Die Suche ergab 1806 Treffer

von Japanese
Do Feb 27, 2020 16:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Corolla AE86 Gr. H
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Corolla AE86 Gr. H

Bild Corolla 2 mp.jpg
Bild Corolla 2 mp.jpg (221.22 KiB) 64 mal betrachtet
von Japanese
Do Feb 27, 2020 15:57
Forum: Suche / Biete
Thema: Corolla AE86 Gr. H
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Corolla AE86 Gr. H

IMG_9001.jpg
IMG_9001.jpg (129.25 KiB) 66 mal betrachtet
von Japanese
Do Feb 27, 2020 15:41
Forum: Suche / Biete
Thema: Corolla AE86 Gr. H
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Corolla AE86 Gr. H

Verkaufe meine bekannt schnelle Corolla AE 86 Gr. H bis 1600 ccm DMSB Wagenpass optimales Gewicht von 810 Kg. GFK Hauben / Türen / Anbauteile Kunststoffscheiben Fahrwerk: rundum KONI-Dämpfer Druck- und Zugstufe einzeln einstellbar HA mit Wattgestänge – dadurch extrem ruhig auf der HA Getriebe aus Ja...
von Japanese
Sa Dez 21, 2019 12:55
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: FIA-Rallye-Pyramide: Prachtbau oder Turmbau zu Babel?
Antworten: 18
Zugriffe: 976

Re: FIA-Rallye-Pyramide: Prachtbau oder Turmbau zu Babel?

um den Wunsch unseres Administrators zu befolgen werde ich unter small talk bzw. pn antworten - übrigens danke für deine pn, ich melde mich noch.
von Japanese
Fr Dez 20, 2019 11:28
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: FIA-Rallye-Pyramide: Prachtbau oder Turmbau zu Babel?
Antworten: 18
Zugriffe: 976

Re: FIA-Rallye-Pyramide: Prachtbau oder Turmbau zu Babel?

ja natürlich gibt es die Rubrik Rallye hier im Forum. Markus hat aber nicht .. bestimmt... was hier reindarf oder nicht, aber ein gesunder Menschenverstand mit gewissen Hinweisen ist nicht nur erlaubt, sondern wichtig. Ich gebe zu, daß ich bei all deinen Beiträgen - ohne dich zu kennen - ein gewisse...
von Japanese
Mo Dez 02, 2019 10:10
Forum: Impressum / Datenschutzrichtlinie
Thema: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums
Antworten: 64
Zugriffe: 60604

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

ja nu mal keine Panik. Ich kann mir gut vorstellen, daß Einige wie ich ein Wochenende auch mal ohne EWO-Forum verbracht haben - und eben jetzt erst von dieser Aktion erfahren haben. Habe wie versprochen auch sofort "meinen Beitrag" geleistet :-D :-D Auf viele interessante Informationen in den nächst...
von Japanese
Fr Nov 29, 2019 12:28
Forum: Impressum / Datenschutzrichtlinie
Thema: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums
Antworten: 64
Zugriffe: 60604

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

hallo zusammen, schön, daß es eine Perspektive gibt. Ich wäre selbstverständlich mit einer kleinen Spende dabei. Was Ecki in den vergangenen Jahren auf die Beine gestellt hat ist absolut ehrenwert. Ich kann mir für unsere Hobby keinen besseren Informationsaustausch vorstellen, daher freue ich mich d...
von Japanese
Di Okt 29, 2019 14:54
Forum: Slalom
Thema: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1821

Re: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019

Ja lieber Christian, ich vermut mal daß Du und einige Anderen gedacht haben: was hat denn der Japanese geraucht weil er sich so künstlich aufregt..... :mrgreen: Nun, jetzt verstehe auch ich das, denn der jetzige Artikel ist in der Tat seriös und kompetent geschrieben, und dafür möchte ich mich bei´m...
von Japanese
Sa Okt 26, 2019 14:55
Forum: Slalom
Thema: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1821

Re: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019

hi Christian, ich will nicht weiter Öl in´s Feuer giessen- denn wir brauchen den DRK für Slalomveranstaltungen. Dennoch: hier im "Ruhrpott" ist nun mal eine gewisse Szene illegaler Autorennen . Und das ist das erste was der geneigte Leser asoziert , wenn er eine solche Überschrift liesst: Wiederbele...
von Japanese
Fr Okt 25, 2019 14:11
Forum: Diverses
Thema: Restauration Gruppe H Polo
Antworten: 1
Zugriffe: 525

Re: Restauration Gruppe H Polo

mir fällt da spontan Roy Roger Tayler ein aus dem Norden. Eventuell kennst Du den oder müßtest mal Kontakt über die Vereine im Norden suchen.

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
Do Okt 24, 2019 14:13
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Formel 1 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1368

Re: Formel 1 2019

na ja, ich glaube das geht den Meisten so, da die Spannung raus ist. Auch wenn ich es einem deutschen Fahrer gönne, aber man kann Mercedes nicht vorwerfen, daß sie ihre Hausaufgaben richtig gemacht haben. Aber wie Du sagst Ecki, interessant ist jetzt noch ob die anderen Teams wirklich aufgeschlossen...
von Japanese
Mi Okt 23, 2019 16:12
Forum: Slalom
Thema: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1821

Re: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019

nach Rücksprache mit "Yeti" ist Werner auf dem Weg der Besserung - noch im Krankenhaus zur Beobachtung. Schlimm genug daß so etwas passiert, aber Werner hatte richtig viel Glück daß ihm das bei einer Motorsportveranstaltung passiert ist und ihm sofort geholfen werden konnte. Mein Informationsstand: ...
von Japanese
Di Okt 22, 2019 09:54
Forum: Slalom
Thema: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1821

Re: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019

ich habe nicht etwa Langeweile - aber es ärgert mich halt sehr wenn ich eine Darstellung wie die des DRK lese, die letztlich die wirklichen Helfer beleidigt. Daher habe ich nachstehendes an das DRK gesendet: Schreiben über Kontaktformular an DRK Witten am 21.10.2019 Sehr geehrte Damen und Herren, Es...
von Japanese
Mo Okt 21, 2019 11:59
Forum: Slalom
Thema: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1821

mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019

Gestern kam es während des Trainings der F10 zu einem medizinischen Notfall. Dank des engangiertem Eingreifens wurde durch Fahrerkollegen und Freunde sofortige Ersthilfe ergriffen, die anwesende DRK Besatzung sowie Notarztwagen gerufen. Werner ist z.Zt. im Krankenhaus in "Tiefschlaf" versetzt -stabi...
von Japanese
Do Okt 17, 2019 16:00
Forum: Diverses
Thema: 2ZR Motor, bei 1,5G Probleme bei der Ölversorgung
Antworten: 8
Zugriffe: 1239

Re: 2ZR Motor, bei 1,5G Probleme bei der Ölversorgung

kennst Du die Fa. Komo-tec in Menden? Mit dem Techniker hatte ich mal Kontakt der mir bezüglich meiner Motorschäden direkt die Ursache mitteilen konnte ( schade daß ich diesen Kontakt nicht früher hatte - hätte mir viel Arbeit und Geld gespart ). Die machen Einiges mit Leistungssteigerung, und schei...