Die Suche ergab 16 Treffer

von 106er-driver
Fr Mär 26, 2021 19:42
Forum: Suche / Biete
Thema: Polo 86c mcfly
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Polo 86c mcfly

Ergänzung:

4000€ fest

Ohne die 7x13 slicks / und regenreifen :-)
von 106er-driver
Mo Mär 01, 2021 17:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Polo 86c mcfly
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Polo 86c mcfly

Servus
Ich bin nicht mcfly :-))
Holger Palm heiße ich ;-)

Der Polo wurde aber von den Jungs um mcfly motorsport aufgebaut :-))

Infos und Bilder kommen per Email.
von 106er-driver
So Feb 28, 2021 09:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Polo 86c mcfly
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Polo 86c mcfly

Alles extra dazu um eben G ODER nach Umbau F zu fahren. Ledigich das Getriebe ist bereits verbaut ;-) Und wie beschrieben ...weitere Infos via PN

ABU Kopf extra dabei, Schrick Nocke extra dabei usw usw usw

Alles vom Polo 86C kommt weg.
von 106er-driver
Sa Feb 27, 2021 18:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Polo 86c mcfly
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Polo 86c mcfly

Hallo, trenne mich von meinem Polo 86c GT Wurde in Verbindung mit McFly Motorsport aufgebaut. NZ Grundlage Fk Gewindefahrwerk SSD Optimales G oder F Auto Details nur via PN DAZU also im E-Teile Paket enthalten: Dazu kommen 1xSatz 7x13 ET 20 ATS mit Avon Slicks aus 2019 1xSatz 7x13 ET 20 ATS mit 175 ...
von 106er-driver
Do Jul 30, 2020 08:01
Forum: Diverses
Thema: Lupo 1,4 16V 101PS
Antworten: 19
Zugriffe: 2740

Re: Lupo 1,4 16V 101PS

Nun, ich habe bereits einige Polos in allen möglichne Variaten vom Fahrwerk her gefahren. Dazu 106er und Yaris. Es gibt immer diverse + und - Betrachtungen. Ich werde Hans Bauer und Robert Keim anfragen. Gab ja auch mal den ABT 1,4er in der Cup variante. Habe bisher nur nichts gefunden welches Fahrw...
von 106er-driver
So Jul 26, 2020 15:20
Forum: Diverses
Thema: Lupo 1,4 16V 101PS
Antworten: 19
Zugriffe: 2740

Lupo 1,4 16V 101PS

Servus zusammen. Ich bin seit kurzem nun Besitzer eines Lupo 16V mit 101PS aus 2001. Ich überlege mit dem Wagen ab und zu in der F08 oder G zu fahren. Fahrwerkstechnisch schwanke ich zwischen K-1 Gewindefahrwerk oder dem deutlichen güstigeren Bilstein B12 pro Kit. Da der Wagen auch so genutzt wird w...
von 106er-driver
Do Jun 20, 2019 09:58
Forum: Reifen
Thema: Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?
Antworten: 7
Zugriffe: 3174

Re: Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?

Würde sicher auch eine andere passen...ich bin da auf der Suche :-)
von 106er-driver
Sa Apr 27, 2019 09:58
Forum: Reifen
Thema: Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?
Antworten: 7
Zugriffe: 3174

Re: Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?

Die Größe gibt es :-) eben mal die Anfrage gestellt. Herzlichen Dank für die Info
von 106er-driver
Fr Apr 26, 2019 21:56
Forum: Reifen
Thema: Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?
Antworten: 7
Zugriffe: 3174

Re: Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?

Es sind 6x15 et 30

Ich kann slicks fahren. Kein Problem.
von 106er-driver
Fr Apr 26, 2019 19:54
Forum: Reifen
Thema: Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?
Antworten: 7
Zugriffe: 3174

Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?

Hallo,
da es nur wenige (bis gar keine) Slalomfahrer gibt die auf einem alten Cup Yaris fahren hier die Frage an Euch...Welche Reifen taugen am Besten für den Slalom? Original Speedline Cup Felgen sind vorhanden. Nun geht es um Mischung und Breite...hat jemand eine Idee von Euch?

Grüße
Holger
von 106er-driver
Sa Apr 25, 2015 14:16
Forum: Diverses
Thema: Protest schreiben - ganz einfach, oder?
Antworten: 9
Zugriffe: 5911

Re: Protest schreiben - ganz einfach, oder?

Ja G wie Gemacht :-) Ich fahre mit meinem 106 1,3 Rallye auch F und habe auch ein MF Polo Erlebnis gehabt . Niemals nicht ein Regelkonformes Gruppe F Auto! Alleine das Gewicht von 815 kg kann der nie halten! Auch eine Käfig / Zellenkonstruktion die direkt auf die Vorderachse geht!? Egal?! Nun Protes...
von 106er-driver
Fr Apr 15, 2011 19:32
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: 1er Rallye Polo Gruppe 1 oder 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1606

1er Rallye Polo Gruppe 1 oder 2

hallo zusammen, da ich bald mein neues Projekt, einen 77er Polo gruppe1 zuhause haben werde, bin ich nun auf der Suche nach Hinweisen, Bildern, aus der damaligen Zeit wie die Werksautos aussahen was gemacht wurde, ob evtl noch jemand Tips hat für den orig. getreuen Aufbau eines solchen Wagens. Er wi...
von 106er-driver
Fr Jan 07, 2011 18:21
Forum: DMSB
Thema: Käfig gem. DMSB in Gruppe G Slalom??
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Re: Käfig gem. DMSB in Gruppe G Slalom??

..das hab ich mir nämlich gedacht :-( Gut, warte ichs eben mal ab. Mich wundert nur, das bei den Sitzen bsp ganz klar steht, wenn sitze geändert die FIA haben dann müssen diese der aktuellen Norm entsprechen.....heisst ja auch im umkehrschluss das ich irgendwelche null schalensitze , hauptsache eing...
von 106er-driver
Fr Jan 07, 2011 15:45
Forum: DMSB
Thema: Käfig gem. DMSB in Gruppe G Slalom??
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Käfig gem. DMSB in Gruppe G Slalom??

Hallo, ich weis ich weis....schon 1000mal diskutiert...aber, ich frage trotzdem nach ...wenn ich einen Stahlkäfig (aber ohne ertifikat) bereits in meinem Yaris eingebaut habe und will damit Gruppe G Slalom fahren...muss es dann ein DMSB genormter sein?? Im Handbuch steht ja drin das ein Käfig nur em...
von 106er-driver
Sa Mär 28, 2009 10:10
Forum: Einstieg?
Thema: 106er XSI in G4 oder lieber F2005
Antworten: 4
Zugriffe: 2645

Re: 106er XSI in G4 oder lieber F2005

Danke schon mal im Voraus, was das Fahrwerk angeht Powerflex ja nein? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung eben mit dem 106er????