1. ADAC DM SÜD Slalom AC Schweinfurt am 14.07.2013
Antworten: 47
Zugriffe: 29762

Re: 1. ADAC DM SÜD Slalom AC Schweinfurt am 14.07.2013

Onboard-Video vom heutigen Training in Schweinfurt für alle, die heute nicht die Möglichkeit hatten zu fahren
unter http://www.sdracing.de/html/saison_2013.html Viel Spaß bis dann!!!
von sdracing
Fr Jul 13, 2012 17:24
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM Endläufe verschoben
Antworten: 51
Zugriffe: 18499

Re: Slalom DM Endläufe verschoben

Die Diskussion führt an der Kernsache vorbei...Ich bin mir auch sicher, dass die Berliner Jungs alles menschenmögliche gemacht haben, um den Termin zu halten und ebenfalls, dass die Veranstaltung im November gut werden würde. Trotzdem ist es nicht ok, eine vom Prädikat so hohe Veranstaltung auf eine...
von sdracing
Fr Jul 13, 2012 13:15
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM Endläufe verschoben
Antworten: 51
Zugriffe: 18499

Re: Slalom DM Endläufe verschoben

Also ich finde es sehr schade, da ich sehr wahrscheinlich wie Rainer aus privaten Gründen an diesem Wochenende nicht starten werden kann. Muss denn gerade ein DM Endlauf terminlich verschoben werden? Alle die in der DM vorne mitfahren investieren viel Zeit, Aufwand, Motivation und Geld und dann kann...
von sdracing
Mo Mai 28, 2012 14:59
Forum: Slalom
Thema: 5. ADAC Bergslalom Sulzthal - 24.06.2012
Antworten: 22
Zugriffe: 8644

Re: 5. ADAC Bergslalom Sulzthal - 24.06.2012

Hi,

meine Nennung ist heute in die Post, bitte einen Startplatz für die G1 einplanen, DANKE!!!

Gruß
Sebastian Dormann
von sdracing
Mo Mai 28, 2012 14:57
Forum: Slalom
Thema: Training und Einstellfahrt des AC Erlangen am 08.06.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 1630

Training und Einstellfahrt des AC Erlangen am 08.06.2012

Hallo an Alle! Am Freitag, den 08.06.2012 (Brückentag!) veranstaltet der 1. AC Erlangen wieder eine Trainings- und Einstellfahrt auf dem Gelände des ADAC Nordbayern e.V. in Schlüsselfeld (Schwerpunkte: Handlingparcour und Slalom!) Ausschreibung und Nennung (Nennschluss ist der 06.06.2012) online zu ...
von sdracing
Fr Mai 11, 2012 11:43
Forum: Slalom
Thema: Trainings- und Einstellfahrt des 1. AC Erlangen am 18.05.12
Antworten: 0
Zugriffe: 1682

Trainings- und Einstellfahrt des 1. AC Erlangen am 18.05.12

Hallo, am Freitag, den 18.05.2012 (Brückentag) findet am FSZ Schlüsselfeld eine Trainings- und Einstellfahrt des 1. AC Erlangen statt. Nennung ist noch bis zum 16.05.2012 möglich. Veranstalung ist auf 20 (!) Startplätze begrenzt, also wer noch Lust und Zeit hat, Nennung und Ausschreibung unter: http...
von sdracing
Di Aug 17, 2010 14:48
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2010
Antworten: 68
Zugriffe: 27019

Re: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2010

Hallo Rainer, es zeigt, dass offensichtlich Einiges nicht ganz sauber läuft. Die Idee beim Veranstalter nachzufragen ist gut und auch richtig. Aber wenn der Verantalter eben nicht, wie zugesagt die Startreihenfolge komplett ändert, dann ist es unsportlich, das als Einziger zu tun. Es wurde eben nich...
von sdracing
Di Aug 17, 2010 11:36
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2010
Antworten: 68
Zugriffe: 27019

Re: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2010

Ich bin doch etwas überrascht, dass Rainer sich nur darüber aufregt. Der für mich bei dieser Veranstaltung wesentlich unsportlichere Punkt kam nämlich von Rainer selbst. Zu den Tatsachen: Die Nennbestätigung kam am Dienstag vergangener Woche, Klasse F11, Startnummer 77 Rainer Krug...,...,..Startnumm...
von sdracing
Di Mai 25, 2010 20:44
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen
Antworten: 44
Zugriffe: 18290

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Hallo,

haben auch ein paar Videos von Oberderdingen unter

http://www.sdracing.de/videos oder http://www.youtube.com/user/sdracing17

Fotogalerie von Oberderdingen unter http://www.sdracing.de/slalomteam

Viel Spass beim Anschauen!

Sebastian Dormann, SD Racing Motorsport
von sdracing
So Jun 28, 2009 22:59
Forum: Slalom
Thema: 2. ADAC Bergslalom Sulzthal 05.07.09
Antworten: 50
Zugriffe: 14702

Re: 2. ADAC Bergslalom Sulzthal 05.07.09

Hi,

wir werden auch starten, sollen wir doch noch vornennen???

2 Starter mehr in der F-2005 bis 2 Liter...wie siehts da aus?

Gruß

S. Dormann
von sdracing
So Jun 28, 2009 16:28
Forum: Slalom
Thema: Deutsche Slalom Team Meisterschaft
Antworten: 52
Zugriffe: 15916

Re: Deutsche Slalom Team Meisterschaft

Hallo an alle DM-Team-Meisterschaft-Beobachter/Teilnehmer!

Hier der Link zur Info-Seite des "SD Racing-Motorsport-Slalomteams":

http://www.sdracing.de/slalomteam

Viel Spass beim Anklicken!

Viele Grüße
Sebastian Dormann