Die Suche ergab 1825 Treffer

von Japanese
Sa Mai 23, 2020 14:56
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 58
Zugriffe: 7654

Re: Corona und Slalom

hatte Gestern ein Telefonat mit einem Freund der u.A. GLP Nordschleife fährt. Die Veranstaltung im Juni wird stand Jetzt definitiv stattfinden. Ich bin etwas verwirrt - warum kann dann keine Slalom-Veranstaltung stattfinden?
von Japanese
Mo Mai 04, 2020 10:14
Forum: Slalom
Thema: Test- und Einstelltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1962

Re: Test- und Einstelltag

hi Marko, fühle dich nicht an den Pranger gestellt. Denken und Überlegungen sind nicht nur erlaubt sondern sinnvoll. Und ich persönlich freue mich immer über Anregungen - auch wenn nicht alles darstellbar ist. Aber, wie du selbst schreibst, ist es ja eine Diskussionsrunde hier. Und wenn z.B. Nürburg...
von Japanese
Fr Apr 24, 2020 10:29
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 58
Zugriffe: 7654

Re: Corona und Slalom

sehe ich ziemlich genau so. Hoffen wir auch die Behörden sehen das so :wink:
Und danke für die Terminübersicht.

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
Fr Apr 17, 2020 11:39
Forum: Reifen
Thema: Bridgestone RE71R
Antworten: 12
Zugriffe: 6097

Re: Bridgestone RE71R

find ich auch große Klasse - danke
von Japanese
Do Apr 09, 2020 09:53
Forum: Small Talk
Thema: Frohe Ostern !
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Re: Frohe Ostern !

auch von mir frohe Ostern in die Runde. Ich weiss, das klingt bei Einigen etwas provokativ... frohe Ostern... , besonders bei Denen die beruflich, finanziell oder gesundheitlich direkt betroffen sind. Oder, was sollen die Kinder mit der Freizeit anfangen wenn wir keinen Urlaub machen können.... Vers...
von Japanese
Di Apr 07, 2020 09:53
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 58
Zugriffe: 7654

Re: Corona und Slalom

Zuerst: ich finde es gut daß diese Frage (n) gestellt wird. 1. aus rein organisatorischen Gründen 2. aus Fairnissgründen 3. macht auch etwas Mut Ich möchte gerne die Region Nord komplett fahren und eventuell Lev 1 Grüße Dieter - Japanese PS: WhatsApp SLALOMNEWS sind da wesentlich mehr Antworten ( un...
von Japanese
Mo Apr 06, 2020 10:46
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Tradition vs. Zukunftsprogramm im Rallyesport: Die Tops und Flops der Umgestaltungen/plus persönl. Visionen
Antworten: 11
Zugriffe: 1274

Re: Tradition vs. Zukunftsprogramm im Rallyesport: Die Tops und Flops der Umgestaltungen/plus persönl. Visionen

da gebe ich Dir absolut recht. Kann mich gut entsinnen, als der Toyota Sport Pokal dazu kam, haben uns - die 1600er Corollas AE86 - oftmals die 1300er Suzukis auf der Rundstrecke geärgert.... Schnelle Leute wie Peter Kreuer, Jürgen Kremerskoten und seine Frau, Robert Keim, Jörg Chmiela, Alex Weber-M...
von Japanese
Di Mär 31, 2020 09:36
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: FIA-Rallye-Pyramide: Prachtbau oder Turmbau zu Babel?
Antworten: 42
Zugriffe: 3280

Re: FIA-Rallye-Pyramide: Prachtbau oder Turmbau zu Babel?

hi Martin,

ein sehr schöner Beitrag der sogar den nicht absoluten Rallye-freak die Unterschiede verdeutlicht.
Und dann wünscht man sich die gute alte Zeit zurück.

Fortschritt....mmhhh

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
So Mär 29, 2020 18:07
Forum: Small Talk
Thema: Witz des Tages
Antworten: 121
Zugriffe: 6929

Re: Witz des Tages

der ist gut :lol: :lol:
von Japanese
So Mär 29, 2020 18:02
Forum: DMSB
Thema: DMSB Lizens Anpassung
Antworten: 6
Zugriffe: 665

Re: DMSB Lizens Anpassung

Ich habe ein paar Tage bevor es zu allen Absagen kam meine Lizenz gekauft und hätte mir in den Hintern beissen können. Aber ich hoffe, daß es dieses Jahr noch einige VA´s geben wird. Und dann bin ich froh, wenn es einen geregelten Ablauf und einen funktionierenden Dachverband gibt. Auch wenn ich nic...
von Japanese
Fr Mär 27, 2020 16:18
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 28. und 29. März 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2234

Re: Oschersleben 28. und 29. März 2020

hallo Andreas, auch wenn es z.Zt. nicht zu dieser tollen VA kommt so haben wir Aktive uns für Deine stetige Arbeit zu bedanken. Und gerade daher finde ich - wie Ecki schrieb - daß es ein feiner Zug von Dir ist, dieses zu schreiben. Auch das unterstreicht wieder, daß Du für die Fahrer da bist. Alles ...
von Japanese
Fr Mär 20, 2020 08:54
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 19
Zugriffe: 3433

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

hi Dirk,

ich glaube, diese Frage kommt einfach viel zu früh. Wir müßen jetzt erst mal abwarten was wirklich in nächster Zukunft geschieht.
Zur Zeit haben wir keine greifbare Diskussionsgrundlage.

Grüße

Dieter - Japanese
von Japanese
Fr Mär 13, 2020 11:18
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 58
Zugriffe: 7654

Re: Corona und Slalom

Korrektur: hatte bei "Cimbern"... automatisch Slalom im Kopf. Rallyes mit vielen Zuschauern ist natürlich was Anderes
von Japanese
Fr Mär 13, 2020 11:06
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 58
Zugriffe: 7654

Re: Corona und Slalom

ist für mich unverständlich. Vergleich: ich habe auch noch das Hobby Skat. Da sitzen die Leute ja wirklich nahe zusammen in einem Raum. Hier hätte ich absolut Verständnis für Absagen. Beim Slalom sind wir bei einer Freiluftveranstaltung und hocken uns nicht auf der Pelle. Daher sind für mich solche ...
von Japanese
Mi Mär 11, 2020 15:49
Forum: Small Talk
Thema: Wer ist der "dienstälteste" aktive Slalom-Pilot hier im Board ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1446

Re: Wer ist der "dienstälteste" aktive Slalom-Pilot hier im Board ?

Dass es im Norden so viele frisch Gebliebene gibt muß wohl an der frischen Briese liegen :lol: das ist doch der Hammer-Man(n) :mrgreen: :mrgreen: