Die Suche ergab 1959 Treffer

von Japanese
Mo Nov 06, 2023 10:58
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8830

Re: NAS Cup 2023

moin Ditmar, im Handy unter "SLALOMNEWS" WhatsApp, bzw.YouTube 1.Rennslalom Bilster Berg 2023 //Endlauf// Deutsche... vom Berg Fränki und Karl-Ernst Bartel hat einen kompletten Lauf inbord eingestellt ( hab ich Dir gerade geschickt ). Fränki und Karl-Ernst: große Klasse, vielen Dank für di...
von Japanese
So Nov 05, 2023 21:49
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8830

Re: NAS Cup 2023

Reinhard, Du darfst ruhig die Leistung Deines Sohnes erwähnen: Glückwunsch Henrik :!: :!:
Und wer sich das Video angesehen hat weiss woher die Zeiten kommen......

Grüße

Dieter - Japanese

Und natürlich Glückwunsch an Maurice - stark gemacht :!: :!:
von Japanese
Mi Okt 25, 2023 11:07
Forum: Diverses
Thema: Federrate Suzuki Ignis Sport Clubslalom KW
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Federrate Suzuki Ignis Sport Clubslalom KW

hallo Ecki, Dein sicherlich gut gemeinter Rat war diesesmal wohl "daneben". Wie ich das verstanden habe hat hier wohl "Jemand" fundiert geantwortet. Dieser Beitrag ist jetzt aber wech :roll: Ich hätte ja auch gerne geantwortet / geholfen - kenne mich aber mit dem Ignis nicht aus....
von Japanese
Mi Sep 20, 2023 12:15
Forum: Small Talk
Thema: Was war denn in den letzten 3 Tagen mit dem Forum passiert ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1178

Re: Was war denn in den letzten 3 Tagen mit dem Forum passiert ?

Was Maurice schreibt trifft es wohl im Kern. Die "Alternativangebote" gibt es glücklicherweise oder leider. Glücklicherweise - man bekommt über diverse Wege Informationen... leider - ich bin da etwas konservativ. Meine tägliche Lektüre und Austauschplattform, mein "must have" für...
von Japanese
So Sep 10, 2023 09:55
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: 9. & 10. September: 12h Rennen Nürburgring 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 936

Re: 9. & 10. September: 12h Rennen Nürburgring 2023

hi Achim,

interessante Info - danke :-D :-D
von Japanese
Di Jun 27, 2023 12:49
Forum: Slalom
Thema: DSM Mitte 24./25.06.2023 MC Eisenach/KMC Kassel Flugplatz Eisenach-Kindel
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

Re: DSM Mitte 24./25.06.2023 MC Eisenach/KMC Kassel Flugplatz Eisenach-Kindel

hallo Slalomgemeinde, möchte aus meiner Sicht Feedback geben. Bei traumhaftem Wetter war die VA tendentiell mehr als Event aufgezogen. Der VA hat ganztägig eine "intensive Beschallung" mit Disko-Musik durchgeführt, die von einem Menschen mit erheblichem Stehvermögen mit Interviews und Info...
von Japanese
Fr Jun 16, 2023 11:33
Forum: Reifen
Thema: Slick-052
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Re: Slick-052

hi Vinki,

was meinst Du mit Slick 052?

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
Sa Mai 27, 2023 12:37
Forum: Slalom
Thema: DSM Mitte 24./25.06.2023 MC Eisenach/KMC Kassel Flugplatz Eisenach-Kindel
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

Re: DSM Mitte 24./25.06.2023 MC Eisenach/KMC Kassel Flugplatz Eisenach-Kindel

Hi Lukas,
hast Du einen Tip wo man in der Nähe preiswert/vernünftig übernachten kann?

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
So Jan 22, 2023 22:31
Forum: Small Talk
Thema: Heinrich Eckstein ist gestorben.
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Re: Heinrich Eckstein ist gestorben.

Du schreibst es richtig: Heinrich war immer "Mensch" und Freund. Ich wünschte mir mehr Funktionäre die so für die Aktiven da sind. Ich kann nur danke sagen dass es Dich lieber Heiner gab. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft seinen Verlust zu bewältigen. Heiner machs gut. Dieter - Japane...
von Japanese
Sa Dez 31, 2022 12:15
Forum: Small Talk
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünsche ich ebenso allen Motorsportfreunden.

Besondere Wünsche und Grüße an meine "Fahrerlager-Kollegen".

Bleibt gesund und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.

Dieter - Japanese
von Japanese
Fr Dez 16, 2022 12:46
Forum: Reifen
Thema: Erfahrung mit Hoosier am Berg / Infos / Bezug
Antworten: 3
Zugriffe: 1417

Re: Erfahrung mit Hoosier am Berg / Infos / Bezug

hi Tom,

der Hoosier in 15" ist im Durchmesser ca 2 cm größer. Wenn das bei dir funktioniert ist der Hoosier auf z.B. 9" eine gute Wahl - weiche Mischung 25

Christian Müller kann dir alternativen nennen ( es gibt verschiedene Konstruktionen ).

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
So Nov 06, 2022 15:47
Forum: Reifen
Thema: Regenreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1534

Re: Regenreifen

hi,
ich würde mal bei Extrem Performance reinschauen - ich habe solche in 17" selbst schon gefahren und war recht begeistert.
Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
Di Okt 25, 2022 10:39
Forum: Slalom
Thema: DSM 2022 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 14
Zugriffe: 6560

Re: DSM 2022 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Du hast nichts falsches geschrieben - und es hat auch "den Richtigen" erwischt. Wenn du siehst mit wieviel Spaß die Jungs beim Slalom dabei sind, immer freundlich und hilfsbereit - das ist eine ganz sympatische Truppe!!! Das ist Motorsport gelebt.

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
Mo Okt 17, 2022 12:37
Forum: Slalom
Thema: Rhein Neckar Pokal 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 6660

Re: Rhein Neckar Pokal 2022

na und natürlich an Regina, die auch am Sonntag in Oschersleben mal wieder bewiesen hat dass sie "Männer verprügeln kann" :mrgreen: :lol:

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
Fr Okt 07, 2022 10:58
Forum: Slalom
Thema: HAC - Rennslalom Samstag, 22. Oktober 2022 Ort Motorsport Arena Oschersleben
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: HAC - Rennslalom Samstag, 22. Oktober 2022 Ort Motorsport Arena Oschersleben

moin,
es gibt wohl keine Möglichkeit online zu nennen?! und somit auch keine Info über Starterzahlen - welche Systhematik steckt dahinter?
Sehr sehr schade.

Grüße

Dieter - Japanese